+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 158

Thema: „NATO als Kriegstreiber“

  1. #101
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    DIE WELT © erschienen am 06.05.2009 um 07:17 Uhr
    NATO hält umstrittenes Manöver in Georgien ab
    Moskau (dpa) - Neun Monate nach dem Südkaukasus-Krieg hält die NATO ab heute ein von Russland scharf kritisiertes Manöver in Georgien ab. Soldaten aus 13 Staaten, darunter auch einige Nicht- NATO-Mitglieder, sollen daran teilnehmen. Moskau warnte, das Manöver drohe die Lage in der gespaltenen Kaukasusrepublik zu destabilisieren. Aus Protest sagte Russland das nächste Treffen mit der NATO auf Ebene der Außenminister Mitte Mai ab. Deutschland und Frankreich waren von Anfang an nicht beteiligt.
    Zitat: Ende

    Republikaner oder Demokraten, ob Weißer oder Schwarzer Präsident, den USA eine wirtschaftliche Katastrophe droht, ist den Führungseliten der US-Hochfinaz völlig egal.
    Die Typen haben genug Kohle in allen Währungen auf der ganzen Welt verteilt, in Gold, Platin, Land, o. Ä. Die aggressive Expansionspolitik der USA geht unbeirrt weiter, Osteuropa ist das beste Beispiel.
    NATO, was verbirgt sich dahinter? Wer sind diese Leute, die Bestimmen, Organisieren, die, die Völker der Welt vermischen und aufmischen wolle?.
    Wer sind die treibenden Kräfte? Die Welthochfinanz in den USA mit ihrer Geldgier?, die wie die Heuschrecken zurzeit mit den Wertlosen Papier Dollars durch Europa ziehen und Mietwohnungen, Firmen und sonstige Gebäude aufkaufen.
    Sind es die sogenannten Hintergrundmächte (überstaatliche Kräfte)?
    Ist das Ziel dieser herrschenden Klasse eine Weltregierung unter Führung der USA zu installieren?
    Fragen über fragen, man kommt ins Grübeln.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Slight
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    705

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Die Russen sollten sich lieber um ihre Alkoholiker kümmern...

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Slight
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    705

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    DIE WELT © erschienen am 06.05.2009 um 07:17 Uhr

    Zitat: Ende

    Republikaner oder Demokraten, ob Weißer oder Schwarzer Präsident, den USA eine wirtschaftliche Katastrophe droht, ist den Führungseliten der US-Hochfinaz völlig egal.
    Die Typen haben genug Kohle in allen Währungen auf der ganzen Welt verteilt, in Gold, Platin, Land, o. Ä. Die aggressive Expansionspolitik der USA geht unbeirrt weiter, Osteuropa ist das beste Beispiel.
    NATO, was verbirgt sich dahinter? Wer sind diese Leute, die Bestimmen, Organisieren, die, die Völker der Welt vermischen und aufmischen wolle?.
    Wer sind die treibenden Kräfte? Die Welthochfinanz in den USA mit ihrer Geldgier?, die wie die Heuschrecken zurzeit mit den Wertlosen Papier Dollars durch Europa ziehen und Mietwohnungen, Firmen und sonstige Gebäude aufkaufen.
    Sind es die sogenannten Hintergrundmächte (überstaatliche Kräfte)?
    Ist das Ziel dieser herrschenden Klasse eine Weltregierung unter Führung der USA zu installieren?
    Fragen über fragen, man kommt ins Grübeln.
    Selten so viel Schwachsinn gelesen.

  4. #104
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von Slight Beitrag anzeigen
    Selten so viel Schwachsinn gelesen.
    Ich weiß zwar nicht, von was für einer Fakultät Du kommst, aber bei Dir habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, dass Du gleich beleidigend wirst, und mir Schwachsinn vorwirfst.
    Schau Dich doch mal in der Welt um, in den von der UNO, NATO =USA, Großbritannien oder den Franzosen angezettelte und aggressive Invasionskriege mit anschließender Besetzung dieser Länder wurden doch ausgesuchte Marionetten Regierungen eingesetzt.
    Siehe Ägypten und Marokko, die ganzen arabischen Staaten stehen unter westlichem Einfluss, es sind keine freien Wahlen möglich, die von den USA besetzt und installierte Statthalter Regierungen in Pakistan, Süd Korea, Saudi Arabien, die Philippinen, Irak, Afghanistan, Okinawa in Japan, und nicht zuvergessen die BRD.
    Also was soll das?
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  5. #105
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, von was für einer Fakultät Du kommst, aber bei Dir habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, dass Du gleich beleidigend wirst, und mir Schwachsinn vorwirfst.
    Schau Dich doch mal in der Welt um, in den von der UNO, NATO =USA, Großbritannien oder den Franzosen angezettelte und aggressive Invasionskriege mit anschließender Besetzung dieser Länder wurden doch ausgesuchte Marionetten Regierungen eingesetzt.
    Siehe Ägypten und Marokko, die ganzen arabischen Staaten stehen unter westlichem Einfluss, es sind keine freien Wahlen möglich, die von den USA besetzt und installierte Statthalter Regierungen in Pakistan, Süd Korea, Saudi Arabien, die Philippinen, Irak, Afghanistan, Okinawa in Japan, und nicht zuvergessen die BRD.
    Also was soll das?
    Es gehört schon einiges dazu, einen derartigen Unsinn zu schreiben. Wenn dir vom User Slight Schwachsinn vorgeworfen wird, so hast du mit diesem Beitrag deinen Schwachsinn noch untermauert.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  6. #106
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Es gehört schon einiges dazu, einen derartigen Unsinn zu schreiben. Wenn dir vom User Slight Schwachsinn vorgeworfen wird, so hast du mit diesem Beitrag deinen Schwachsinn noch untermauert.
    Sligh und Du, von Euch beiden USrael Analkriechern war keine Vernünftige, außer einer beleidigenden Antwort zu erwarten.
    Dass die NATO und UNO, willige, hörige, und von den USSRAEL dominierende Organisationen sind steht doch ohne zweifel fest, Sie beherrschen fast die ganze Welt.

    USrael mordet auf ganzer Linie, Sie stiften Unruhen mit Ihren Agenten in Souveränen Staaten (siehe jetzt Georgien) Zetteln Kriege an z. B. Korea, Vietnam, Irak, Afghanistan, um nur einige zunennen.
    Die USA und Israel wehren sich bis heute erfolgreich dagegen, ein jedes Zusatzprotokoll den Genfer Konfentionen zu unterzeichnen, um auf Waffen zu verzichten, die zB:
    "Es ist verboten, Waffen, Geschosse und Material sowie Methoden der Kriegführung zu verwenden, die geeignet sind, überflüssige Verletzungen oder unnötige Leiden zu verursachen."
    Israel hat offiziell bestätigt, dass im Libanon-Krieg Phosphorbomben eingesetzt wurden, die USA hat sowohl im 1. Golfkrieg, im Balkan, in Afghanistan und im Irak DU-Munition verwendet - und die Welt schaut dabei tatenlos zu.


    Ihr beiden Schlaumeier beweist mir das Gegenteil, von dem was ich geschrieben habe, aber bei solchen verbohrten Ideologen wie ihr beide, kommt man auch mit den besten Argumenten nicht an.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Slight
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    705

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Sligh und Du, von Euch beiden USrael Analkriechern war keine Vernünftige, außer einer beleidigenden Antwort zu erwarten.
    Analkriecher ist für dich also eine normale nicht beleidigende Sprache?
    Nimm es wie ein Mann. Schwachsinn kann man nicht anders benennen wenn es Schwachsinn ist.

  8. #108
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Realitätsbezogene Analkriecher sind dummen und islamverherrlichenden Arschkriechern wie z.B. dem User direkt auf alle Fälle vorzuziehen.
    Geändert von Kumusta (21.05.2009 um 10:54 Uhr)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  9. #109
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.144

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von Slight Beitrag anzeigen
    Selten so viel Schwachsinn gelesen.
    Dann liess den Deutschen Prof. Krysmanski der das gut dokumentiert hat.

    Hans-Jürgen Krysmanski
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Publikationen u.a.: Soziologie des Konflikts 1971, Gesellschaftsstruktur der Bundesrepublik 1982, Soziologie und Frieden 1993, Popular Science. Medien, Wissenschaft und Macht in der Postmoderne 2001, Hirten&Wölfe. Wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen 2004. Autor etlicher TV-Reportagen (Spiegel-TV, NDR), einst u.a. Mitglied des Präsidiums des 'World Peace Council', jetzt u.a. Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats von Attac .
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #110
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: „NATO als Kriegstreiber“

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Wiesbadener Kurier 18. April 09
    Zitat:
    MOSKAU (dpa). Medwedew warnt vor NATO-Manöver.

    Zitat: Ende


    Wer ist den nun der, der das Wettrüsten und den Kalten Krieg antreibt, doch die NATO allen voran die USA mit dem Friedensengel Obama an der Spitze.
    Vielleicht versucht man ja jetzt auf diese Weise durch Ankurbelung der Waffenindustrie der Finanz und Wirtschaftskrise Herr zuwerden?
    Diese Frage hätte ich dir vor 40 Jahren genauso wie heute beantwortet, es sind die USA, sie waren es immer und wenn sie nicht selbst ihren Untergang einleiten, wonach es ja momentan aussieht wird es auch immer so bleiben. Die US Wirtschaft braucht die Rüstungsindustrie, die US Politik und Ambitionen brauchen den Krieg. Wie lange müssen wir historische Beispiele aneinander reihen, bis das wirklich jeder einmal kapiert? Haben Vietnam, Irak, Afghanistan und seit neuestem Taktiken wie im Baltikum oder im Kaukasus nicht schon gereicht?

    Wieviele Mütter müssen noch ihre Söhne beweinen, wieviele Brüder Seite an Seite sterben, wieviele Felder noch von Blut getränkt werden bis die Menschheit es endlich einmal kapiert?
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:37
  2. Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?
    Von Hofer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:07
  3. NATO-Osterweiterung; Entfremdung der NATO
    Von Ulus-Kert im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:18
  4. Kriegstreiber USA
    Von Der Gerechte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben