Umfrageergebnis anzeigen: Gerechte Ernte oder böse Welt?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Israel ist wie immer unschuldig und es ist ein Skandal, dass man sie nicht schützen kann!

    13 36,11%
  • Tja, wer Wind sät, der kann auch als Israeli mal Sturm ernten.

    10 27,78%
  • Alle scheiße, außer Mutti.

    8 22,22%
  • Mir doch Latte.

    9 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Erntet Israel seine Saat?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Erntet Israel seine Saat?

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich um den autochthonen, blonden und schwedischen Wikingerdreck handelt, dem "der Joooooode" ein Dorn im völkischen Auge ist. Sie nennen sich übrigens "Hammerskins" und zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht ganz so dumm sind wie ihre deutschen Herrenmännchenkameraden, aber dafür weitaus gewalttätiger als der kahlköpfige Michel. Schweden hat eine recht gut funktionierende "Nationalsozialistische Front" und ein eingefahrenes Magazin mit "Info-14".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du musst dich auch diesmal nicht bedanken, ich schließe deine offenkundigen und eindimensional festgefahrenen Wissenslücken immer wieder gerne und vollkommen unentgeltlich.
    Dass die (lt. wiki in allen möglichen Ländern, aber gerade nicht in Schweden vertretenen) Hammerskins ausgerechnet wegen Gaza eine Mordswut auf israelische Sportler haben, erscheint mir doch ziemlich abwegig. Aber in der rechtsextremen Szene kennst Du Dich sicher besser aus.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #32
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard AW: Erntet Israel seine Saat?

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich um den autochthonen, blonden und schwedischen Wikingerdreck handelt, dem "der Joooooode" ein Dorn im völkischen Auge ist. Sie nennen sich übrigens "Hammerskins" und zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht ganz so dumm sind wie ihre deutschen Herrenmännchenkameraden, aber dafür weitaus gewalttätiger als der kahlköpfige Michel. Schweden hat eine recht gut funktionierende "Nationalsozialistische Front" und ein eingefahrenes Magazin mit "Info-14".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du musst dich auch diesmal nicht bedanken, ich schließe deine offenkundigen und eindimensional festgefahrenen Wissenslücken immer wieder gerne und vollkommen unentgeltlich.
    Jetzt föör de Joooden?

    Du drehst Dich im Kreise..., ich bin aber bereit, Dir Nachhilfe zu erteilen. Umsonst. Das Judentum ist eine Religion, vergleichbar mit dem Christentum. Einer Religion kann man in jedem Staat der Welt angehören. Zugegebenerweise machen einige dem Islam verhaftete Staaten es einem schwer, Christ oder Jude dort zu sein. Das hängt damit zusammen, daß Staat und Religion dort vermischt werden.

    Israel ist der Staat der Juden. Es steht den gläubigen Juden völlig frei, ob sie dort oder anderswo in der Welt leben wollen (Diaspora).

    Dein Heil im Islam zu suchen, ist Dein gutes Recht. Sich jedoch mit den Rechtsaußens hier zu vereinen... da springst Du in meinen Augen gedanklich zu kurz.
    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Erntet Israel seine Saat?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass die (lt. wiki in allen möglichen Ländern, aber gerade nicht in Schweden vertretenen) Hammerskins ausgerechnet wegen Gaza eine Mordswut auf israelische Sportler haben, erscheint mir doch ziemlich abwegig. Aber in der rechtsextremen Szene kennst Du Dich sicher besser aus.
    Nun, das Kind will doch einen Namen haben und wie dumm wäre bitte, da sofort Flagge zu zeigen, wenn die schwedische Neonaziszene wegen der Mordversuche (und geglückten Morde) an diversen Syndikalisten [Links nur für registrierte Nutzer] immer mehr ins Zielfernrohr geraten? Ich habe doch geschrieben, schwedische Neonazis sind dem (schwerpunktmäßig) ostzonalen Neonazipöbel ohne Hauptschulanschluß leider intellektuell und organisatorisch wie auch gewaltmäßig weit, weit überlegen.

  4. #34
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Erntet Israel seine Saat?

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    • Shahar Peer - sollte nicht in Dubai starten und wurde ausgeladen, weil die Sicherheit der Israelin nach Gaza nicht zu gewährleisten ist
    • Israels Tennis Team - soll in Schweden im März vor leeren Rängen spielen, da Schweden die Sicherheit der Spieler nach Gaza nicht gewährleisten kann
    • Israels Teakwondo Team - sollte nicht bei den "Trelleborg Open" in Schweden starten, da die Sicherheit der 50-köpfigen Delegation nicht zu gewährleisten gewesen wäre


    Nun, kriegt Israel jetzt das, was sie all die letzten Jahrzehnte sehr erfolgreich im Nahen Osten ausgesät haben oder sind sie Opfer der weltweit operierenden Antisemiten? Alles Schweine, außer Mutti? Oder gerechter Volkszorn der nicht mehr einsieht, dass Israel sich benimmt wie die Axt im Walde?
    Ich würde eher sagen, dass Schweden nun bekommt was es verdient.
    Ein Staat hat zu viele Koranverblödete importiert und kann nun wg. dieser Dummmenschen nicht einmal mehr die öffentliche Ordnung und Sicherheit garantieren.
    Mit Israel hat das nur am Rande zu tun und jeder der seinen Kopf nicht nur zum Haareschneiden hat, weiß das auch.

    Man sollte Gedanken auch zu Ende denken, aber damit hatten die linken schon immer Probleme.

    MfG
    Alion
    Geändert von Alion (22.02.2009 um 17:56 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Erntet Israel seine Saat?

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    Jetzt föör de Joooden?

    Du drehst Dich im Kreise..., ich bin aber bereit, Die Nachhilfe zu erteilen. Umsonst. Das Judentum ist eine Religion, vergleichbar mit dem Christentum. Einer Religion kann man in jedem Staat der Welt angehören. Zugegebenerweise machen einige dem Islam verhaftete Staaten es einem schwer, Christ oder Jude dort zu sein. Das hängt damit zusammen, daß Staat und Religion dort vermischt werden.

    Israel ist der Staat der Juden. Es steht den gläubigen Juden völlig frei, ob sie dort oder anderswo in der Welt leben wollen (Diaspora).

    Dein Heil im Islam zu suchen, ist Dein gutes Recht. Sich jedoch mit den Rechtsaußens hier zu vereinen... da springst Du in meinen Augen gedanklich zu kurz.
    Hast du mal wieder nichts verstanden? Macht nichts, denn das kenne ich von dir bereits.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Erntet Israel seine Saat?

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Es wurde von Anschlagsdrohungen gesprochen. Wer die Verstörten waren wurde nicht bekannt. Du weißt doch, die MSM verschweigen stets den ethnischen Hintergrund anonymer Bedroher.
    Dann macht man die Droher aus und schiebt sie ab.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Erntet Israel seine Saat?

    Und zum Thema: Israel hat das Recht, sich gegen Hamas zu wehren. Wenn jetzt sogar schon westliche Staaten wie Schweden hingehen und behaupten, israelische Bürger nicht vor dem feigen Arabmob schützen zu können, ist das ein Skandal!

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Erntet Israel seine Saat?

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Dann macht man die Droher aus und schiebt sie ab.
    Nur was tut man, wenn die zur NSF (Nationalsozialistische Front) gehören? Haare schwarz färben und raus damit? Skandinavien hat da eine extrem gute Vernetzung. DNSB ist die Dänische Nationalsozialistische Bewegung, die NNSB ist die Norwegische Nationalsozialistische Bewegung, dazu noch die Deppen vom NHW dem Nordischen Hilfswerk und die schwedischen Nationalsozialisten. Es würde mich kein Stück wundern, könnte man die Täter dort ausmachen. Das sind brutal eingeschworene Nazikader in Skandinavien, das kannst du glauben. Und sie sind nicht einmal ansatzweise solche simpel gestrickten Zonideppen wie bei uns.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Erntet Israel seine Saat?

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Nur was tut man, wenn die zur NSF (Nationalsozialistische Front) gehören? Haare schwarz färben und raus damit? Skandinavien hat da eine extrem gute Vernetzung. DNSB ist die Dänische Nationalsozialistische Bewegung, die NNSB ist die Norwegische Nationalsozialistische Bewegung, dazu noch die Deppen vom NHW dem Nordischen Hilfswerk und die schwedischen Nationalsozialisten. Es würde mich kein Stück wundern, könnte man die Täter dort ausmachen. Das sind brutal eingeschworene Nazikader in Skandinavien, das kannst du glauben. Und sie sind nicht einmal ansatzweise solche simpel gestrickten Zonideppen wie bei uns.
    Dann wirft man sie in den Knast.

  10. #40
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard AW: Erntet Israel seine Saat?

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Hast du mal wieder nichts verstanden? Macht nichts, denn das kenne ich von dir bereits.
    Eine wiederum arme Replik. Schreibe zur Sache und werde nicht persönlich beleidigend!
    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  2. Wann wird Israel seine Versprechen halten ?
    Von Blaumann im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 11:25
  3. Die Saat des Antiislamismus geht auf
    Von Lichtblau im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben