+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 96

Thema: 90. Todestag von luxemburg und liebknecht

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: 90. Todestag von luxemburg und liebknecht

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Die Salonbolschewisten Lafo und Gysi(=Jude) haben keine Zeit mehr für Klassenkampf. Ihre Zeit wird vollständig vom Geld abgreifen eingenommen.
    Die Wagenknecht war noch vom Prosecco besoffen und stank noch nach Hummer vom letzten Abend.
    Nüchternheitspille eingeworfen und Betroffenheitsmiene aufgesetzt und schon ging das Theater los.
    Der Deutsche ist zu faul, fett und satt geworden für Revolution, aus diesen Grund holt man sich auch Millionen Moslems, vor allem die psychotischen Türken ins Land um sich mit diesen armen Menschen zu solidarisieren und den Klassenkampf fortzuführen.

    Dann kann der "Völkerball" und Klassenkampf wieder losgehen.
    Manchmal denke ich einige haben Spaß daran Konflikte auszulösen um sie für ihre Ziele auszunutzen.
    Auch Sahra Wagenknecht gehört zu denen, die Wasser predigen und selber Wein saufen. Die treibt sich doch auch lieber auf Partys rum. Ihre Rosa-Luxemburg-Frisur und ihre Sprüche sind doch nur Show fürs dumme linke Wahlvolk.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: 90. Todestag von luxemburg und liebknecht

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Auch Sahra Wagenknecht gehört zu denen, die Wasser predigen und selber Wein saufen. Die treibt sich doch auch lieber auf Partys rum. Ihre Rosa-Luxemburg-Frisur und ihre Sprüche sind doch nur Show fürs dumme linke Wahlvolk.
    Das Problem ist nur das diese Personen in den Medien omnipräsent sind. Die fehlen in keiner Quatsch Runde bei den ÖR Medien oder bei N-TV.
    Dort können sie den linken und sozial gesinnten Deutschen ihre Propaganda eintrichtern.

    Das linke Wahlvolk begreift gar nicht was diese "linken" Heuchler mit ihrer Politik anrichten.

  3. #33
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: 90. Todestag von luxemburg und liebknecht

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    germanegermane
    Ich hoffe, es kommt für Dich jetzt nicht so arg überraschend, dass ich mit den meisten Kommunisten erhebliche Schwierigkeiten habe jenseits der persönlichen Ebene.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #34
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: 90. Todestag von luxemburg und liebknecht

    In dem Strang ist sehr schön zu sehen dass sich die "Argumente" der dumpfesten Rechten und der angeblichen Antifaschisten und Braunbatzenschnüffler kaum unterscheiden.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #35
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: 90. Todestag von luxemburg und liebknecht

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    In dem Strang ist sehr schön zu sehen dass sich die "Argumente" der dumpfesten Rechten und der angeblichen Antifaschisten und Braunbatzenschnüffler kaum unterscheiden.
    Die Verschwörung der Nazi-Juden von Rechts. :shock:
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  6. #36
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: 90. Todestag von luxemburg und liebknecht

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    "Deutschland brannte dunkel in verwegenen Hirnen. Deutschland war da, wo es gerungen wurde, es zeigte sich, wo bewehrte Hände nach seinem Bestande griffen, es strahlte grell, wo die Besessenen seines Geistes um Deutschland willen den letzten Einsatz wagten."

    Ernst von Salomon (Freikorpskämpfer)


    Ehre den Freikorps Soldaten !
    Der von dir zitierte Ernst von Salomon hatte - um das kurz festzuhalten - durchaus Sympathien für die Kommunisten, deren menschliche Leistung, die insbesondere in ihrer bewundernswerten Konsequenz bestand, er durchaus zu würdigen wusste. Und genau so halte ich es auch : daß ich einem marxistischen Deutschland nichts abgewinnen kann, versteht sich von selbst, daß die rote Revolution verhindert wurde, dafür bin ich dankbar ( auch wenn das System von Weimar keine Alternative darstellte ), aber das hindert mich nicht daran jene, die ihr Leben für eine Sache ließen, die dem Wohle der Menschheit dienen sollte, menschlich zu achten.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  7. #37
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: 90. Todestag von luxemburg und liebknecht

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich fasse den Spiegelbericht mal zusammen.
    Bisky, Gysi und Lafontaine haben ihre Kränze im Morgengrauen abgelegt und wollen mit dem Aufmarsch nichts zu tun haben.
    Die schöne Sahra kommt zu spät, weil sie sich für die Kameraleute noch schminken musste.
    Alle möglichen K-Gruppen und Palästinenser demonstrieren für und gegen alles und auch wieder nichts.
    Es wird bunt durcheinander musiziert und die üblichen Suffköppe besorgen sich an der Tanke noch ihren Bölkstoff.

    Fazit: Das ist kein Gedenkmarsch, das ist ein billiger kommunistischer Karnevalsumzug. Bei Honecker wären die alle von der Stasi abgeholt worden. Und die erschossenen Juden Karl und Rosa würden sich im Grabe drehen.
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #38
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: 90. Todestag von luxemburg und liebknecht

    Die Mitbegründer der Kommunistischen Partei Deutschlands, Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht, waren am 15.Januar 1919 mit Billigung der SPD nach ihrer Festnahme von rechten Militärs zuerst bewußtlos geschlagen und später erschossen worden.


    :whis:

  9. #39
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: 90. Todestag von luxemburg und liebknecht

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Mitbegründer der Kommunistischen Partei Deutschlands, Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht, waren am 15.Januar 1919 mit Billigung der SPD nach ihrer Festnahme von rechten Militärs zuerst bewußtlos geschlagen und später erschossen worden.


    :whis:
    Die SPD war schon immer voller Faschisten!
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: 90. Todestag von luxemburg und liebknecht

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es kommt für Dich jetzt nicht so arg überraschend, dass ich mit den meisten Kommunisten erhebliche Schwierigkeiten habe jenseits der persönlichen Ebene.
    Ein wenig dezente Zurückhaltung hatte ich mir dennoch erhofft.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr zur Luxemburg-Liebknecht-Demo?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 11:03
  3. Marx vs. Liebknecht
    Von Roter engel im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 18:37
  4. Soll Luxemburg 17. Bundesland werden?
    Von Hochmeister im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 10:57
  5. Ist Luxemburg räpresentativ für die EU
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 21:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben