+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Menschenschlachthaus-USA-Texas-Death-Row

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    warscheinlich wurde sie ausgewiesen und deshalb ist nun alles scheis... in den US
    solche faelle kennt man ja ,oder visa wurde nicht verlaengert oder hubby is wehrpfluechtiger
    ja, bestimmt kein offizier.

    ich bemerke gerade das der jerry cash heute auch nicht da ist. moechte mich dan doch gleich mal herzlich bei vielen members bedanken die ihn sofort durchschaut haben.

    sollte er doch noch mal wiederkommen , na ja, ist egal er redet sowieso nur blech.

    Kat :-:

  2. #92
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Kann man auch nicht so ohne weiteres sagen.

    Zitat Zitat von Moonwitch
    genau,die morde und andere kriminalitaeten in usa nehmen dadurch auch nicht ab,also eine abschreckung ist es bestimmt nicht.
    Ist zwar ein beliebtes Mittel, daß trotz praktizierter Todesstrafe die Mordrate bei 10000 liegt.
    Aber wer kann garantieren, daß sie ohne Todesstrafe vielleicht nicht bei - sagen wir 20000 Morden per anno liegen würde? :rolleyes: :2faces:
    Aber im Ernst, ich schätz auch mal, daß das normale Strafmaß, unterhalb der Todesstrafe wahnsinnig drastisch ist.
    So schnell, wie selbst bei "kleineren" Delikten Jahrzehnte vergeben werden, da ist es wirklcih schon ein Wunder, wenn man mal nur 5 Jährchen für eine Sache erhält.
    Wenn hier in Deutschland einer Gangster eine Bank überfällt, und Geiseln nimmt, dann aufgibt, dann kann er mit Glück und guter Führung nach 10-12 Jahren wieder aus dem Knast raus sein.
    In vielen Bundesstaaten in den USA gibt es pro Geiselnahme Lebenslänglich, und wenn man 10 Geiseln genommen hat, dann kriegt man 10 x lebenslänglich, und man wird nie mehr aus dem Knast kommen.
    Diese Grundvoraussetzungen, die senken meines Erachtens aber auch die Bereitschaft zu töten, aus dem Grund, weil man nichts mehr zu verlieren hat.
    Was nicht bedeutet, daß ich für dieses laxes und selzsame Strafrecht hier in Deutschland plädiere, aber ein Dilemma ist es sicherlich, was in den Staaten praktiziert wird.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    warscheinlich wurde sie ausgewiesen und deshalb ist nun alles scheis... in den US
    solche faelle kennt man ja ,oder visa wurde nicht verlaengert oder hubby is wehrpfluechtiger
    du weisste,ich hasse es dich kraenken zu muessen,doch wir hatten NIEMALS vor, in den usa fuer immer zu bleiben.
    war ne total interressante zeit dort,habe dort liebe menschen kennengelernt plus einige freundschaften fuers leben geschlossen(zungebleck :P :P :P )
    aber habe niemals vorgehabt dorthin auszuwandern sogar als ich meinen schatz geheiratet habe(er war immer totaler europafan und wollte sich auch nie in den usa niederlassen)
    bin auch sehr heimatverbunden,gebe ich zu,doch sollten wir eines tages auswandern wollen(was ich nicht glaube)dann wird es entweder spanien oder italien sein.
    denn das sind unsere traumlaender.
    mein mann und ich machen total gerne urlaub in den usa(besonders colorado und montana)
    aber dort leben,ne.
    wir waren nur dort,weil ich ihn in meinem aupair_jahr kennenlernte und er dann in den usa studiert hat.
    schwenkt nur fleissig eure fahne und betet euren georgieboy weiter an.
    aber leute wie ihr im forum gibts zur zeit(leider zu genuege)in den usa.
    auch ein grund warum ich nicht mehr dort wleben will,wegen menschen,wie ihr es seid.(die wahrscheinlich im midwest oder sueden der usa leben).
    gottseidank gibt es noch gegenden in den usa wo die menschen nicht so engstirnig schwarzweissdenkend seid wie ihr.
    denn alle in den usa kann man ja auch nicht ueber einen kamm scheren.

  4. #94
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    ja und zum glueck stellst du nicht deutschland dar ansonsten waert ihr das perfekte zie fuer einen erstschlag nur um den rest von europa von euch zu erloesen .... gut das du dich in europa wohl fuehlst aber sie ein das manche leute nicht linksliberal sind und es nicht werden wollen, aber soweit scheint dein horizont nicht zu reichen
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    :O :O :O
    Zitat Zitat von buckeye
    ja und zum glueck stellst du nicht deutschland dar ansonsten waert ihr das perfekte zie fuer einen erstschlag nur um den rest von europa von euch zu erloesen .... gut das du dich in europa wohl fuehlst aber sie ein das manche leute nicht linksliberal sind und es nicht werden wollen, aber soweit scheint dein horizont nicht zu reichen
    :O :O :O :O :O :O :O :O rednecks bore me...

  6. #96
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    ja wenn man keine argumente mehr hat verzieht man sich einfach .... modena du hast mein beileid mit solchen subjekten leben zu muessen
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    warscheinlich wurde sie ausgewiesen und deshalb ist nun alles scheis... in den US
    solche faelle kennt man ja ,oder visa wurde nicht verlaengert oder hubby is wehrpfluechtiger
    was ist eigentlich ein wehrpfluechtiger? ?( ?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben