+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thema: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

  1. #41
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich habs heute von den Orf Nachrichten, soweit ich das mitbekommen hab hat ers gesagt, aber bitte beschwören will ichs nicht.
    Er hat es in einer Parteizeitung geschrieben. Zu diesem Zeitpunkt war er noch der Chef des (lokalen?) freiheitlichen Jugendverbandes.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  2. #42
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Man impliziert eher, dass pauschale Hetze nicht erwünscht ist und man eine differenzierende Sichtweise bevorzugt.
    Ich würde diesen, wie schon gesagt, polemischen Rundumschlag gegen Vergewaltiger nicht so sehr entstellen.
    Frau Winter behauptet lediglich, dass ein Gutteil der Sexualstrafdelikte auf Moslems zurückgeht, nicht aber das Moslems per se zu diesem widerwärtigen Menschenschlag gehören.Macht man aus diesen Formulierungen nun eine Hetzte gegen alle Moslems, scheint man der Meinung zu sein, sie wären alle Vergewaltiger.
    Geändert von giggi (22.01.2009 um 21:03 Uhr)
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  3. #43
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er faselte wohl von "grasen lassen", sie machte daraus "Tierbordelle". Ich hätte das als Richter nicht gefressen.
    naja, es wird noch lustig werden, sie hat angekündigt den Wahrheitsbeweis anzutreten.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von giggi Beitrag anzeigen
    Ich würde diesen, wie schon gesagt, polemischen Rundumschlag gegen Vergewaltiger nicht so sehr entstellen.
    Frau Winter behauptet lediglich, dass ein Gutteil der Sexualstrafdelikte auf Moslems zurückgeht, nicht aber das Moslems per se zu diesem widerwärtigen Menschenschlag gehören.Macht man aus diesen Formulierungen nun eine Hetzte gegen alle Moslems, scheint man der Meinung zu sein, sie wären alle Vergewaltiger.
    Es war kein polemischer Rundumschlag gegen Vergewaltiger allgemein. Es ging gezielt um Muslime.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    naja, es wird noch lustig werden, sie hat angekündigt den Wahrheitsbeweis anzutreten.
    Wie ich im TV gesehen habe, war ihr Anwalt gar nicht so glücklich mit ihrer Darstellung. Achte mal drauf, die fängt sich in der Berufung noch mehr als vorher.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Weil Nationalrätin Winter (FPÖ) den Propheten Mohammed als "nach heutiger Sicht einen Kinderschänder" bezeichnete, wurde sie zu Haft verurteilt.
    Frage: Darf man jetzt nur noch zu positiven Koranversen verlinken, oder ist der Hinweis auf diesen bereits eine Straftat:

    `A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mohammed war damals 55 Jahre alt, als er die 6-jährige heiratete.

    Junge Christinnen wurden von seiner Truppe vergewaltigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Dame hat mein volle Solidarität!!!!!!!!!!!!!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #47
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Wie ich im TV gesehen habe, war ihr Anwalt gar nicht so glücklich mit ihrer Darstellung. Achte mal drauf, die fängt sich in der Berufung noch mehr als vorher.

    Ich möchte mit dir wetten das das nicht so ist. Die 90 Tagessätze werden bleiben, die 3 Monate werden wegfallen. Dazu kenn ich die Österreichische Rechtssprechung schon zu gut.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Nun, in Österreich wird es nicht mit 24.000 € honoriert. Du hast aber noch die Chance das in Deutschland und der Schweiz zu testen. Machs mal, am besten vor einem Polizeipräsidium, und berichte später von deinen Erfahrungen. Ich drücke dir auch ganz, ganz feste die Daumen, dass man dich mit 24.000 € bar auf die Kralle belohnt.
    Falls du aber eine Strafe vom bösen Land fangen solltest, kannst du danach deinen eigenen Heulstrang aufmachen. Ist das nichts?
    Nein, in Deutschland darf man nur Israelische Flaggen verbrennen und den Tod Israels fordern. Auch darf man nach Adolf Hitler schreien. Allerdings muss man dafür Mohammedaner sein. Na ja, irgendeinen Haken hat ja alles.

    Ach ja Quelle: Report ARD

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Nun, in Österreich wird es nicht mit 24.000 € honoriert. Du hast aber noch die Chance das in Deutschland und der Schweiz zu testen. Machs mal, am besten vor einem Polizeipräsidium, und berichte später von deinen Erfahrungen. Ich drücke dir auch ganz, ganz feste die Daumen, dass man dich mit 24.000 € bar auf die Kralle belohnt.
    Falls du aber eine Strafe vom bösen Land fangen solltest, kannst du danach deinen eigenen Heulstrang aufmachen. Ist das nichts?
    Nein, in Deutschland darf man nur Israelische Flaggen verbrennen und den Tod Israels fordern. Auch darf man nach Adolf Hitler schreien. Allerdings muss man dafür Mohammedaner sein. Na ja, irgendeinen Haken hat ja alles.

    Ach ja Quelle: Report ARD

  10. #50
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    sie war in 4 Punkten geständig und in einem nicht. Aus diesem Grund sehe ich, sowie das Gericht, ihre Aussage als glaubwürdig an, zumal es keinen glaubwürdigen Zeugen gab der diesen Anklagepunkt bestätigte. Wie sagst du immer so schö, im Zweifel für den Angeklagten.
    Nun hat die muslimische Inquisition Europa erreicht! Wehrt Euch endlich - verdammt noch mal! :bat:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Winter (FPÖ) wegen Verhetzung verurteilt
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 15:28
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 06:36
  3. Drei Jahre Haft für Minsker Journalisten wegen Mohammed-Karikaturen
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:27
  4. Migrant wegen Mordes zu 10 Jahren Haft verurteilt
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben