+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: VS-NPD-Spitzel Posse

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard VS-NPD-Spitzel Posse

    Hallo


    Verfassungsschutz
    V-Person hetzte im Radio

    Die Moderatorin eines rechtsextremen Internet-Senders hat FOCUS-Informationen zufolge als Vertrauensperson des niedersächsischen Verfassungsschutzes agiert. Ihr hetzerisches Treiben interessierte dort offenbar nicht weiter…

    Sandra F. fiel den Ermittlern des Berliner Staatsschutzes durch besonders hetzerische Moderationen auf. So erklärte sie zum Holocaust, es seien „auch 200 000 bis 300 000 Juden ums Leben gekommen, meiner Meinung nach viel zu wenig“. Obwohl die V-Person seit September 2008 im EBR fortgesetzt schwere Straftaten beging, wurde sie nach FOCUS-Recherchen vom Verfassungsschutz bis Freitag nicht abgeschaltet…
    Das Beste zum Schluß:

    Der Verfassungsschutz in Hannover wollte den Fall Sandra F. nicht kommentieren. Die Behörde erklärte, schwere Straftaten von V-Leuten würden generell nicht geduldet. Verfassungsschutz-Präsident Günter Heiß sagte: „Das Problem bei unseren Quellen ist, dass wir nicht immer wissen, was die sonst so tun.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selten so gelacht, als ob die Spitzel nicht auf Vorgaben des VS handelten ! „Abgeschaltet“ wird die Dame nun vermutlich von ihren Kameraden

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: VS-NPD-Spitzel Posse

    Erinnert irgendwie an ein bestimmtes Lebkuchenmesser. :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: VS-NPD-Spitzel Posse

    Ich möchte mal anmerken dass der VS keine eigenen Leute "undercover" hat sondern schlicht Leute gegen Bezahlung Informationen entlockt. Je besser die Information, desto höher die Bezahlung. Da kommt dann mancher auf die Idee ...

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: VS-NPD-Spitzel Posse

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal anmerken dass der VS keine eigenen Leute "undercover" hat sondern schlicht Leute gegen Bezahlung Informationen entlockt. Je besser die Information, desto höher die Bezahlung. Da kommt dann mancher auf die Idee ...
    Ach, da kommt einer vorbei, wirft die Euros durch die Kante und sagt "Come fight for us" ums mal witzig zu sagen.

  5. #5
    marc
    Gast

    Standard Infernal Affairs

    Vielleicht sollte die NPD mal versuchen, Doppelagenten zu rekrutieren, also Kader, die sich "heimlich" an die Polizei wenden und so tun, als wöllten sie irgendwie "aussteigen" und könnten diese oder jene Informationen vermitteln.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Infernal Affairs

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte die NPD mal versuchen, Doppelagenten zu rekrutieren, also Kader, die sich "heimlich" an die Polizei wenden und so tun, als wöllten sie irgendwie "aussteigen" und könnten diese oder jene Informationen vermitteln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :cool2:

    Acheiropoietos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War Merkel Stasi Spitzel?
    Von mandra im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 11:22
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 17:59
  3. Was machen mit Spitzel?
    Von Saxnot im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben