+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 337

Thema: fast 30 Jahre in Deutschland......

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ist doch genauso wie bei dem Nutzer Pikes. Wenn es "nur" um Kurden geht, denken Türken halt auf einemal ganz anders über die Sachlage.
    Ich habe kein Problem mit Pikes. Er ist ein Nationalist und ich akzeptiere das mehr oder weniger. Viel schlimmer sind User, die uns hier Spielchen vorspielen ala Malta, mit den Fingern auf die bösen Nationalisten hier im Forum zeigen und in anderen Beiträgen äußern, wie gern sie sich in der Türkei eine Koaliation mit einer Hardcore-nationalistenpartei wünschen.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Das ist ein sehr interessanter und mutiger Artikel. Ich gebe Hillarius recht dass er wohl bald nicht mehr erscheinen wird und ich gebe auch Bernhard recht dass dies ein durchaus diskussionswürdiger Artikel sein kann - wenn der Strang sachlich bleibt und nicht in Ausländerbashing endet. :=

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ja, genau das dachte ich mir!
    Meinen realen Versagensfrust an Dir auszulassen sollte eigentlich ein Höhepunkt in meinem sonst "eher ereignislosem Leben" sein.
    Aber Du kannst einem wirklich jeden Spaß verderben, Elender!!!
    Du hast nicht den Hauch einer Ahnung was ich denke und du wirst dir nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen können, wie meine Positionen sind. Dass ich Hetzerei zum Kotzen finde und Rassismus mich anekelt heißt nicht, dass ich nicht sehe, wo man ansetzen muss. Gutmensch? Darüber kann ich nur lachen, denn ich würde in vielen Dingen weitaus härter reagieren, als der Großteil der angeblich patriotischen Dummschwätzer es jemals könnte. Aber das täte ich ohne Ansehen der Hautfarbe, der Ethnie und des sozialen Status der Person. Ich würde einer Vollpfeife, die seine Kinder in eine Islamisierung nötigt genau so das Kindesrecht entziehen wie einer nazionalistischen Bratpfanne, die ihre Kinder zu Neonazis und Schweinerassisten erzieht. Linksextreme kämen exakt wie Rechtsextreme in den Bau. Nur würde ich es auf beiden Seiten rappeln lassen.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ein, in dieser Form, von der üblichen politischen Korrektheit abweichender Bericht, über die nicht stattfindende Integration der meisten Zuwanderer.
    Ein zum Teil erfrischend offener, wütender Bericht über die Missstände in unserm System und der Einladung zum Missbrauch durch Wirtschaftsasylanten, Nassauer und Abzockersippen.



    ein längerer, aber absolut lesenswerter Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Bericht ist aber zum Zitieren hervorragend geeignet. Danke bernhard44.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Ist ne ekelhafte Sauerei, ethnisch zu exkrementieren.
    Paßt ja leider so richtig zur Affenschieberei.
    Damit kommts leider zu dem Saustall gossenhafter Ethnozentriker.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ein Wort: Rauswerfen.
    Ach nee...
    Also sind wir uns zumindest teilweise einig.

    Mit steigender Erfahrung wirst du vielleicht auch noch die anderen Teile der Abwehrstrategie zumindest als Option akzeptieren.

    Ansonsten nenne mal die Alternativen, wo doch bereits klar ist, dass Umerziehung und Sozialisierung nicht funktioniert.

    Rauswerfen alleine reicht auch nicht, da diese unerwünschten Einwanderer sich einfach ihre Statsbürgerschaft erschwängern können.

  7. #47
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen

    Den kompletten Text sollte man sich abspeichern, wer weiss, wie lange seine Halbwertzeit beträgt!
    sollte man!:]

  8. #48
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Du hast nicht den Hauch einer Ahnung was ich denke und du wirst dir nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen können, wie meine Positionen sind. Dass ich Hetzerei zum Kotzen finde und Rassismus mich anekelt heißt nicht, dass ich nicht sehe, wo man ansetzen muss. Gutmensch? Darüber kann ich nur lachen, denn ich würde in vielen Dingen weitaus härter reagieren, als der Großteil der angeblich patriotischen Dummschwätzer es jemals könnte. Aber das täte ich ohne Ansehen der Hautfarbe, der Ethnie und des sozialen Status der Person. Ich würde einer Vollpfeife, die seine Kinder in eine Islamisierung nötigt genau so das Kindesrecht entziehen wie einer nazionalistischen Bratpfanne, die ihre Kinder zu Neonazis und Schweinerassisten erzieht. Linksextreme kämen exakt wie Rechtsextreme in den Bau. Nur würde ich es auf beiden Seiten rappeln lassen.
    Geil!!
    Einfach nur geil!!!
    Du solltest Dir noch ein weiteres Gläschen einschenken und dieses auch austrinken!

    Und vergiß bitte nicht: Bier und Schnaps machen angeblich aggressiv, wohingegen Wein eher lustig, fröhlich und heiter macht!

    Also: schenke Dir lieber noch ein Gläschen pfälzer Riesling ein, und Du wirst ganz schnell erkennen, daß die Welt gar nicht so schlimm ist, wie Du tust!!!

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Roma? Vom Schrott einen Wohnwagen und einen Bulli an die Grenze schaffen und tschö.
    Roma kommen aus einem EU-Mitgliedsstaat.
    In der Eu herrscht Wohnsitzfreiheit.

    Mit welchem Recht willst du gegen dieses EU-Recht anstinken?
    Um deinen Plan umzusetzen müsstest du die EU in ihrer derzeitigen Form abschaffen.

    Da sind wir uns wieder einig.

  10. #50
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: fast 30 Jahre in Deutschland......

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab bis dieser Teil des Artikels die Politik erreicht hat. X(

    (...) Und so haben sich die erbosten Bürger zur Bürgerinitiative "Sicherheit in Lüssum" zusammengeschlossen - einer Bürgerwehr mit mehr als 20 Mann. Wenn etwas passiert, startet eine Notrufwelle per SMS, und sie alle kommen zu Hilfe - ein deutsches Heer mit Knüppeln und Besen. "Wir müssen uns selbst verteidigen. (...)
    Genau so ein Zusammenschluss von Bürgern hatte bei uns vor ein paar Jahren im Umkreis eines Übergangswohnheimes für Übersiedler, ganz schnell die Tyrannei abgestellt, der die Bürger ausgeliefert waren und die Behörden schauten zu, oder redeten die Problematik schön.

    Statt Besen und Knüppel hatten diese Bürger aber Waffen, wobei sie bereit waren sie auch zu benutzen.
    Grosses Entsetzen bei den Behörden, nachdem diese Bürger die zuständigen Stellen davon informiert hatten.

    Grosser Bahnhof der zuständigen Behörden im Wohnheim und als ein Dolmetscher den Bewohnern alles erklärte ( auch den möglichen Einsatz der Waffen ), war hinterher Ruhe eingekehrt.
    Anders sind die Probleme anscheinend nicht zu lösen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: Fast die Hälfte der Erstklässler in Deutschland haben Migrationshintergrund.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 17:54
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:41
  3. Deutschland schon «fast Auswanderungsland»
    Von alta velocidad im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:57
  4. Türken in Deutschland, fast jeder dritte ist arm.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 10:59
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben