+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Chinesen klonen menschliche Embryos

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Chinesen klonen menschliche Embryos



    Chinesischen Wissenschaftlern ist das Klonen von menschlichen Embryonen gelungen(...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal sehen, wie weit noch der Weg ist bis zum ersten geklonten Parteigenossen oder rot-chinesischen Supersoldaten, Mao Tse Tung wird wohl auch noch irgendwann wieder auferstehen. Vielleicht wird durch die Klonforschung ja auch die Anzahl der jährlich in den Hinterkopf geschossenen und durch den Staat ausgeweideten "kriminellen Subjekte" etwas sinken.

    Fragen über Fragen...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Bratschnik
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Chinesen klonen menschliche Embryos

    die haben zur Zeit 28Mill. Arbeitslose. was wollen ausgerechnet die mit geklonten Menschen? Die brauchen geklonte kaufkräftige Amerikaner.

  3. #3
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Chinesen klonen menschliche Embryos

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Chinesischen Wissenschaftlern ist das Klonen von menschlichen Embryonen gelungen(...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal sehen, wie weit noch der Weg ist bis zum ersten geklonten Parteigenossen oder rot-chinesischen Supersoldaten, Mao Tse Tung wird wohl auch noch irgendwann wieder auferstehen. Vielleicht wird durch die Klonforschung ja auch die Anzahl der jährlich in den Hinterkopf geschossenen und durch den Staat ausgeweideten "kriminellen Subjekte" etwas sinken.

    Fragen über Fragen...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die haben auch vor gar nichts Respekt...

    :rolleyes:
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Chinesen klonen menschliche Embryos

    nicht schlecht, jetzt sollte man auch versuchen Mensch und Tier zu kreuzen. Ich denke das werden noch spannende Zeiten.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Chinesen klonen menschliche Embryos

    Die bisherige Machart, Menschen zu erzeugen, scheint mir weitaus einfacher, hat sich bewährt und macht mehr Spass.
    Die Erfahrungen mit geklonten Schafen war bisher schlecht, Krankheiten und früher Tod war die Regel. Hat China zu wenig Menschen und auch sonst keine anderen Sorgen ?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Chinesen klonen menschliche Embryos

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    nicht schlecht, jetzt sollte man auch versuchen Mensch und Tier zu kreuzen. Ich denke das werden noch spannende Zeiten.
    Sied dann so aus :

    aber wie bekommen wir diesen

    Kopf Tran ?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Chinesen klonen menschliche Embryos

    Stammzellen können Sterblichkeit letztlich eliminieren, die dazu langsam und fortwährend ersetzt werden.
    Damit würde man seine Gestalt und auch das Geschlecht beliebig oft und vielfältig ändern können.
    Wer 80 Jahre ist, benötigt dann viell. 100 Jahre, um wieder 20 Jahre zu werden. Nichts scheint unmöglich.
    Auch die Gehirnzellen könnten sich noch langsamer ersetzen lassen, womit zwar Erinnerungen verblassen, das aber erst nach Jahrhunderten.
    So wird man immer wieder neu, während ein Teil von einem laufend ganz langsam vergeht.
    Das nur als Ahnung, was damit auf uns zukommt, was wir versäumen, worum wir uns bringen.
    Wer unbedingt in die Grube fahren will, kann das ja weiterhin.
    Aber auf gar keinen Fall darf so Einer das Anderen zuweisen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Chinesen klonen menschliche Embryos

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Stammzellen können Sterblichkeit letztlich eliminieren, die dazu langsam und fortwährend ersetzt werden.
    Damit würde man seine Gestalt und auch das Geschlecht beliebig oft und vielfältig ändern können.
    Wer 80 Jahre ist, benötigt dann viell. 100 Jahre, um wieder 20 Jahre zu werden. Nichts scheint unmöglich.
    Auch die Gehirnzellen könnten sich noch langsamer ersetzen lassen, womit zwar Erinnerungen verblassen, das aber erst nach Jahrhunderten.
    So wird man immer wieder neu, während ein Teil von einem laufend ganz langsam vergeht.
    Das nur als Ahnung, was damit auf uns zukommt, was wir versäumen, worum wir uns bringen.
    Wer unbedingt in die Grube fahren will, kann das ja weiterhin.
    Aber auf gar keinen Fall darf so Einer das Anderen zuweisen.
    Quatsch !!! Das Klonen verpflanzt NICHT den Geist , weil die Seele nur , ein leben lang haltender . erhaltener Strom ist der Nicht verpflanzt werden kann und . . . Nichts .
    „ gott „
    Geändert von Frank3 (06.02.2009 um 18:15 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Chinesen klonen menschliche Embryos

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die bisherige Machart, Menschen zu erzeugen, scheint mir weitaus einfacher, hat sich bewährt und macht mehr Spass.
    Die Erfahrungen mit geklonten Schafen war bisher schlecht, Krankheiten und früher Tod war die Regel. Hat China zu wenig Menschen und auch sonst keine anderen Sorgen ?
    Interessant ist ja da weniger das Machen als das was dabei rauskommt.
    Wenn ich das könnte, was mir alles einfallen würde.

  10. #10
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Chinesen klonen menschliche Embryos

    ist denn das genaue ziel der forschung bekannt?

    wenn die merken, dass der klon schneller wächst und fett wird als ein schwein, dann fressen die bald mensch - süss-sauer - nr. 36 a.
    Geändert von ursula (17.02.2009 um 13:02 Uhr)
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gentechnik/ Klonen
    Von discipulus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 00:48
  2. Stammzellen ohne tote Embryos
    Von Gärtner im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 14:01
  3. Klonen - ja/nein?
    Von Ex-Admin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben