+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 384

Thema: Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mad Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

    Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

    Rom (dpa) - Wieder ein Flüchtlingsdrama im Mittelmeer: Vor der libyschen Küste sind mindestens zwei Boote mit mehreren hundert Menschen an Bord gesunken. Wie italienische Medien berichten, wurden bislang 21 Leichen und 23 Überlebende geborgen. Mehrere hundert Menschen werden demnach noch vermisst. Auf den beiden Booten sollen insgesamt fast 600 Flüchtlinge die Überfahrt gewagt haben. Die Boote waren in der Nähe von Tripoli gestartet und hatten Kurs auf Italien genommen.


    © sueddeutsche.de - erschienen am 31.03.2009 um 06:06 Uhr


    Afrika ist ein reicher Kontinent. Er könnte sich leicht selbst ernähren.

    Früher war der weisse Mann schuld, der ist weg. Nun wollen sie zum Weissen Mann.

    Das Problem ist die Überbevölkerung. den wollen die Afrikaner bei uns abladen. motz-6Wer zu viel Kinder macht muss sie auch ernähren können.

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst - vermissen wir sie wirklich ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

    Ich denke, das werde ich aushalten.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Bratschnik
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    ]Früher war der weisse Mann schuld, der ist weg.
    Nun wollen sie zum Weissen Mann.
    Warum sollte der weg sein?
    Die Abschaffung der Kolonialstrukturen hieß doch nicht
    "keine Globalisierung für Afrika".

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

    Die Haie werden sich über das Zusatzfutter freuen.


  5. #5
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

    Zitat Zitat von Bratschnik Beitrag anzeigen
    Warum sollte der weg sein?
    Die Abschaffung der Kolonialstrukturen hieß doch nicht
    "keine Globalisierung für Afrika".
    Unter der Globalisierung leiden fast alle anderen auch.

    Zudem könnte gerade Afrika als Globalisierungsgewinner dastehen, indem der Kontinent seine Rohstoffe besser ausschlachtet, sich durch Joint ventures Firmen in die Länder holt und somit Anschluss gewinnt. Aber das PRoblem ist, das kaum eine Firma in Afrika investiert, weil die Afrikaner vielleicht noch einen Acker unter ANleitung bestellen können, aber zu weiteren Tätigkeiten (selbständiges Denken, motiviertes Handeln, verantwortungsbewusster Umgang, Interesse an Fertigungsabläufen, Teamfähigkeit) kaum in der Lage sind. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die jahrelang in Afrika garbeitet haben, das war der einhellige Konsens.

    Man darf auch nicht vergessen, das die "Flüchtlinge"; die in Wahrheit Eindringlinge sind, von den Versprechungen der Linken angelockt werden. Die Toten dürfen sich also die Gutmenschen auf die Fahne schreiben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

    Afrika wird weiterhin von weißen man ausgesaugt und Weiterentwicklung des Kontinents systematisch verhindert. Es wird nur soviel investiert wie man sie braucht. Hätte man über 80 Jahren dort nicht nur missioniert, sondern die Leute auch wirtschaftlich geholfen, wären die zustände heute dort ganz anderes. Die Leute haben jetzt zwar ein Religion aber keine Brot. Für die tausende gestorbene Flüchtlinge sind
    Alle westlichen Länder ohne Ausnahme verantwortlich. Nicht nur Staaten auch die Kirchen.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

    Ich bin tief betroffen und schwer geschüttelt!
    Warum bleiben sie denn nicht dem Wasser fern?
    Die Neger könnten uns Deutschen doch ganz Nord-Afrika abtreten, als Ausgleich lassen wir sie dann nach Europa!

    Hier dürfen sie sich dann jemanden suchen der sie ernährt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Bratschnik
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Unter der Globalisierung leiden fast alle anderen auch.

    Zudem könnte gerade Afrika als Globalisierungsgewinner dastehen, indem der Kontinent seine Rohstoffe besser ausschlachtet, sich durch Joint ventures Firmen in die Länder holt und somit Anschluss gewinnt. Aber das PRoblem ist, das kaum eine Firma in Afrika investiert, weil die Afrikaner vielleicht noch einen Acker unter ANleitung bestellen können, aber zu weiteren Tätigkeiten (selbständiges Denken, motiviertes Handeln, verantwortungsbewusster Umgang, Interesse an Fertigungsabläufen, Teamfähigkeit) kaum in der Lage sind. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die jahrelang in Afrika garbeitet haben, das war der einhellige Konsens.

    Man darf auch nicht vergessen, das die "Flüchtlinge"; die in Wahrheit Eindringlinge sind, von den Versprechungen der Linken angelockt werden. Die Toten dürfen sich also die Gutmenschen auf die Fahne schreiben.
    Unter anderem sind das auch Faktoren. Die führen jetzt aber zu weit.
    Faktoren sind aber eben auch der schädigende Einfluß der EU auf Afrikas Landwirtschaft, diverse Kriegstreibereien für Zugriffe auf Rohstoffe und Ressourcen oder auch die bisweilen dramatischen Eingriffe von außerhalb in
    die politischen Gegebenheiten afrikanischer Länder zugunsten von Machtverschiebungen. Was wohl heißt eine Menge Firmen investieren in
    Afrika. Aber nicht damit Afrika seine Rohstoffe besser ausschlachtet.

    Aber auch das führt jetzt ein wenig weit, nur deswegen
    meinte ich der weisse Mann ist nicht wirklich weg. Im Gegenteil, der gelbe Mann ist noch dazu gekommen. Und klar leiden die anderen auch unter der Globalisierung, nur haben nicht alle die selbe Vorgeschichte.

  9. #9
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

    Die werden weder in Afrika noch bei uns vermisst. Manches regelt sich halt auf natürlichem Wege.
    "Bund der Kaisertreuen"

  10. #10
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Afrika wird weiterhin von weißen man ausgesaugt und Weiterentwicklung des Kontinents systematisch verhindert. Es wird nur soviel investiert wie man sie braucht. Hätte man über 80 Jahren dort nicht nur missioniert, sondern die Leute auch wirtschaftlich geholfen, wären die zustände heute dort ganz anderes. Die Leute haben jetzt zwar ein Religion aber keine Brot. Für die tausende gestorbene Flüchtlinge sind
    Alle westlichen Länder ohne Ausnahme verantwortlich. Nicht nur Staaten auch die Kirchen.
    Du redest wieder sinnfreie Scheisse. Die Ansammlung afrikanischer Flüchtlinge an arabischen Küsten, die Reisevorbereitungen, das Beladen und Besteigen, und das Ablegen der Boote, geschieht direkt unter den Nasen der dortigen Behörden und Sicherheitskräfte, die dies wissen, dulden, und dafür kräftig abkassieren, mehrere hundert Dollar pro Nase. Das ist, außer in Deiner Parallelwelt, allgemein bekannt. Du kannst in Ägypten, Libyen, Tunesien - egal wo - nicht mal in den Sand pinkeln, ohne dass sofort wie aus dem Nichts ein Uniformierter hinter Dir steht, mit gewichtiger Miene "no -no" sagt, und direkt danach "Bakshish...". Und dann kannste weiterpinkeln. Das mach ich jetzt auch. Ich piss drauf. Blöde Afro-Arab - Scheisse... leck mich doch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mittelmeer-Zombi Gaddafi bittet Russland zur Mittelmeerunion.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 07:25
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:04
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23
  4. ein sonderbarer Besuch im Mittelmeer
    Von dimu im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 15:00
  5. Soll die EU auf alle Mittelmeer-Anreiner ausgedehnt werden ?
    Von Monarchist1985 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben