+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 140

Thema: EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen

  1. #101
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen

    Zitat Zitat von alta velocidad Beitrag anzeigen
    Deine Volksreden können nicht darüber hinwegtäuschen, dass Russland immer noch genug Geld auf der hohen Kante hat, um vorerst nicht nur selbst keine Schulden aufnehmen zu müssen, sondern auch noch an andere Kredite vergeben kann.
    Deutschland hingegen, verschuldet sich gerade über beide Ohren.

    Ich hoffe für Dich, dass Du nicht ernsthaft eine Disskussion mit mir führen willst welches Land die besseren Lebensumstände, das bessere Bildungssystem, die demokratischere Medienlandschaft, gerechtere Bevölkerungsstruktur usw. für seine Bevölkerung bietet?

    Müßte das deutsche Volk auf dem Niveau des Durschnitts-Russen leben, gäbe es zu Recht Bürgerkrieg.

    Außerdem muß man die Verschuldung eines Landes immer ins Verhältnis zu seiner Sparquote, zu seinen Werten d.h. zu seinem Reichtum setzen. Da ist Deutschland gegenüber Russland noch immer ganz weit vorne. Denn sind wir ehrlich, außer Rohstoffen und hübschen Frauen hat Russland nichts zu bieten.

    Putin kann froh sein wenn er diese Kriese ohne Bürgerkrieg übersteht. Dagegen jammern wir Deutschen noch immer auf sehr hohem Niveau.

    Im übrigen hat Putin seit Ende letzten Jahres ca. 1/3 seiner Währungsreserven verbrannt. Das waren ca. 200 Milliarden €.

    Solche Kriesen stellen alle Nationen vor große Probleme daher sind Vergleiche jetzt nicht angebracht. Wir können nur hoffen, dass wir den Mist alle miteinander einigermaßen überstehen.

    Russland und Deutschland werden beide gleich schwer getroffen, Rußland weil es zur Zeit keine Nachfrage nach Rohstoffen gibt, Deutschland da der Export zum erliegen gekommen ist. Wir sollten überlegen was uns verbindet und nicht was uns trennt.

    Wenn der Dax unter 3800 Punkte fällt, dann haben wir ein wirklich ernstes Problem......er wird noch deutlich tiefer fallen.

    MfG
    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  2. #102
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Was suchen wir in Afghanistan? Was am Horn von Afrika? Wir dürfen uns zwar nicht nennenswert bewaffnen, denn das ist uns nicht erlaubt, aber die Europäer sind immerhin in der Lage, jede Menge junger Männer in den Krieg zu schicken, wenn es gewünscht wird. Und wie es aussieht, wird es zunehmend "gewünscht".

    Was soll der Kampf gegen den Terrorismus, während wir gleichzeitig millionenfach Musels importieren, die uns nur auf diese Weise im eigenen Land gefährlich werden können?

    Um den "Feind" richtig kennen- und fürchten zu lernen, muß man mit ihm in enge Berührung kommen. Das ist, meiner unmaßgeblichen Vermutung nach, einer der Hauptgründe dafür, daß wir so überfremdet werden. Die früher so gern vorgetragenen Gründe, wie einheimischer Geburtenrückgang oder der angebliche Arbeitskräftemangel werden schon lange nicht mehr vorgeschoben. Besonders letzterer gerät angesichts der steigenden Arbeitslosigkeit ohnehin nur zur Lachnummer. Und daß die Musels, die man millionenfach importiert hat, uns ersetzen könnten, glaubt auch schon lange keiner mehr.

    Folglich gibt es nur noch eine Erklärung für die Masseneinwanderung, die logisch ist, nämlich die, daß wir es mit der Angst bekommen sollen vor denen, die sich infolge ihrer immensen Vermehrungsfreudigkeit langfristig zu einer echten Gefahr für die westlichen Industriestaaten entwickeln.

    Mein Gott, was für ein Gespinst!

    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Wo kommt bloß diese Manie her, überall Zusammenhänge sehen zu wollen? Unsere Politiker müssen ja wahrlich hochgeniale Weltenlenker sein, den Nornen der germanischen Sage vergleichbar!

    1. Es gibt seit dem Ende des Aussiedlerzustroms keine Masseneinwanderung mehr nach Deutschland. Was jetzt noch einsickert oder Bleiberecht bekommt, folgt aus einer kaum noch zu ändernden Rechts- (GG) und Vertragslage (EU, Genfer Flüchtlingskonvention).

    2. Wie kann man von einer Masseneinwanderung reden, wenn alle Zeichen auf Schrumpfung der Bevölkerung deuten: Wohnungsbau, Immobilienpreise, Zahl der Geburten, Schüler, Kindergeldsempfänger, Entwicklung des Konsums etc.?

    3. Es sind nicht "jede Menge junger Männer", sondern in Afghanistan mal gerade 3500. Relativ zur Einwohnerzahl liegt Deutschland damit weit hinter den USA, Kanada, GB und den Niederlanden. Die Gründe sind natürlich außenpolitischer (eingegangene Verpflichtung, NATO-Mitgliedschaft) und strategischer Art (Terrorismus, befürchteter Dominoeffekt im Hinblick auf Pakistan).

    Von Rot-Grün seinerzeit sicher nicht gewollt ist der Effekt, dass durch den Einsatz in Afghanistan der Flüchtlingsstrom von dort drastisch verkleinert wurde und Abschiebungen dorthin möglich wurden.

    Fast alle hier lebenden Afghanen sind vor 2001 nach Deutschland gekommen.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  3. #103
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was für ein Gespinst!
    .....
    Du kannst mir sicher erklären, warum die US-Besatzung in Deutschland derzeit wieder aufgestockt wird. Warum wieder vermehrt US-Armeefahrzeuge über Deutschlands Autobahnen fahren, die man lange nicht mehr gesehen hat? Warum auf dem Leipziger Flughafen nächtens US-Soldaten, als Privatpassagiere getarnt, von und nach Nahost umsteigen - von diesen Vorgängen wollen unsere Politiker angeblich keine Kenntnis haben, was die ganze Angelegenheit in ein sehr dubioses Licht rückt.

    Du kannst mir bestimmt auch sagen, warum die Bundeswehr im Auftrag der USA in aller Welt herumgurkt.

    Und ganz sicher kannst Du mir auch die Frage beantworten, warum die USA angeblich keinen neuen Weltkrieg anstreben, obwohl die gleichen Konstellationen bestehen, die sie auch in den ersten beiden Weltkriegen dazu bewogen haben, tatkräftig zum Gelingen derselben beizutragen? Schließlich sind sie ja jedesmal als die alleinigen Gewinner daraus hervorgegangen. Der zweite Weltkrieg war das Geschäft des Lebens für die USA. Warum also sollten sie es nicht noch einmal nach den bewährten Rezepten versuchen? Vielleicht klappt es dann ja doch noch mit der Weltherrschaft. Die Gelegenheit dafür ist schließlich jetzt günstiger denn je. Sie müssen nur noch die Europäer davon überzeugen, sich auf das Abenteuer einzulassen.

  4. #104
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du kannst mir sicher erklären, warum die US-Besatzung in Deutschland derzeit wieder aufgestockt wird. Warum wieder vermehrt US-Armeefahrzeuge über Deutschlands Autobahnen fahren, die man lange nicht mehr gesehen hat? Warum auf dem Leipziger Flughafen nächtens US-Soldaten, als Privatpassagiere getarnt, von und nach Nahost umsteigen - von diesen Vorgängen wollen unsere Politiker angeblich keine Kenntnis haben, was die ganze Angelegenheit in ein sehr dubioses Licht rückt.
    Vielleicht sind es gar keine Amerikaner. Vielleicht sind es nicht einmal Menschen ...

    Was soll man denn über solche Behauptungen sagen?


    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du kannst mir bestimmt auch sagen, warum die Bundeswehr im Auftrag der USA in aller Welt herumgurkt.
    Das habe ich schon.

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Und ganz sicher kannst Du mir auch die Frage beantworten, warum die USA angeblich keinen neuen Weltkrieg anstreben, obwohl die gleichen Konstellationen bestehen, die sie auch in den ersten beiden Weltkriegen dazu bewogen haben, tatkräftig zum Gelingen derselben beizutragen? Schließlich sind sie ja jedesmal als die alleinigen Gewinner daraus hervorgegangen. Der zweite Weltkrieg war das Geschäft des Lebens für die USA. Warum also sollten sie es nicht noch einmal nach den bewährten Rezepten versuchen? Vielleicht klappt es dann ja doch noch mit der Weltherrschaft. Die Gelegenheit dafür ist schließlich jetzt günstiger denn je. Sie müssen nur noch die Europäer davon überzeugen, sich auf das Abenteuer einzulassen.
    Man kan sich keinen größeren Unterschied zwischen der heutigen Weltlage und der von 1914 oder 1939 vorstellen. Es gibt aber gerade aus der Sicht der USA überhaupt keine Gemeinsamkeiten.

    Heute sind die USA der Hauptakteur. Sie können nicht warten, bis sich irgendwo auf der Welt eine Handvoll Groß- und Mittelmächte gegenseitig die Köpfe einschlägt und dann davon profitieren. Sie müssten alles selbst machen. Der mögliche Beitrag der Europäer fiele mangels militärischer Kapazitäten kaum ins Gewicht.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  5. #105
    Sui
    Gast

    Standard AW: EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Verschwöhrungsgeschwurbel aufhören würdest
    Meine Güte, die Rechtschreibung lässt auch immer mehr zu wünschen übrig.
    Evident packen immer mehr Deutsche ein h in die Wörter. Letztens wünschte mir auch jemand ein "Schöhnes Wochenende"

  6. #106
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind es gar keine Amerikaner. Vielleicht sind es nicht einmal Menschen ...

    Was soll man denn über solche Behauptungen sagen?
    ....
    Du kannst das gern als Behauptungen abtun. Das macht die Mobilmachung allerdings nicht harmloser.

  7. #107
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die Rechtschreibung lässt auch immer mehr zu wünschen übrig.
    Evident packen immer mehr Deutsche ein h in die Wörter. Letztens wünschte mir auch jemand ein "Schöhnes Wochenende"
    Das fällt mir auch auf. Da wird ein "h" eingefügt, dort ein "n" weggelassen. Die gewollte Verhunzung unserer Schriftsprache wird zum vollen Erfolg.

    Mit der Grammatik steht es auch nicht zum allerbesten. Neulich sagte so ein Sprecherling im Fernsehen: "Dabei wurde auch erwägt, ..." !!!!

    Mir zieht's bei dieser K a n a k-Sprech und -Schreibe regelmäßig fast die Schuhe aus.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen

    Der Vorschlag ist durchaus vernünftig, Deutschland soll auch mal bezahlen und zur Not kann man das deutsche Volk enteignen. So schlimm ist das alles gar nicht.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was für ein Gespinst!

    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Wo kommt bloß diese Manie her, überall Zusammenhänge sehen zu wollen? Unsere Politiker müssen ja wahrlich hochgeniale Weltenlenker sein, den Nornen der germanischen Sage vergleichbar!

    1. Es gibt seit dem Ende des Aussiedlerzustroms keine Masseneinwanderung mehr nach Deutschland. Was jetzt noch einsickert oder Bleiberecht bekommt, folgt aus einer kaum noch zu ändernden Rechts- (GG) und Vertragslage (EU, Genfer Flüchtlingskonvention).

    2. Wie kann man von einer Masseneinwanderung reden, wenn alle Zeichen auf Schrumpfung der Bevölkerung deuten: Wohnungsbau, Immobilienpreise, Zahl der Geburten, Schüler, Kindergeldsempfänger, Entwicklung des Konsums etc.?

    3. Es sind nicht "jede Menge junger Männer", sondern in Afghanistan mal gerade 3500. Relativ zur Einwohnerzahl liegt Deutschland damit weit hinter den USA, Kanada, GB und den Niederlanden. Die Gründe sind natürlich außenpolitischer (eingegangene Verpflichtung, NATO-Mitgliedschaft) und strategischer Art (Terrorismus, befürchteter Dominoeffekt im Hinblick auf Pakistan).

    Von Rot-Grün seinerzeit sicher nicht gewollt ist der Effekt, dass durch den Einsatz in Afghanistan der Flüchtlingsstrom von dort drastisch verkleinert wurde und Abschiebungen dorthin möglich wurden.

    Fast alle hier lebenden Afghanen sind vor 2001 nach Deutschland gekommen.
    Eine Schrumpfung tut unserem Land mal richtig gut, ist wie bei der Gartenarbeit der Heckenschnitt.
    Aber wir sind uns einig das wir die Musels rausbekommen müssen denke ich.
    Und, bei möglichen Einwanderen nur diejenigen nehmen die eine Ausbildung besitzen die diesem Land hilfreich ist. Desweiteren sollte man Deutsche Familien mit dem Geld fördern das man bei den Musels und Türken einsparen kann wenn man die rausekelt.

    Ein Beispiel :

    In Winsen gibt es eine Familie, eine Arabische, mit 6 Kindern. Diese Familie ist seit 19 Jahren hier und Kassiert Munter Soziale Leistungen. Die 3 Söhne haben zusammen knappe 450 Straftaten begangen. Ich denke das diese Familie so ungefähr den Staat mindestens, inklusive der Kosten der Straftaten, 3 Millionen Euro gekostet hat in dieser langen Zeit. Mit diesem Geld könnte man auch 6 Deutsche Familien fördern. Durch Gratis Hausbau oder andere Hilfen. Das belegt also das wir keine Einwanderung von Kulturfremden Massen benötigen und diejenigen die hier sind ohne bedenken rauswerfen können. Ebenso muss man die Parasitären Fortpflanzungsraten dieser Kulturfremden eindämmen. Das ereicht man dadurch das es nur noch für 1 Kind Kindergeld gibt. Wenn Parasiten keinen Wirt mehr haben dann ziehen sie weiter.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: EU-Pleite Staaten: Deutschland soll zahlen

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die Rechtschreibung lässt auch immer mehr zu wünschen übrig.
    Evident packen immer mehr Deutsche ein h in die Wörter. Letztens wünschte mir auch jemand ein "Schöhnes Wochenende"
    Und erst die Videotexttafeln bei den freien Sendern! Oh Gottschen. Lauter Ausländer aus Osteuropa und Balkanesen haben dort ein Auskommen gefunden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katze soll Rundfunkgebühren zahlen
    Von Edmund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:44
  2. Rote Zahlen bei braunen Brüdern: NPD kurz vor der Pleite
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:23
  3. Deutschland ist pleite ??????!!!!!!!!!!!!
    Von Nordlicht38 im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:00
  4. Deutschland ist pleite
    Von EUROFREUND im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 07:42
  5. Holocaust-Überlebende erhalten mehr Geld. Deutschland soll zahlen
    Von MarcoVanBasten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 00:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben