+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 221

Thema: NPD-Eklat in Sachsen

  1. #211
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: NPD-Eklat in Sachsen

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Was wäre ohne ein Bericht v. einem Landtag für ca 3 Monate ?

    Es gäbe nicht eine Meldung. Auch nicht von der NPD. Ganz einfach.
    Die NPD ist ja auch in soooo vielen LT vertreten.:rolleyes: Aus Sachsen gibt es ständig Berichte (auch auf der Fraktionsseite kannst du ständig nachschauen wenn du willst) und in Meck- Pom gabs vom 1 Tag an der konstitutionierenden Sitzung auch was von der NPD.

    Also Krascher- deine Aussage stimmt einfach so nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: NPD-Eklat in Sachsen

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die NPD ist ja auch in soooo vielen LT vertreten.:rolleyes: Aus Sachsen gibt es ständig Berichte (auch auf der Fraktionsseite kannst du ständig nachschauen wenn du willst) und in Meck- Pom gabs vom 1 Tag an der konstitutionierenden Sitzung auch was von der NPD.

    Also Krascher- deine Aussage stimmt einfach so nicht.
    Ich meine, das das Meinungsbild der NPD (sind mir egal die Jungs) nur von Medien gemacht werden, die den etablierten Parteien zugehörig sind.

    Das war schon alles.

    Die sind "normal" gewählt und sollen nun was machen. Was auch immer das sein wird. Laß sie machen. Einfach so und nach 5 Jahren wird man sehen ob ein Bogen Briefpapier tatsächlich beschrieben oder gar in der zust. Druckerei bestellt wurde.

    Alles nur Nebelgranaten !

  3. #213
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: NPD-Eklat in Sachsen

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Indem man die Immunität von NPD-Abgeordneten aufhebt, um Strafverfahren gegen solche Typen fortzusetzen.
    Ach Walter, vielleicht solltest du die von dir zitierten Meldungen etwas genauer durchlesen:

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Auf einen gerichtlichen Antrag hin wurde die Abgeordneten-Immunität des NPD-Landesvorsitzenden Stefan Köster vom Plenum EINSTIMMIG (!!!!!) aufgehoben, wie ein Sprecher des Parlaments bestätigte. In einem BERUFUNGSVERFAHREN (!!!!) soll gegen Köster, der inzwischen auch parlamentarischer Geschäftsführer seiner Fraktion ist, vom Landgericht in Itzehoe wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung erneut verhandelt werden.
    Die NPD wollte absichtlich die Immunität von Köster aufheben lassen, damit er in einem von Köster selbst angestrengten Berufungsverfahren das gegen ihn gerichtete Urteil revidieren kann.

    Was geschah, geschah im Sinne und nicht gegen die NPD. Die etablierten Schnarchnasen hätten schon gegen die Aufhebung der Immunität stimmen müssen, weil Köster dann kein Berufungsverfahren hätte initiieren können, damit sie gegen die Interessen der NPD handeln.
    Siegen heißt Leben

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Köpenick - Köln - Ireland
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: NPD-Eklat in Sachsen

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Ach Walter, vielleicht solltest du die von dir zitierten Meldungen etwas genauer durchlesen:



    Die NPD wollte absichtlich die Immunität von Köster aufheben lassen, damit er in einem von Köster selbst angestrengten Berufungsverfahren das gegen ihn gerichtete Urteil revidieren kann.

    Was geschah, geschah im Sinne und nicht gegen die NPD. Die etablierten Schnarchnasen hätten schon gegen die Aufhebung der Immunität stimmen müssen, weil Köster dann kein Berufungsverfahren hätte initiieren können, damit sie gegen die Interessen der NPD handeln.

    Solche Feinheiten interessieren einen Forentroll wie W.Hofer doch nicht.
    Hauptsache, er schob wieder eine seiner Lügen dazwischen.

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: NPD-Eklat in Sachsen

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Ich meine, das das Meinungsbild der NPD (sind mir egal die Jungs) nur von Medien gemacht werden, die den etablierten Parteien zugehörig sind.

    Das war schon alles.
    Die braune Nassgurkentruppe macht ihr Meinungsbild durch ihr eigenes Auftreten;
    manchmal denke ich, der braune Verein e.V. zur Volksbelustigung müsste erfunden werden; bald ist Vergnügungssteuer fällig.

  6. #216
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: NPD-Eklat in Sachsen

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Solche Feinheiten interessieren einen Forentroll wie W.Hofer doch nicht.
    Hauptsache, er schob wieder eine seiner Lügen dazwischen.
    Man muß ihm zu Gute halten, dass selbst die etablierten Bonzen im LT und die Systemmedien nicht wirklich verstanden haben, was die NPD mit diesem Manöver bezweckt.

    Nun ja, keiner hat behauptet, das die Systemanhänger besonders scharfsinnig wären.

    Siegen heißt Leben

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: NPD-Eklat in Sachsen

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Die braune Nassgurkentruppe macht ihr Meinungsbild durch ihr eigenes Auftreten;
    manchmal denke ich, der braune Verein e.V. zur Volksbelustigung müsste erfunden werden; bald ist Vergnügungssteuer fällig.
    Gute Idee. Dann aber von allen Parteien. Ich lache gerne über Ferkel, Münte und Edi.

    Wie wäre es mit einer Politiker-GEMA für die leeren Kassen.

    Die Banken zahlen ja auch bald GEZ für ihre GEldautomaten.

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: NPD-Eklat in Sachsen

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Solche Feinheiten interessieren einen Forentroll wie W.Hofer doch nicht.
    Hauptsache, er schob wieder eine seiner Lügen dazwischen.
    Trendel, du machst hier die Forenschnabulle, ich habe nicht gelogen, sondern den Text aus dem Stern zitiert; aber bekanntlich hast du eine Leseschwäche !

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: NPD-Eklat in Sachsen

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Dann aber von allen Parteien. Ich lache gerne über Ferkel, Münte und Edi.

    Wie wäre es mit einer Politiker-GEMA für die leeren Kassen.

    Die Banken zahlen ja auch bald GEZ für ihre GEldautomaten.
    stimmt,
    Merkelmausi, Münte und der Bestäuber sind immer für ein paar Lacher gut !

  10. #220
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: NPD-Eklat in Sachsen

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Trendel, du machst hier die Forenschnabulle, ich habe nicht gelogen, sondern den Text aus dem Stern zitiert; aber bekanntlich hast du eine Leseschwäche !
    Du hast den Text nur nicht verstanden, stimmst?
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben