+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 284

Thema: Evolution

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Evolution

    Scheiß Evolution. Hatte nun 3 Tage [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei machte ich mich schon früher bei derartigen ExenBeschwerden darüber lustig, indem ich erklärte: Die Hex' hat nen Schuß ;-)
    Ab 3 Uhr früh war auf und ab Gehen angesagt, weil wegen der dann sofort einsetzenden Schmerzen Liegen unmöglich wurde.
    Sitzen war weniger entlastend. Dabei immer hinten massiert.
    Dann kam ich tel. in einer Klinik beim Spezialisten an, mit dem ich per Fragekatalog die Harmlosigkeit abklärte. Einrenken dürfe er nicht, erklärte der Arzt, weil ihm dazu die Zulassung fehlt. Sowas würde ich auch nie zulassen.
    Das war die 3. Nacht in Folge, die schlimmste. Seit 9 Uhr isses wech, womit bis 12 Uhr durchgeschlafen werden konnte.
    Hoffentl. ist das keine "gesellschaftliche, zivilisatorische, technologische und nicht zuletzt genetische Degeneration" ;-)

    Und noch immer bin ich schmerzfrei. Man fühlt sich wie neugeboren.
    Geändert von politisch Verfolgter (25.01.2009 um 14:43 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #12
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Evolution

    Mir hat Einrenken geholfen - seit 12 Jahren. Ich hatte mich verhoben.

    Vielleicht hast du dich verkrampft bei der Idee, wie dein Leben weiter geht - und du arm und kinderlos stirbst?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Evolution

    Nein.Die Affenschieberei war zuviel für ihn!

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Evolution

    Einrenken ist mir zu gefährlich, was auch im link steht.
    Das Schmerzzentrum sitzt beim Steißbein.
    Zudem ist fraglich, ob die Wirbelsäule überhaupt dazu disponiert ist.
    Da ich nix tu, kann ich mich nicht mal verhoben haben.
    Viell. sitze ich zu lässig vor dem PC.
    Das tun auch Affenschieber, weswegen es als zulässige Volkskrankheit gilt.
    Geändert von politisch Verfolgter (25.01.2009 um 15:33 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #15
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Evolution

    Zitat Zitat von Moser Beitrag anzeigen
    Am dümmsten = Ingeborg

    Wer sich so einen Avatar aussucht, denn kann ich auch nicht gerade zu denn Intelligenten Menschen zählen :rolleyes:
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #16
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Evolution

    Im übrigen entwickelt sich Evolution über Jahrtausende bis Jahrmillionen und nicht über ein paar Generationen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #17
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Evolution

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Warum gibts keine Entwicklung bei den MENSCHEN?[…]
    Das fragte ich mich auch schon oft. Wie kann es nur möglich sein, daß einer sein ganzes Leben lang dumm bleibt?

    Gruß von Leila

  8. #18
    mosert Benutzerbild von Moser
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.816

    Standard AW: Evolution

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wer sich so einen Avatar aussucht, denn kann ich auch nicht gerade zu denn Intelligenten Menschen zählen :rolleyes:
    Doch!

  9. #19
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Evolution

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Äh, es ist eher unwahrscheinlich, dass der Neanderthaler intelligenter war als der Sapiens.

    Und es gibt diese Entwicklung beim Menschen, die ist nur eben nicht recht schnell. Das ist Evolution nämlich nicht.
    Richtig. Die paar Tausendjahre, seit es den heutigen Menschen gibt...das ist nichts.

    Der Mensch hat sich bisher doch nur weiterentwickelt wenn er von anderen Arten bzw. anderen Affenarten bedrängt wurde oder es Klimakatastrophen gab, oder irre ich mich da?
    It´s all a matter of opinion

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Evolution

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die gesellschaftliche, zivilisatorische, technologische und nicht zuletzt genetische Degeneration des Orients seit Einzug der Ideologie/Religion Islam dort spricht nicht gerade für die Evolution.

    MfG

    Rikimer
    Zivilisationsfähigkeit oder Intelligenz, wie wir sie definieren, muss ja nunmal gar nichts mit dem zu tun haben, was Darwin mit "the fittest" meinte. Der Angepassteste setzt sich durch, nicht der nach menschlichem Verständnis Klügste oder schönste.

    Vielleicht setzen sich ja gerade die "Dummen" durch, weil sie weniger grübeln als die "Klugen" und mit Leben und Fortpflanzung beschäftigt sind. ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evolution
    Von Alvin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:38
  2. Evolution in amerikanischen Schulen
    Von Chester im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 15:11
  3. Neue Erkenntnisse der Evolution?
    Von Frank Sinatra im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 15:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben