+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Menschenschlachthaus-USA-Texas-Death-Row

  1. #1
    Jerry Cash
    Gast

    Standard Menschenschlachthaus-USA-Texas-Death-Row


    Clinton Young
    Nr. 999447
    Polunsky Unit
    3872 F.M. 350 South
    Livingston, TX 77351
    USA


    Mein Name ist Clinton Young, Nr. 999447. Ich bin 20 Jahre alt, Weißer und ich sitze in der Todeszelle. Ich war gerade 18, als ich beschuldigt wurde, ein Kapitalverbrechen begangen zu haben. Mit 19 bekam ich die Todesstrafe... Und mit 20 kam ich in die Todeszelle. Ich bin hier seit April 2003.
    Ich bin stark daran interessiert, einen Brieffreund zu finden. Alter, Rasse und Geschlecht sind zweitrangig. Allerdings würde ich jemanden bevorzugen, der Ende zwanzig oder älter ist. Aber das Alter ist weniger wichtig, so lange die Person reif und aufrichtig ist und eine sinnvolle Freundschaft aufbauen möchte.

    Meine Hobbys und Interessen sind schreiben, einige Sportarten, Kunst, lachen Geschichtsbücher lesen, Wissenschaft, Mythologie, Geheimnisse, Aufklärungsbücher, Psychologie usw. Einfach gesagt: ich lese gerne. Ich bin ein sehr offener Mensch und ich liebe das Leben.

    Meine Brieffreunde müssen nicht unbedingt die gleichen Interessen haben wie ich. Genauso suche ich auch Hilfe für meinen Fall. Ich weiß, dass die Rechtssprechung in Amerika anders ist als in Europa. Aber ich habe einen wissenschaftlichen Beweis, der durch einen Fehler meines Anwalts nicht zu meiner Verhandlung zugelassen war, der zeigen könnte, dass ich unschuldig bin. Alle Akten über meinen Fall habe ich bei mir, in meiner Zelle. Und ich kann Kopien davon für jede Person und jede Organisation bereitstellen, die gewillt ist, mir rechtliche Hilfe zu geben.

    Derzeit bekomme ich nur Hilfe von einem Pflichtverteidiger, der mir nicht zuhört. Er will trotz der Beweise für meine Unschuld keine Klage einreichen, damit ich ein neues Gerichtsverfahren bekomme.

    Ich habe nur etwa 3-5 Jahre, bevor ich hingerichtet werde, denn Texas vollzieht die Todesstrafe recht schnell. Vielleicht kannst du nun verstehen, warum ich schnell Hilfe brauche. Mein Brieffreund muss mir keinen Rechtsbeistand besorgen. Wenn du mir nur deine Freundschaft gibst, ist das mehr als genug.

    Ich danke dir für deine Zeit und deine Mühe.

    Mit Respekt und Aufrichtigkeit,



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Willkür und Terror ! Die US-Justiz steht im Einklang mit einer Bannanenrepublik .Und dieses Land führt einen Demokratisierungsfeldzug in der Welt .

  2. #2
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    die gefaengnisse sind voll mit unschuldigen .......... wann fuehren wir endlich das deutsche system ein "taeterschutz vor opfer"
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  3. #3
    Jerry Cash
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    die gefaengnisse sind voll mit unschuldigen .......... wann fuehren wir endlich das deutsche system ein "taeterschutz vor opfer"


    "taeterschutz vor opfer"

    Solch ein System gibt es in der BRD nicht . Die BRD ist immer noch ein Rechtsstaat.

    Hier können Sie einen weiteren Fall , einer in den USA unschuldig zu Tode verurteilten nachlesen :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    jaja , erst gestehen sie alles und dann wars nur ein irrtum und sie wurden dazu gezwungen ein gestaendnis abzugen , wie ich sagte nur unschuldige im knast ??
    Wo sind die leute die einfach ehrlich sind und zugeben das sie der taeter sind.
    BRD ein rechtsstaat ? in dem man kinderschaender , vergewaltiger frei rumlaufen laesst oder hafturlaub gibt fuer neue schandtaten , denn der mann hat ja auch rechte ????
    wo sind die rechte des opfers ?
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  5. #5
    Jerry Cash
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    jaja , erst gestehen sie alles und dann wars nur ein irrtum und sie wurden dazu gezwungen ein gestaendnis abzugen , wie ich sagte nur unschuldige im knast ??
    Wo sind die leute die einfach ehrlich sind und zugeben das sie der taeter sind.
    BRD ein rechtsstaat ? in dem man kinderschaender , vergewaltiger frei rumlaufen laesst oder hafturlaub gibt fuer neue schandtaten , denn der mann hat ja auch rechte ????
    wo sind die rechte des opfers ?

    Nehmen sich doch einfach etwas Zeit , wenn Sie die haben und lesen mal ein paar Fälle auf dieser Seite : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese zeigen deutlich auf ,wohin man kommt ,wenn man so gut wie kein Sozialsystem hat und Menschen keinen anderen Ausweg finden, ihrer Armut zu entfliehen . Letzendlich bleibt dann nur noch der Weg in die Kriminalität .

  6. #6
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    typische ausrede fuer kriminelle , nun ist der staat das system , daddy dint loved me under der weggelaufene hund schuld....... Sorry es macht keinerlei unterschied was fuer haerten man in seinen leben hatte und es ist keine entschuldigung um verbrecher zu werden.
    Und glauben sie mir das es ein sozialsystem gibt das gut genug ist um menschen ueber die runden zu bringen.
    zu den faellen .. sollte der junge im ersten fall wirklich unschuldig sein dann koenter er eine wiederaufnahme des verfahren bekommen , sollte sein verteidiger dazu nicht bereit sein kann er ihn ablehnen und/oder sich einen privaten verteidiger suchen.
    selbts in falle von keinem geld .. ausserdem gibt es eine gruppe von anwaelten und jurastudenten die sich solcher "dubiosen" faelle annimmt und im zweifel mit druck der oeffentlichkeit eine wiederaufnahme erzwingt
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  7. #7
    Jerry Cash
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    typische aurede fuer kriminelle , nun ist der staat das system , daddy dint loved me under der weggelaufene hund schuld....... Sorry es macht keinerlei unterschied was fuer haerten man in seinen leben hatte und es ist keine entschuldigung um verbrecher zu werden.
    Und glauben sie mir das es ein sozialsystem gibt das gut genug ist um menschen ueber die runden zu bringen.

    Es wird immer Krimminelle geben , unabhängig davon welches System im Land herrscht, ist klar . Diesen Punkt hatte ich jetzt mal vorausgesetzt.

    Aber es besteht kein Zweifel daran , würde ein gerechtes System (Chancengleichheit ) in den USA existieren , wären viele gar nicht erst in eine Kriminelle Laufbahn gekommen . NO WAY OUT...

    Und die beiden oben genannten Fälle , von denen es etliche gibt , zeigen ganz klar wie die USA-Justiz Menschenrechte mit Füssen tritt.

    Ich erspare es mir jetzt ,die Greultaten aus Guantanamo hier weiter auszuführen.

    Schauen Sie sich doch mal den unteren Link an .


    Daher ein Link : [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    welche chancengleichheit ??? das durschnittliche schwarze aufgrund ihrer hautfarbe stipendien bekommen die weisse , latinos oder asiaten nur bekommen wenn sie ueberdurchschnittlich gute schueler sind ??????
    Es herscht eine chancengleichheit wie vor allem die asiatischen und mexicanischen einwanderer zeigen ...... im endeffekt ist jeder fuer sich selber verantwortlich nicht in diese sogennante ghettokultur zu fallen .... es gibt schoene aeusserungen von bill cosby darueber.
    Schon mal in der sogennanten freien presse etwas ueber die urteile des obersten gerichtshof gelesen im falle der gitmo gefangenen????
    Geändert von buckeye (12.02.2005 um 04:43 Uhr)
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  9. #9
    Jerry Cash
    Gast

    Standard

    Interessanter Link, aber letzendlich ist die Jugend nur ein Ergebnis ihrer vorgelebten Gesellschaft.Und gerade die schwarzen in den USA werden diskriminiert wo es nur geht. Traurig aber wahr.
    Schwarz oder Weiss = Hop oder Top


    Schwarzer zu Tode geschleift
    Brutaler Mord in Texas
    MIAMI/JASPER, 10. Juni. Der wahrscheinlich rassistisch motivierte Mord war so bestialisch, daß die schwarzen Bürger der texanischen Stadt Jasper nun entrüstet die Todesstrafe fordern. Doch die Angeklagten, drei weiße Männer, die einen schwarzen Anhalter mit ihrem Kleinlastwagen am Sonntag zu Tode geschleift haben, könnten mit lebenslänglicher Haft davonkommen. Und das trotz der Brutalität des Mordes (der Kopf des Opfers fand sich sechs Kilometer entfernt) sowie Tätowierungen mit rassistischen Motiven bei zwei der Angeklagten, bei denen deshalb Verbindungen zum Ku Klux Klan und zur rechtsradikalen "Aryan Nation" vermutet werden.

    Die "Turner Tagebücher"

    Den Angeklagten, alle zwischen 23 und 31 Jahren alt, droht bisher nur eine Anklage wegen "einfachen Mordes". Todesstrafen verhängt Texas nur bei "kapitalem Mord", wenn die Tat mit einem anderen Schwerstverbrechen, etwa Raub, verbunden ist.

    Das Opfer, der wegen einer Behinderung berufsunfähige 49jährige James Byrd, befand sich am Sonntag abend auf dem Nachhauseweg von einer Familienfeier, als die drei Angeklagten anhielten und ihm eine Mitfahrgelegenheit anboten. Bei einem Zwischenstopp in einem Supermarkt sei einer der Angeklagten darüber in Rage geraten, daß die Gruppe den Schwarzen aufgelesen hatte. "Laß uns mit den Turner Tagebüchern beginnen," habe einer der Angeklagten gesagt. Die "Turner Tagebücher" gelten als Handbuch der rechtsradikalen weißen Überlegenheitsbewegung.

    Billy Rowles, der Sheriff von Jasper, bezeichnete den Klan als "in der Gegend nicht aktiv". Gary Bledsoe, Chef der texanischen Abteilung der AACP, einer einflußreichen Vereinigung zur "Förderung schwarzer Menschen", bezeichnete Ost-Texas jedoch als "jahrelange Problemzone und ein Zentrum für Klan-Aktivitäten". Er forderte, die Anklage um Kidnapping und damit auf "kapitalen Mord" zu erweitern, um die Todesstrafe verhängen zu können.

    Berliner Zeitung

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    jaja , erst gestehen sie alles und dann wars nur ein irrtum und sie wurden dazu gezwungen ein gestaendnis abzugen , wie ich sagte nur unschuldige im knast ??
    Wo sind die leute die einfach ehrlich sind und zugeben das sie der taeter sind.
    BRD ein rechtsstaat ? in dem man kinderschaender , vergewaltiger frei rumlaufen laesst oder hafturlaub gibt fuer neue schandtaten , denn der mann hat ja auch rechte ????
    wo sind die rechte des opfers ?
    klar,kriege,todesstrafe..etc..,nur alles was die usa macht,feste entschuldigen.keiner hat ein recht ein leben zu nehmen.der henker wird wieder zum moerder.bin ich froh,in europa zu leben.selbst wenn man sich ueber vieles hier aufregen muss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben