+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: GB: Illegaler Somalischer Straftäter verklagt Briten wegen Verhaftung auf 130.000 €

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard GB: Illegaler Somalischer Straftäter verklagt Briten wegen Verhaftung auf 130.000 €

    Großbritannien zählt zu jenen Staaten, die kurz vor dem Staatsbankrott stehen. Wie einige Mitbürger tatkräftig dazu beitragen, das Land dem Bankrott noch schneller noch näher zu bringen, zeigt der folgende aktuelle Fall: Mitbürger Cheeky Sarmadi Sayid (38) ist ein somalischer krimineller, der mit gefälschten Papieren als Urkundenfälscher und Betrüger illegal über Kenia nach Großbritannien eingereist ist. Seine ganze Familie, alle seine Verwandten leben in Großbritannien - von Sozialhilfe. Da wollte auch Mitbürger Cheeky Sarmadi Sayid an die Geldtöpfe der Briten. Cheeky Sarmadi Sayid wurde allerdings in Großbritannien verhaftet und er sollte in seine Heimat abgeschoben werden. Er will aber in Großbritannien bleiben und die Sozialleistungen genießen. Mitbürger Cheeky Sarmadi Sayid war 87 Tage in Abschiebehaft. Dann hat er eine Anwaltskanzlei gefunden, die ihn da rausholt. Mitbürger Cheeky Sarmadi Sayid, der von britischer Sozialhilfe lebt, spricht kein Wort Englisch. Und die Anwaltskanzlei Duncan Lewis & Co vertritt ihn nun auf Staatskosten. Im Namen ihre Klienten fordert die Kanzlei nun vor dem obersten Gericht des Landes mehr als 118.000 britische Pfund (mehr als 130.000) an staatlichen Zuschüssen für seine Prozesse und an Haftentschädigung. Für jeden der 87 Hafttage soll die britische Regierung dem Mitbürger mehr als 1000 Pfund Haftentschädigung zahlen (Quelle: The Sun 9. Februar 2009). Ein Krimineller nutzt den Rechtsstaat mit Hilfe einer Anwaltskanzlei skrupellos aus. Mitbürger Cheeky Sarmadi Sayid ist bis zur Urteilsverkündung auf freien Fuß gesetzt worden. Der Urkundenfälscher und Betrüger darf frei herumlaufen. Und Großbritannien droht derweilen der Bankrott.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: GB: Illegaler Somalischer Straftäter verklagt Briten wegen Verhaftung auf 130.000

    Wenn das Schule macht, werfe ich meinen Paß weg, laß mir einen Bart wachsen und male mich schwarz an. Dann gehe ich nach GB und mache es nach.

  3. #3
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: GB: Illegaler Somalischer Straftäter verklagt Briten wegen Verhaftung auf 130.000

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    dass dieser rechtsanwalt noch lebt!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  4. #4
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: GB: Illegaler Somalischer Straftäter verklagt Briten wegen Verhaftung auf 130.000

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    dass dieser rechtsanwalt noch lebt!
    In Großmuselmanien? Natürlich lebt der noch. Er wird sogar reich dadurch.

  5. #5
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: GB: Illegaler Somalischer Straftäter verklagt Briten wegen Verhaftung auf 130.000

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wenn das Schule macht, werfe ich meinen Paß weg, laß mir einen Bart wachsen und male mich schwarz an. Dann gehe ich nach GB und mache es nach.
    Ich schwanke auch noch,ob ich im nächsten Leben als Neger oder Jude wieder
    geboren werden will.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #6
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: GB: Illegaler Somalischer Straftäter verklagt Briten wegen Verhaftung auf 130.000

    Pack und Pack gesellt sich gerne. Manche Anwälte sind echte Verbrecher und Parasiten,
    "Bund der Kaisertreuen"

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: GB: Illegaler Somalischer Straftäter verklagt Briten wegen Verhaftung auf 130.000

    Die spinnen die Briten! Oder sind das jetzt die Auswirkungen des Rinderwahns?

  8. #8
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: GB: Illegaler Somalischer Straftäter verklagt Briten wegen Verhaftung auf 130.000

    Derr Verbrecher hat Recht und er und die Anwäte tragen nicht die geringste Schuld. Schuld sind die Volltrottelpolitiker die mit ihrer Schwachsinnshirnen Europas Ur-Völker terrorisieren und die passenden Volltrottelgesetze beschließen.

    Solche Politiker gehören kurz und schmerzlos erschossen.

  9. #9
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: GB: Illegaler Somalischer Straftäter verklagt Briten wegen Verhaftung auf 130.000

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Derr Verbrecher hat Recht und er und die Anwäte tragen nicht die geringste Schuld. Schuld sind die Volltrottelpolitiker die mit ihrer Schwachsinnshirnen Europas Ur-Völker terrorisieren und die passenden Volltrottelgesetze beschließen.

    Solche Politiker gehören kurz und schmerzlos erschossen.




    Weichei! Wegen Gutmenschen wie Dir (kurz und schmerzlos..blabla..) trauen die sich das doch nur. Wenn ich hier mal meine Hinrichtungspläne erörtern würde......aber HALLO!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: GB: Illegaler Somalischer Straftäter verklagt Briten wegen Verhaftung auf 130.000

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich schwanke auch noch,ob ich im nächsten Leben als Neger oder Jude wieder
    geboren werden will.
    Im Nächsten Leben komm als Jude zu Welt ,na sagen wir mal im Iran.Das hast du verdient!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Bekopftuchte Muslima verklagt Schmuckgeschäft wegen Nichteinstellung
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:10
  2. USA führt Scharia ein: Verhaftung wegen Koranschändung
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 19:35
  3. Eilmeldung:bin Laden Offenbar Eingekesselt Und Steht Kurz Vor Der Verhaftung!!!
    Von Equilibrium im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben