+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

  1. #111
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Er nicht, aber Barfuß hat da was durchklingen lassen.
    Ich habe das weiter oben schon kommentiert. Wenn ein Mitglied, ein einziges Mitglied einer grossen Partei solchen Unsinn redet, kann man doch nicht, wie Preusse das macht, davon sprechen, dass die FDP die Sharia einführen will. Das sind genau die Wortverdrehungen und Diffamierungen, die ich zur Zeit bei Preusse so vehement kritsiere, denn sie sind schlicht und ergreifend falsch und irreführend.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  2. #112
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das Merkel hat fertig. Sehr guter Kommentar zu dem Problemfall Merkel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hervorragend! Danke fuer den Link! Ich denke mal, dass das Merkel leider noch nicht fertig hat.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich habe das weiter oben schon kommentiert. Wenn ein Mitglied, ein einziges Mitglied einer grossen Partei solchen Unsinn redet, kann man doch nicht, wie Preusse das macht, davon sprechen, dass die FDP die Sharia einführen will. Das sind genau die Wortverdrehungen und Diffamierungen, die ich zur Zeit bei Preusse so vehement kritsiere, denn sie sind schlicht und ergreifend falsch und irreführend.
    Ah, ich habs nicht gelesen da ich manchmal nur den "letzten Beitrag" anklicke. Aber es stimmt doch - die FDP ist tatsächlich sehr liberal, auch in Glaubensfragen.

  4. #114
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ah, ich habs nicht gelesen da ich manchmal nur den "letzten Beitrag" anklicke. Aber es stimmt doch - die FDP ist tatsächlich sehr liberal, auch in Glaubensfragen.
    Sicher sind sie liberal, das ist ja auch ihr Markenzeichen und einer der Gründe, daß ich im Endeffekt doch in die CDU eingetreten bin. wobei ich denke, daß, solange Westerwelle da was zu sagen hat, die FDP ihre liberalen Gutmenschen doch recht gut unter Kontrolle hat.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  5. #115
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das Merkel hat fertig. Sehr guter Kommentar zu dem Problemfall Merkel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gute Analyse, z.b. "Immer dann, wenn es einem Parteifreund öffentlich richtig schlecht gehe, dann trete ausgerechnet Angela Merkel nach"
    "Im Falle des Papstes nun sei das Spiel mit der Selbstprofilierung auf Kosten anderer schlagartig offenbar geworden. "
    "Weder die Wirtschaftsliberalen, noch die Nationalkonservativen, noch die religiösen Wertebewahrer fühlen sich durch Angela Merkels Kanzlerschaftsbewahrungspolitik wirklich vertreten."

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Sehr gute Analyse, z.b. "Immer dann, wenn es einem Parteifreund öffentlich richtig schlecht gehe, dann trete ausgerechnet Angela Merkel nach"
    "Im Falle des Papstes nun sei das Spiel mit der Selbstprofilierung auf Kosten anderer schlagartig offenbar geworden. "
    "Weder die Wirtschaftsliberalen, noch die Nationalkonservativen, noch die religiösen Wertebewahrer fühlen sich durch Angela Merkels Kanzlerschaftsbewahrungspolitik wirklich vertreten."
    ES zeigt sich doch nur , was schon lange eine Frage war , wer sind MERKELS Götter und Berater , die sie an die Macht brachten und für MICH steht NUN FEST das sie sich nur von Juden beraten lässt und sie für diese alles tun würde , auch uns in einen Krieg schicken , für die Juden , gegen Menschenrechte des RESTES der Welt .
    „ gott „
    Geändert von Frank3 (07.02.2009 um 11:15 Uhr)

  7. #117
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wie kann das Oberhaupt eines bigotten und absolutischten Staates; der senile und grenzdebile Greis in Rom, bei einem Demokraten an das demokratisch-moralische Gewissen appellieren?
    Der senile und grenzdebile Greis steckt Dich intellektuell locker in die Tasche.

    Deinem unermüdlichen Gekeife nach zu urteilen, hast Du anscheinend ein unliebsames Erlebnis mit einem oder mehreren Kirchenmännern gehabt. Leider soll das vorkommen. Darum müßte sich die Kirche allerdings besser kümmern, was bisher noch nicht in ausreichendem Maß geschieht. Das ist tatsächlich zu verurteilen.

  8. #118
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wie kann das Oberhaupt eines bigotten und absolutischten Staates; der senile und grenzdebile Greis in Rom, bei einem Demokraten an das demokratisch-moralische Gewissen appellieren?
    Ein Gewissen ist entweder demokratisch oder moralisch.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die Juden uns Katholiken gerade gar nicht mögen
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 07:36
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:34
  3. mehr Muslime als Katholiken
    Von Ingeborg im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 10:28
  4. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben