+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 336

Thema: fast 30 Jahre in Deutschland......

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    bernhard44
    Gast

    Standard fast 30 Jahre in Deutschland......

    ein, in dieser Form, von der üblichen politischen Korrektheit abweichender Bericht, über die nicht stattfindende Integration der meisten Zuwanderer.
    Ein zum Teil erfrischend offener, wütender Bericht über die Missstände in unserm System und der Einladung zum Missbrauch durch Wirtschaftsasylanten, Nassauer und Abzockersippen.

    Sie leben hier seit Jahrzehnten, sie wohnen mitten unter uns. Und irgendwie doch nicht. Einwanderer haben es in Deutschland schwer. Sie wohnen in eigenen Vierteln, sprechen oft die Sprache nicht und sie wissen nicht, was die Deutschen von ihnen erwarten. Ihre Integration ist tragisch gescheitert.

    Es ist schwer, nicht wütend zu werden. Man sitzt auf dem Sofa der Roma-Familie aus dem Kosovo, und der 24-jährige Vater raucht und jammert: Kein Geld, kein Geld. Gerade hat er die Reparatur seines riesigen Fernsehers angezahlt, der zweite läuft nebenan im Kinderzimmer, und die Tochter und die drei Söhne lächeln brav - nur der jüngste ohne verfaulte Zähne.

    Man isst ein Stück Schokoladenkuchen bei der irakischen Großfamilie, und die Cousine schuftet in der Küche. Vor wenigen Wochen wurde sie frisch importiert als Braut für den ältesten Sohn. Und im Wohnzimmer zeigt der Vater seine Schulhefte aus dem Integrationskurs vor, zu dem die Arbeitsagentur ihn verdonnert hat, und er kichert albern und sagt: "Nicht verstehen, was soll das" - und alle lachen.
    ein längerer, aber absolut lesenswerter Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Ein Wort: Rauswerfen.

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ein Wort: Rauswerfen.
    gar nicht erst rein lassen!:]

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    gar nicht erst rein lassen!:]
    Auch das, ja. Wer sich absehbar niemals selbst wird ernähren können, soll wegbleiben. Nur das ist doch nichts, über was man kontrovers diskutieren muss. Da wirst du auch im "linken Lager" keinen Widerspruch ernten.

    Niemand wird meckern, wenn man bei den Kurden auch genau hinschaut, kommen die nun aus der Türkei, die ja sicher ist oder kamen sie aus dem Irak, der unsicher war. Und selbst wenn sie aus dem Irak kamen, der ist jetzt wieder sicher. Sie dürfen heim und können da so leben, wie sie es sich immer gewünscht haben.

  5. #5
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Auch das, ja. Wer sich absehbar niemals selbst wird ernähren können, soll wegbleiben. Nur das ist doch nichts, über was man kontrovers diskutieren muss. Da wirst du auch im "linken Lager" keinen Widerspruch ernten.

    Niemand wird meckern, wenn man bei den Kurden auch genau hinschaut, kommen die nun aus der Türkei, die ja sicher ist oder kamen sie aus dem Irak, der unsicher war. Und selbst wenn sie aus dem Irak kamen, der ist jetzt wieder sicher. Sie dürfen heim und können da so leben, wie sie es sich immer gewünscht haben.
    es gibt weite teile des linken lagers in denen auch DU für deine aussage als nazi abgekanzelt würdest....

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ein Wort: Rauswerfen.
    Dass ich von dir mal so eine Aussage lesen werde, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

    Frage: wer soll sie rauswerfen, wer soll den Anfang machen solche Parasiten aus Deutschland zu entfernen?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #7
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Dass ich von dir mal so eine Aussage lesen werde, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
    Das liegt vermutlich daran, daß Joseph heute abend etwas zu viel alkoholhaltiges getrunken hat.
    Du solltest dies nicht als Norm ansehen, denn meistens ist er nüchtern wenn er seine islamophilen Beiträge postet.

  8. #8
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Das liegt vermutlich daran, daß Joseph heute abend etwas zu viel alkoholhaltiges getrunken hat.
    Du solltest dies nicht als Norm ansehen, denn meistens ist er nüchtern wenn er seine islamophilen Beiträge postet.

    Es ist ein Zeichen dafür, dass der Multi-Kulti-mainstream - also nicht etwa Frau Roth - beginnt, unhaltbare Positionen zu räumen, um dem langsam, aber sicher wachsenden Unbehagen in der Bevölkerung Rechnung zu tragen.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Es ist ein Zeichen dafür, dass der Multi-Kulti-mainstream - also nicht etwa Frau Roth - beginnt, unhaltbare Positionen zu räumen, um dem langsam, aber sicher wachsenden Unbehagen in der Bevölkerung Rechnung zu tragen.
    Die Regierung haben diese Meldungen aber noch lange nicht erreicht, das ist das Fatale daran.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  10. #10
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Was willst du mir noch ungeahndet unterstellen? Meinst du, weil das hier im Forum allem Anschein nach auf Dauer ungestraft geht, kannst du intellektueller Vorgartenzwerg unbeantwortet deinen Versagensfrust an mir abladen?
    Ja, genau das dachte ich mir!
    Meinen realen Versagensfrust an Dir auszulassen sollte eigentlich ein Höhepunkt in meinem sonst "eher ereignislosem Leben" sein.
    Aber Du kannst einem wirklich jeden Spaß verderben, Elender!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: Fast die Hälfte der Erstklässler in Deutschland haben Migrationshintergrund.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 17:54
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:41
  3. Deutschland schon «fast Auswanderungsland»
    Von alta velocidad im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:57
  4. Türken in Deutschland, fast jeder dritte ist arm.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 10:59
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben