+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Mal wieder Korruption im Kosovo

  1. #1
    Sui
    Gast

    Standard Mal wieder Korruption im Kosovo

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde den alten Thread nicht mehr.

    Wenn es sich sogar schon bis zur Welt herumgesprochen hat....:rolleyes:

    "Korruption und Betrug sind im Kosovo an der Tagesordnung. Zu diesem Ergebnis kommen zwei unabhängige Berichte der Europäischen Union und der Vereinten Nationen. Demnach sind viele der 2,3 Milliarden EU-Steuergelder, die in den Wiederaufbau der Region geflossen sind, in dunklen Kanälen versickert.

    Insgesamt 2,3 Milliarden EU-Steuergelder sind seit 1999 in den Wiederaufbau des Kosovo geflossen – mehr als in jedes andere Land außerhalb der Europäischen Union. Bis 2011 kommt noch eine weitere Milliarde Euro hinzu."
    :hihi:

    Wer jetzt noch Lust hat weiterzulesen, auf den Link oben drücken.

  2. #2
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Mal wieder Korruption im Kosovo

    Ok. Gibt es auch was neues über den Kosovo?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Mal wieder Korruption im Kosovo

    Liebe Sui, was meinst Du warum die EU einige Fördergelder für Rumänien eingefroren hat?

  4. #4
    Sui
    Gast

    Standard AW: Mal wieder Korruption im Kosovo

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Liebe Sui, was meinst Du warum die EU einige Fördergelder für Rumänien eingefroren hat?
    War es nicht Bulgarien, das die Gelder eingeforen bekommen hat?

    Wie auch immer, beide waren 2007 definitiv nicht eintrittsfähig. Genauso wie es2004 einige Ostländer nicht waren. Sowas interessiert die EUVerantwortlichen jedoch nicht. Geld ist wie Konfetti, es wird verjubelt. Die Türken sind in 50 Jahren nicht soweit. Dennoch treten sie 2015 ein.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ok. Gibt es auch was neues über den Kosovo?
    Du meinst, ob sie da unten mal Produktives zustandegebracht haben?
    Nein, natürlich nicht.
    Geändert von Sui (17.12.2008 um 18:35 Uhr)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Mal wieder Korruption im Kosovo

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    War es nicht Bulgarien, das die Gelder eingeforen bekommen hat?

    Wie auch immer, beide waren 2007 definitiv nicht eintrittsfähig. Genauso wie es2004 einige Ostländer nicht waren. Sowas interessiert die EUVerantwortlichen jedoch nicht. Geld ist wie Konfetti, es wird verjubelt. Die Türken sind in 50 Jahren nicht soweit. Dennoch treten sie 2015 ein.

    Du meinst, ob sie da unten mal Produktives zustandegebracht haben?
    Nein, natürlich nicht.
    Außer Rumänien und Bulgarien hat die EU sogar Halb-Zypern aufgenommen, somit auch die Probleme von dort in die EU übertragen.

    Die EU lernt von Fehlern leider nicht. Ich fürchte, dass man die Türkei trotz alle Differenzen in die Union aufnehmen wird.

  6. #6
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mal wieder Korruption im Kosovo

    Es ist erstaunlich wie sich alle Welt hat blenden lassen von den "ach so armen Albanern". Natürlich hat die USA eigene Interessen verfolgt, und alle anderen Länder haben mal wieder gekuscht.

    Die Serben waren immer die bösen, obwohl schon immer die Minderheit im Kosovo gewesen. Komisch wie das funktionieren soll, eine Minderheit (ca. 10%) kann eine Mehrheit (Albaner 90%) unterdrücken?? Das hat sich wohl noch niemand gefragt, aber gut.....

    Nun zeigen die Albaner Ihr wahres Gesicht, und jetzt wundern sich plötzlich alle....:hihi:

    Tja, soviel zu den jahrelangen verlogenen Mainstream Medien, und alle haben es geglaubt......

    Soll ich jetzt schreiben "geschieht dem Westen recht so wenn man verlogenen Verbrechern glaubt, dessen Pseudo Regierungschef Hashim Taci ein Drogenbaron ist"......

    Aber immer schön den Serben die schuld geben........

    Es hat viele geschichtliche Hintergründe warum die Serben bewusst als agressives Volk dargestellt worden ist..... Aber das würde den Rahmen sprengen in dieser Diskussion....

    Den Serben wurde jahrelang unrecht getan, wie gestern so auch noch heute... Ich hoffe sehr, das viele Menschen das erkennen und nicht alles für bare Münze nehmen was die Mainstream Medien verklickern......

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #7
    Др. Радован Караџић Benutzerbild von 1389
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Wels, OÖ
    Beiträge
    401

    Standard AW: Mal wieder Korruption im Kosovo

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    War es nicht Bulgarien, das die Gelder eingeforen bekommen hat?

    Wie auch immer, beide waren 2007 definitiv nicht eintrittsfähig. Genauso wie es2004 einige Ostländer nicht waren. Sowas interessiert die EUVerantwortlichen jedoch nicht. Geld ist wie Konfetti, es wird verjubelt. Die Türken sind in 50 Jahren nicht soweit. Dennoch treten sie 2015 ein.



    Du meinst, ob sie da unten mal Produktives zustandegebracht haben?
    Nein, natürlich nicht.
    Die wurden nur aufgenommen um die "Einkreisung" Russlands voranzutreiben.

    Zum Thema:
    Es war doch klar, dass die mafiösen Strukturen des "unabhängigen Kosovo" :hihi: das ganze Geld aufsaugen werden. Hätte man die Serben damals machen lassen, hätte man sich dieses ganze Theater ersparen können.

  8. #8
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mal wieder Korruption im Kosovo

    Zitat Zitat von 1389 Beitrag anzeigen
    Hätte man die Serben damals machen lassen, hätte man sich dieses ganze Theater ersparen können.
    1389 - Schlacht am Amselfeld ,

    genauso denke ich auch, und so hätte sich niemand einmischen dürfen.....

    Das ist genauso, wenn ich in meinem Haus einen Streit habe und jemand von aussen diktiert mir was ich in meinem Haus zu tun habe, und am Ende wird mir mein Haus genommen!

    Hätte man nur die Serben regeln lassen, es hätte sich niemals jemand einmischen dürfen!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Mal wieder Korruption im Kosovo

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    1389 - Schlacht am Amselfeld ,

    genauso denke ich auch, und so hätte sich niemand einmischen dürfen.....

    Das ist genauso, wenn ich in meinem Haus einen Streit habe und jemand von aussen diktiert mir was ich in meinem Haus zu tun habe, und am Ende wird mir mein Haus genommen!

    Hätte man nur die Serben regeln lassen, es hätte sich niemals jemand einmischen dürfen!
    Kosovo ist Serbiens jerusalem.Die Welt kann nicht glücklich werden bis Kosovo nicht wieder serbisch wird!Kosovo gehört zu Serbien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #10
    Sui
    Gast

    Standard AW: Mal wieder Korruption im Kosovo

    Zitat Zitat von 1389 Beitrag anzeigen
    Die wurden nur aufgenommen um die "Einkreisung" Russlands voranzutreiben.

    Zum Thema:
    Es war doch klar, dass die mafiösen Strukturen des "unabhängigen Kosovo" :hihi: das ganze Geld aufsaugen werden. Hätte man die Serben damals machen lassen, hätte man sich dieses ganze Theater ersparen können.

    Und man hätte die versunkenen Millionen anders verwenden können....den Serben geben und wirklich etwas aufbauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Korruption mal Links
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 08:39
  2. EU: Korruption und Verschwendung
    Von McDuff im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 11:27
  3. Korruption bei der Finanzaufsicht
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 13:35
  4. afrikanische Korruption
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben