+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: England und der Islam : Von Gott reden verboten - wenn man Christ ist.

  1. #11
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: England und der Islam : Von Gott reden verboten - wenn man Christ ist.

    Klingt nach einer weiteren aufgebauschten Geschichte von PI (bzw Daily Mail).
    Der Glaube der Tochter hat mit der angebl. bevorstehenden Entlassung der Mutter nur am Rande zu tun. Der Direktor siehts nur nicht gern, wenn Angestellte schlecht über die Schule reden, weil selbiges eben den Ruf dieser Schule gefährden könnte. Gerade Christenfundis hat kein Direktor gern am Hals, obwohl ich denke, dass der Schuss ziemlich nach hinten losgegangen ist, weil die jetzt vmtl landesweit gegen ihn sein werden.

    Was die Tochter angeht: Es kommt schon stark drauf an, was sie wie gesagt hat. Hat sie anderen Kindern Angst gemacht, kann man das Kind schon ein wenig massregeln.
    Kinder durch Gruselgeschichten der Hölle einschüchtern hab ich immer schon für einen sehr peinlichen und bösartigen Grundzug mosaischer Religionen gehalten.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: England und der Islam : Von Gott reden verboten - wenn man Christ ist.

    EinDachs hat offenbar mit den Leuten vor Ort gesprochen und weiß daher mehr als die daily mail.

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: England und der Islam : Von Gott reden verboten - wenn man Christ ist.

    Prima, was wir hier im Forum für Kontakte haben, was?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #14
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: England und der Islam : Von Gott reden verboten - wenn man Christ ist.

    Früher hielten die Engländer mal was auf sich.
    Heute kann man die Idioten doch überhaupt nicht mehr Ernst nehmen.
    Ich geh glaube ich bald mal rüber und fordere mal ein bißchen Toleranz ein.

  5. #15
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: England und der Islam : Von Gott reden verboten - wenn man Christ ist.

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Früher hielten die Engländer mal was auf sich.
    Heute kann man die Idioten doch überhaupt nicht mehr Ernst nehmen.
    Ich geh glaube ich bald mal rüber und fordere mal ein bißchen Toleranz ein.

    mal dich schwarz an, halt dich illegal dort auf, sei kriminell und verklage GB anschließend auf 100.000 € ,weil sie dich festgenommen und damit diskriminiert haben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: England und der Islam : Von Gott reden verboten - wenn man Christ ist.

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    EinDachs hat offenbar mit den Leuten vor Ort gesprochen und weiß daher mehr als die daily mail.
    Es ist in der Tat erstaunlich welche Geschichten EinDachs aus dem Arm auszuschütteln in der Lage ist. Man macht sich eben die Welt, wie sie einem gefällt.

    Unfassbar, aber wahr.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: England und der Islam : Von Gott reden verboten - wenn man Christ ist.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Unfassbar was sich bei den Briten im Punkt Unterwürfigkeit gegenüber dem Islam so alles abspielt. Nun ist es schon Kleinkindern verboten über Gott zu sprechen.

    Zitat :

    Jennie Cain (Foto), Sekretärin einer britischen Grundschule, steht kurz vor der Entlassung, weil ihre fünfjährige gerade eingeschulte Tochter Jasmine es gewagt hat, im Unterricht über (den christlichen) Gott zu sprechen. Das Mädchen wurde von der Lehrerin zurechtgewiesen, als die Kleine einer Freundin gegenüber erwähnte: “Ich glaube an Gott und an Jesus und ich werde in den Himmel kommen.”

    Zum Artikel ( Englisch ) :[Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Artikel auf PI :[Links nur für registrierte Nutzer]
    also mal ehrlich! das christentum ist in europa ziemlich schwach geworden. es wurde quasi kastriert. keine inquisition mehr, keine folter, keine strafen bei gotteslästerung. keine missionierung primitiver völker mehr.

    da kommt der islam gerade recht. der hat noch eier!
    mit dem islam und europäischer hochtechnologie werden wir dem kontinent zu alter stärker verhelfen. : D
    pax europa reloaded!

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  8. #18
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: England und der Islam : Von Gott reden verboten - wenn man Christ ist.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Unfassbar was sich bei den Briten im Punkt Unterwürfigkeit gegenüber dem Islam so alles abspielt. Nun ist es schon Kleinkindern verboten über Gott zu sprechen.

    Zitat :

    Jennie Cain (Foto), Sekretärin einer britischen Grundschule, steht kurz vor der Entlassung, weil ihre fünfjährige gerade eingeschulte Tochter Jasmine es gewagt hat, im Unterricht über (den christlichen) Gott zu sprechen. Das Mädchen wurde von der Lehrerin zurechtgewiesen, als die Kleine einer Freundin gegenüber erwähnte: “Ich glaube an Gott und an Jesus und ich werde in den Himmel kommen.”

    Zum Artikel ( Englisch ) :[Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Artikel auf PI :[Links nur für registrierte Nutzer]
    Übersetze doch mal bitte den englischen Artikel.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  9. #19
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: England und der Islam : Von Gott reden verboten - wenn man Christ ist.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer weiteren aufgebauschten Geschichte von PI (bzw Daily Mail).
    Der Glaube der Tochter hat mit der angebl. bevorstehenden Entlassung der Mutter nur am Rande zu tun. Der Direktor siehts nur nicht gern, wenn Angestellte schlecht über die Schule reden, weil selbiges eben den Ruf dieser Schule gefährden könnte. Gerade Christenfundis hat kein Direktor gern am Hals, obwohl ich denke, dass der Schuss ziemlich nach hinten losgegangen ist, weil die jetzt vmtl landesweit gegen ihn sein werden.

    Was die Tochter angeht: Es kommt schon stark drauf an, was sie wie gesagt hat. Hat sie anderen Kindern Angst gemacht, kann man das Kind schon ein wenig massregeln.
    Kinder durch Gruselgeschichten der Hölle einschüchtern hab ich immer schon für einen sehr peinlichen und bösartigen Grundzug mosaischer Religionen gehalten.

    Das sind offenbar zwei verschiedene Vorgänge. Der disziplinarische Vorgang fand dem Artikel zufolge nach der Sache mit der Tochter statt.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  10. #20
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: England und der Islam : Von Gott reden verboten - wenn man Christ ist.

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Das sind offenbar zwei verschiedene Vorgänge. Der disziplinarische Vorgang fand dem Artikel zufolge nach der Sache mit der Tochter statt.
    Ja, so kann man es kurz zusammenfassen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam gehört verboten !
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:37
  2. Hat Gott Homosexualität verboten?
    Von Dubidomo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 23:14
  3. Wie sieht es aus, wenn ich in England eine LTD gründe...
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 20:11
  4. England: Wer den Islam verläßt, wird getötet
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 01:24
  5. Islam = Koran ? Sure 2,62 Christ = Muslim
    Von Michael (C) im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 07:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben