Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, uneingeschränkt

    26 38,81%
  • Ja, aber ich brauche einen Anstoß dazu

    4 5,97%
  • Ja, aber erst, wenn der Staat dies mehr als heute finanziell fördert

    4 5,97%
  • Ja, aber erst, sobald der Staat den Befehl dazu erteilt

    3 4,48%
  • Nein, aus diesem Grund (mehr) Kinder zu bekommen, ist krank

    24 35,82%
  • Nein, das Überleben des deutschen Volkes ist mir gleichgültig

    6 8,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 140

Thema: Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?

  1. #51
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Was aber auf dasselbe hinaus läuft - wenn jede "Partikularität" für sich entscheidet, weiter zu wachsen, weil auch die anderen mehr Kinder in die Welt setzen, werden es immer mehr. Bis zur nächsten Hungersnot.
    Einerseits ist das zwar unzweifelhaft richtig.
    Andererseits ist es jedoch offenkundig, dass zumindest dann, wenn Wanderungsbewegungen nicht unterbunden werden, gruppentechnisch gesehen das Verhalten der Partikularität, die mit Blick aufs Ganze die Reproduktion verringert, bestraft wird durch das allmähliche Verschwinden dieser Partikularität, während Vermehrung, die über das ganzheitlich vertretbare Maß hinausgeht, zu einer stärkeren Präsenz führt.
    Ich habe schon öfter geschrieben, dass ich mit einer Bevölkerung von 50, 40, 30 Millionen in diesem Land wahrscheinlich glücklicher wäre als mit dem gegenwärtigen Zustand - aber das ist eben unmöglich, solange entstehende "Lücken" mit Fremdbevölkerung aufgefüllt werden und die Abnahme des Kernvolkes bei gleichbleibender Bevölkerung zu einer immer weiter gehenden Verpanschung der Gesamtmenge der Anwesenden führt.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?

    -....Nein, nicht mehr.

  3. #53
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?

    Männer bekommen keine Kinder.

  4. #54
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?

    Habe schon drei. Das muss reichen.
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  5. #55
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?

    Zitat Zitat von Lahn12 Beitrag anzeigen
    Habe schon drei. Das muss reichen.

    Glückwunsch! Wir haben auch 3, obwohl wir 4 oder 5 wollten. Aber dann mußte ich viel reisen und war selten mehr als 1 Tag/Woche zu hause. Und wohl immer an den falschen Tagen, und so blieb es bei 3. Aber wir hatten dennoch Glück:


    Unfall, Krankheit, Verbrechen, Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Antifanten, Junkies, Punks, Chaoten, Nihilisten, Anarchisten, Krieg, Revolution, nix brachte uns Verluste bei. Alle 3 Kinder entwickelten sich besser als wir es uns wünschen konnten.

    Ich nahm unsere Kinder nie auf die leichte Schulter, aber es gab mal eine Zeit, in der ich zumindest unsere Töchter noch sehr leicht auf die Schulter nehmen konnte ►►►

    Die Enkel lassen auch keine unserer Wünsche unerfüllt, obwohl wir gerne mehr Enkel hätten, aber immerhin haben wir nun schon 3 Urenkel, und weitere sind in Arbeit. Und trotz angeheirateter aus La France, Bella Italia und Kanada, blieben Alle deutsch.
    Nur eben nicht in der BRD. Hier will außer meiner Holden und mir sowie 1 meiner Brüder mit seiner Holden Keiner von unserer Familie leben. Ich kann es verstehen, denn auch meiner Holden und mir fiel es sehr schwer hier wieder Wurzeln zu schlagen. Die meisten BRD-Deutschen sind schwer zu ertragen. Na, und die Zuzügler machen es erst recht nicht leichter die BRD zu lieben.

    Nur können wir gar nicht mehr Freundschaften bewältigen. Es ist schon aufwendig genug Familien-Bande und bestehende Freundschaften zu pflegen: Alle fordern mehr von unserer Zeit als wir tatsächlich geben können. Mit unseren Kindern fing es an, als meine Holde nehezu um ein Baby bettelte. Da ich nachgab, vergrößerte 1965 unser Ältester die Familie, obwohl wir noch gar nicht heiraten konnten.

    Allerdings wäre ich noch nie bereit gewesen für das deutsche Volk Kinder zu bekommen und zu guten Deutschen zu erziehen. Ich bin zwar froh, daß auch unsere Enkel und Urenkel noch Deutsche sind, aber sie sind wie ihre Eltern und wie wir deutsche Kosmopoliten.


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?

    Poppen fuer Volk und Vaterland!
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  7. #57
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?

    Nun wäre interessant zu wissen, wer inzwischen sein Versprechen in die Tat umgesetzt hat.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #58
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun wäre interessant zu wissen, wer inzwischen sein Versprechen in die Tat umgesetzt hat.
    Ich hatte damals nichts versprochen. Habe nun trotzdem eins und bald kommt noch eins hinzu. :-)

  9. #59

    Standard AW: Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Poppen fuer Volk und Vaterland!
    unsere armen Kinder
    soviel poppen können wir garnicht um diese Muselbrut einzuholen.
    Die werfen doch jedes Jahr ihre Bälger, schon alleine wegen dem Kindergeld
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #60

    Standard AW: Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Männer bekommen keine Kinder.
    Da bist Du ja wieder gut erholt und braun
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZdJ soll mehr Geld bekommen
    Von -25Grad im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 16:02
  2. Wieviele Kinder bekommen die Türken wirklich?
    Von Stuttgart25 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 12:03
  3. Ein Hoffnungsschimmer? Deutsche Frauen bekommen wieder mehr Kinder.
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:21
  4. Türken bekommen für Deutschland die Kinder ???
    Von GrafZahl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 19:04
  5. Wer mehr zahlt, soll mehr bekommen
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 15:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben