+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Libertas plant Kandidatur in allen EU-Mitgliedstaaten für 2009!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Libertas plant Kandidatur in allen EU-Mitgliedstaaten für 2009!

    Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Eben auf B5-Aktuell gehört und durch [Links nur für registrierte Nutzer] bestätigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Meiner Meinung nach ein Lichtblick am Horizont. Ein Millionär, der seine Knete dafür einsetzt, eine europaweite, politische Bewegung in Gang zu setzen, die durchaus das Potenzial besitzt, den Bendits und Schulzes in Brüssel Paroli zu bieten, wenn im Juni 2009 entsprechend gewählt wird. Leute, wählt Libertas!
    Statt die Kräfte zu bündeln (wir haben bspw. die gleichen Ansichten), wird wieder das Potential geteilt.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Libertas plant Kandidatur in allen EU-Mitgliedstaaten für 2009!

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Statt die Kräfte zu bündeln (wir haben bspw. die gleichen Ansichten), wird wieder das Potential geteilt.
    Genau.

    Wieder eine Zusatzaktion , um Potential unter den Unzufriedenen abzulenken
    und letztendlich gemeinsamen Erfolg unmöglich zu machen !
    Stabilisiert lediglich die bestehende Macht - Gruppierung.

    Und dient keinerlei deutschem Interesse !

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Libertas plant Kandidatur in allen EU-Mitgliedstaaten für 2009!

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Genau.

    Wieder eine Zusatzaktion , um Potential unter den Unzufriedenen abzulenken
    und letztendlich gemeinsamen Erfolg unmöglich zu machen !
    Stabilisiert lediglich die bestehende Macht - Gruppierung.

    Und dient keinerlei deutschem Interesse !
    Ob die 4000 Unterschriften bei deren Bekanntheitsgrad bekommen, ist fraglich.

  4. #24
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Libertas plant Kandidatur in allen EU-Mitgliedstaaten für 2009!

    Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Den Vorsitz des deutschen Ablegers von Libertas werden Eva Schoeller und der Duisburger Rechtsanwalt und ständige ef-Kolumnist Carlos A. Gebauer übernehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ie "ef"? Dieses Witzblatt, in welchem der (unfreiwillige) Humorist und Verschwörungsschwurbler Klaus Rainer Röhl (seit seinen KPD-Zeiten ein kampferprobter Antisemit) seinen unmaßgeblichen [Links nur für registrierte Nutzer] darf?

    "Möllemann ist auf kaum zu klärende Weise umgekommen. Umgekommen auch in der erbitterten Feindschaft mit Michel Friedman und dessen Freunden. (...) Haider, der die Schwesterpartei FPÖ bis nahe an die 30 Prozent und in die Regierung führte. Und der auch unter rätselhaften Umständen umkam."

    War ja wieder klar. Das war der Ewige Jude, der dem Jörgl Alkohol eingeflößt hat.

    Wenn aus dieser mit solch geistiger Potenz gesegneten Ecke die Rettung Europas kommen soll, dann muß es uns wahrlich schlecht gehen.

    :nido:
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #25
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Libertas plant Kandidatur in allen EU-Mitgliedstaaten für 2009!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ie "ef"? Dieses Witzblatt, in welchem der (unfreiwillige) Humorist und Verschwörungsschwurbler Klaus Rainer Röhl (seit seinen KPD-Zeiten ein kampferprobter Antisemit) seinen unmaßgeblichen [Links nur für registrierte Nutzer] darf?
    Sogar Du dürftest dort Deinen unmaßgeblichen Senf absondern und tust es ja auch in diesem Forum. Weshalb sollte das Herrn Röhl verweigert werden? Soll ich Dich etwa einen Nationalsozialisten nennen, weil in diesem Forum auch Neonazis schreiben?

    Herr Röhl und Herr Gebauer sind zwei verschiedene Personen. Hast Du jemals einen Text Herrn Gebauers gelesen? Das solltest Du evtl nachholen, es könnte Dir gefallen.

    Du hast sicher Verständnis dafür, daß ich auf Deine Absonderungen über den "ewigen Juden" nicht eingehe. Kindergarten kann ich mit meinen beiden Buben spielen.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  6. #26
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Libertas plant Kandidatur in allen EU-Mitgliedstaaten für 2009!

    Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Du hast sicher Verständnis dafür, daß ich auf Deine Absonderungen über den "ewigen Juden" nicht eingehe. Kindergarten kann ich mit meinen beiden Buben spielen.
    u hast sicher Verständnis dafür, daß ich Leute wie dich, die nicht einmal zitierte Aussagen von persönlichen Meinungen unterscheiden können, für nicht satisfaktionsfähig erachte. Du magst Sympathie für gewendete Ex-Kommunisten haben, ich hingegen verabscheue rot- und braunlackierte Erklärbären gleichermaßen, zumal wenn sie erneut längst zu Tode gerittene antisemitische Klischees satteln.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #27
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Libertas plant Kandidatur in allen EU-Mitgliedstaaten für 2009!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    u hast sicher Verständnis dafür, daß ich Leute wie dich, die nicht einmal zitierte Aussagen von persönlichen Meinungen unterscheiden können, für nicht satisfaktionsfähig erachte.
    Das ist einigermaßen schwach, findest Du nicht? immerhin hast Du einen persönlichen Bezug zu Herrn Röhl herbeigeschwurbelt. Weshalb hast Du nicht gleich Adolf Hitler zitiert? Mit Herrn Gebauer hat dieser Käse jedenfalls nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Du magst Sympathie für gewendete Ex-Kommunisten haben, ich hingegen verabscheue rot- und braunlackierte Erklärbären gleichermaßen, zumal wenn sie erneut längst zu Tode gerittene antisemitische Klischees satteln.
    Wenn Du meinst, Deine "Argumentation" nunmehr mit Unterstellungen untermauern zu müssen, weil Du zuvor mit Deiner Nazikeule auf die Schnauze gefallen bist, solltest Du Dir jemanden suchen, dem Du einigermaßen gewachsen bist. Betätige die Suchfunktion und werde fündig, oder unterlasse diesen infantilen Käse. Bei mir blitzt Du damit ab.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU mit 27 Mitgliedstaaten auf dem Weg Supermacht gegen USA-China-Russland
    Von astra1x im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 20:36
  2. Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten
    Von timoeyr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 15:00
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 17:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben