+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 119

Thema: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

  1. #81
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    So, dann belege mal sauber mit Quellen, welche FDP’ler die Einführung der Sharia in Deutschland gefordert haben!

    Deine Lügen, Diffamierungen und Wortverdrehungen sind es, die hier stören. Ich dachte, du wärst schon raus aus dem Kindergarten. Offensichtlich aber nicht. Vielleicht ist das aber auch Rep-Stil. Kein Wunder, daß Euch niemand für voll nimmt. Lachhafte Politik ist das, was Du hier mit Deinen Diffamierungen betreibst. Wie gesagt: unreifer Kindergarten in Reinkultur.

    Das war ein so viel ich weiß selbsternannter Kandidat für das Amt des Integrationsbeauftragten in Bayern, der damit erstaunlicherweise Widerstand in der CSU hervorrief.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  2. #82
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber mit der Papst-Kritik hat sich Merkel für mich endgültig disqualifiziert. Ich kann nur ein Zeichen setzen die Frau innerparteilich abzusetzen wenn ich meine Stimme verweigere. Ihre Umfragewerte sind auch schon massiv gesunken (habs heute im Radio gehört) und die CDU steht auch nicht so gut da. Dagegen wurde wohl die FDP als Alternative gefunden --> steigende Umfragewerte.

    Wenn die CDU geschwächt wird und die FDP gestärkt, bilden sie dennoch eine Koalition aber das Signal ist da: Merkel muss weg.
    Um Gottes willen, ich bin Dir sicher nicht böse. Was Merkel da getan hat, finde auch ich völlig unpassend und grundfalsch. Wie kann eine christliche Partei sich in kirchliche Angelegenheiten des Vatikans einmischen, den Papst derart kritisieren und dazu noch in Wahlkampfzeiten? Das war ein völliger dämlicher Fehler, den ich auf die Ossi-Vergangenheit Merkels zurückführe. In der DDR war die Kirche ja auch nicht gerade hoch angesehen bei den Politikern. Wenn wir uns aber jetzt vor dem Wahlkampf spalten, machen wir nur rot-rot-grün stark. Und das ist schlimmer als eine desorientierte Merkel. Mir kommt da gerade Recht, daß man mir einem Fragebögen von der Union zugeschickt hat und ich da nicht Kreuzchen machen darf, sondern auch meine Meinung fixieren kann. Und das werde ich sehr deutlich tun.

    Hast Du eventuell einen Link zu den Umfragewerten?
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.008

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Das Anwachsen der FDP hat aber nichts mit enttäuschten Konservativen zu tun, sondern mit Steuern und Abgaben.

    Wer als Konservativer aus Protest FDP wählt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Oder er soll gefälligst zugeben, dass es ihm nur ums Geld geht, was bei "Konsrevativen" eigentlich die Regel ist.
    Jetzt hör doch mal auf diesen Scheiß abzulassen. Mir gehts vorrangig um Deutschland, seine Bevölkerung, seine Wirtschaft und das Christentum.

    Ich nenne mich Konservativer. Wenn du möchtest kannst du mich auch Superextremaußennazi nennen oder Monsterkapitalist. X(

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.008

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen, ich bin Dir sicher nicht böse. Was Merkel da getan hat, finde auch ich völlig unpassend und grundfalsch. Wie kann eine christliche Partei sich in kirchliche Angelegenheiten des Vatikans einmischen, den Papst derart kritisieren und dazu noch in Wahlkampfzeiten? Das war ein völliger dämlicher Fehler, den ich auf die Ossi-Vergangenheit Merkels zurückführe. In der DDR war die Kirche ja auch nicht gerade hoch angesehen bei den Politikern. Wenn wir uns aber jetzt vor dem Wahlkampf spalten, machen wir nur rot-rot-grün stark. Und das ist schlimmer als eine desorientierte Merkel. Mir kommt da gerade Recht, daß man mir einem Fragebögen von der Union zugeschickt hat und ich da nicht Kreuzchen machen darf, sondern auch meine Meinung fixieren kann. Und das werde ich sehr deutlich tun.

    Hast Du eventuell einen Link zu den Umfragewerten?
    Steffel hat vorher einen Link gepostet. Schau mal da - ich habs nur im Radio gehört.

  5. #85
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Das war ein so viel ich weiß selbsternannter Kandidat für das Amt des Integrationsbeauftragten in Bayern, der damit erstaunlicherweise Widerstand in der CSU hervorrief.
    Nicht " soviel ich weiss", sondern echte Quellen! Welcher FDP'ler hat wann und wo gefordert, die Sharia in Deutschland einzuführen???????????????????????????
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.008

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Nicht " soviel ich weiss", sondern echte Quellen! Welcher FDP'ler hat wann und wo gefordert, die Sharia in Deutschland einzuführen???????????????????????????
    Da muss ich Aldebaran zustimmen. Es war tatsächlich so. Wenn mich nicht alles täuscht was es der FDPler Barfuß. Der wurde aber geschasst.

  7. #87
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Steffel hat vorher einen Link gepostet. Schau mal da - ich habs nur im Radio gehört.
    Danke, mach ich morgen. Jetzt noch 'nen Chivas Regal und dann geht's ins Reich der Träume.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  8. #88
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt hör doch mal auf diesen Scheiß abzulassen. Mir gehts vorrangig um Deutschland, seine Bevölkerung, seine Wirtschaft und das Christentum.
    Dir vielleicht, aber da dürftest Du selbst unter den nominell Konservativen zu einer Minderheit gehören.


    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich nenne mich Konservativer. Wenn du möchtest kannst du mich auch Superextremaußennazi nennen oder Monsterkapitalist. X(
    Weder noch. Es bleibt aber die Tatsache, dass Du die Lage falsch einschätzt. Es gibt in diesem Land höchstwahrscheinlich mehr überzeugte Atheisten als bekennende Katholiken und mehr Papsthasser als solche, die sein Amt ernst nehmen und ihn nicht nur für einen netten alten Herrn halten.

    Und wenn das einzige, was Konservative noch vermögen, in der indirekten Stärkung der Linken durch Enthaltung besteht, anstatt eine echte Alternative zu bieten, dann ist das schon eher dünn.

    Wut ist ein schlechter Ratgeber.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  9. #89
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Danke, mach ich morgen. Jetzt noch 'nen Chivas Regal und dann geht's ins Reich der Träume.
    Kaum jemand weiß, dass der Obermusel Mazyek ein Mitglied der FDP ist:

    Aiman A. Mazyek (* 19. Januar 1969 in Aachen) ist ein deutscher Publizist, Medienberater und Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland.

    Der Sohn eines Syrers und einer Deutschen studierte in Aachen Philosophie, Volkswirtschaft und Politikwissenschaft und in Kairo Arabistik. Seit 1994 gehört er der Vollversammlung des Zentralrates der Muslime in Deutschland an. Von 2001 bis 2004 war er Pressesprecher des Zentralrats, seit 2006 ist er sein Generalsekretär.

    Mazyek ist als Lokalpolitiker in der FDP tätig. Er war Vorsitzender und Bürgermeisterkandidat des Stadtverbandes Alsdorf.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.008

    Standard AW: Theologieprofessor: Merkel ist für Katholiken nicht mehr wählbar

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Dir vielleicht, aber da dürftest Du selbst unter den nominell Konservativen zu einer Minderheit gehören.




    Weder noch. Es bleibt aber die Tatsache, dass Du die Lage falsch einschätzt. Es gibt in diesem Land höchstwahrscheinlich mehr überzeugte Atheisten als bekennende Katholiken und mehr Papsthasser als solche, die sein Amt ernst nehmen und ihn nicht nur für einen netten alten Herrn halten.

    Und wenn das einzige, was Konservative noch vermögen, in der indirekten Stärkung der Linken durch Enthaltung besteht, anstatt eine echte Alternative zu bieten, dann ist das schon eher dünn.

    Wut ist ein schlechter Ratgeber.
    Da muss ich dir recht geben. Aber genau mit solchen Merkel-Aktionen verprellt die CDU auch dies Klientel - und die sind innerhalb der CDU äußerst stark vertreten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die Juden uns Katholiken gerade gar nicht mögen
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 07:36
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:34
  3. mehr Muslime als Katholiken
    Von Ingeborg im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 10:28
  4. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben