+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Türkei: Bekopftuchte Integrationsministerin Böhmer gedenkt Ludwigsburg Opfern

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Türkei: Bekopftuchte Integrationsministerin Böhmer gedenkt Ludwigsburg Opfern

    Es war ein stilles Gedenken an die Opfer eines furchtbaren Unglücks – aber es war auch ein Besuch in Freundschaft!

    Gut ein Jahr nach der Brandkatastrophe von Ludwigshafen (9 Tote) hat Staatsministerin Maria Böhmer (58, CDU), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, gestern die Gräber der Opfer in der türkischen Stadt Gaziantep besucht. Sie legte ein Blumengebinde auf jedes einzelne Grab, umarmte die Angehörigen. Zuvor hatten die Oberbürgermeister von Ludwigshafen und Gaziantep einen Freundschaftsvertrag unterzeichnet.

    Nach dem Brand in einem Mietshaus am 3. Februar 2008 hatten einige türkische Medien über Brandstiftung und einen fremdenfeindlichen Hintergrund spekuliert, was sich als falsch erwies. Böhmer zu BILD: „Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Besuch dazu beitragen kann, dass das Vertrauen zwischen Deutschen und Türken weiter wächst.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.022

    Standard AW: Türkei: Bekopftuchte Integrationsministerin Böhmer gedenkt Ludwigsburg Opfern

    Unter aller Sau. Genauso dreckig, wie Herbert Ernst Karl Frahm in Warschau.

    X(

  3. #3
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Türkei: Bekopftuchte Integrationsministerin Böhmer gedenkt Ludwigsburg Opfern

    Diese Frau muß weg! Und ihr Bundesamt auch! "Integrationsminister". Wir brauchen einen Rückführungsminister der uns das ganze Gesindel wieder vom Halse schafft, diese Blutsauger.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Türkei: Bekopftuchte Integrationsministerin Böhmer gedenkt Ludwigsburg Opfern

    Das Bild erinnert mich an das Niederknien deutscher Staatsoberhäupter vor Holodenkmälern.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Türkei: Bekopftuchte Integrationsministerin Böhmer gedenkt Ludwigsburg Opfern

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Es war ein stilles Gedenken an die Opfer eines furchtbaren Unglücks – aber es war auch ein Besuch in Freundschaft!

    Gut ein Jahr nach der Brandkatastrophe von Ludwigshafen (9 Tote) hat Staatsministerin Maria Böhmer (58, CDU), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, gestern die Gräber der Opfer in der türkischen Stadt Gaziantep besucht. Sie legte ein Blumengebinde auf jedes einzelne Grab, umarmte die Angehörigen. Zuvor hatten die Oberbürgermeister von Ludwigshafen und Gaziantep einen Freundschaftsvertrag unterzeichnet.

    Nach dem Brand in einem Mietshaus am 3. Februar 2008 hatten einige türkische Medien über Brandstiftung und einen fremdenfeindlichen Hintergrund spekuliert, was sich als falsch erwies. Böhmer zu BILD: „Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Besuch dazu beitragen kann, dass das Vertrauen zwischen Deutschen und Türken weiter wächst.“

    Der Brand in Ludwigshafen war doch nachweislich selbstverschuldet, weil die türkischen Bewohner die Sicherungen kurzgeschlossen haben. Wieso dann dieses Theater?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #6
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Türkei: Bekopftuchte Integrationsministerin Böhmer gedenkt Ludwigsburg Opfern

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Diese Frau muß weg! Und ihr Bundesamt auch! "Integrationsminister". Wir brauchen einen Rückführungsminister der uns das ganze Gesindel wieder vom Halse schafft, diese Blutsauger.
    Na, Bewerbe dich doch :]

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türkei: Bekopftuchte Integrationsministerin Böhmer gedenkt Ludwigsburg Opfern

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der Brand in Ludwigshafen war doch nachweislich selbstverschuldet, weil die türkischen Bewohner die Sicherungen kurzgeschlossen haben. Wieso dann dieses Theater?
    wenn schon, dann muss es "überbrückt" heißen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Türkei: Bekopftuchte Integrationsministerin Böhmer gedenkt Ludwigsburg Opfern

    Offen gesagt finde ich das eine gute Geste - mehr ist es ja nicht. Nach dem Amoklauf von Winnenden hat auch die türkische Gemeinde eine Trauerfeier abgehalten. Da gehts um menschliches Mitgefühl und nicht um Politik.

    Erg.: Ach ja, und Böhmer gehört trotzdem aus der Politik abgezogen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Türkei: Bekopftuchte Integrationsministerin Böhmer gedenkt Ludwigsburg Opfern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt finde ich das eine gute Geste - mehr ist es ja nicht. Nach dem Amoklauf von Winnenden hat auch die türkische Gemeinde eine Trauerfeier abgehalten. Da gehts um menschliches Mitgefühl und nicht um Politik.

    Erg.: Ach ja, und Böhmer gehört trotzdem aus der Politik abgezogen.
    Ach, haben die Frauen in der türkischen Gemeinde auch voller Demut ihre Kopftücher abgelegt, um an die Opfer in Baden-Württemberg zu erinnern? :rolleyes:

  10. #10
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Türkei: Bekopftuchte Integrationsministerin Böhmer gedenkt Ludwigsburg Opfern

    Und was sollte jetzt dieser Mummenschanz? Muss jetzt jedesmal, wenn irgendwo auf der Welt Türken bei einem Hausbrand umkommen, ein Regierungsvertreter dieses Landes in die Türkei reisen und Abbitte tun? Das ist doch wohl etwas übertrieben, oder?

    Weiss man schon welcher türkische Regierungsvertreter nach Deutschland reisen wird um am Grabe dieses an Alkoholvergiftung gestorbenen Schülers zu weinen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 05:34
  2. Wie Die Linke mit unbequemen Menschen umzugehen gedenkt
    Von George Rico im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:23
  3. USA: Bekopftuchte Muslima verklagt Schmuckgeschäft wegen Nichteinstellung
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:10
  4. Hamburg gedenkt des Feuersturms !!!
    Von Z_B im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 01:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben