Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Neger

  1. #21
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Brehn
    Schlimm, schlimm... sicher eine grüne. Eigentlich sollte man so einen Fall beim Rektor, solange nicht grün oder Sozi, oder beim Oberschulamt melden. Patriotismus braucht das Land!
    Rektor ?? Oberschulamt ??? Die sind doch alle gleich !! Deshalb kann ich dieses Dreckspack auch absolut nicht leiden. Wir hatten nur einen Leher der sich offen als "Männerrechtler", "stolz auf sein Land" und "CDU Wähler" (letzteres soweit dies im Rahmen des Neutralitätsgebot durch Andeutungen klar gemacht werden konnte) bezeichnet hat. Der war mir auch immer sehr sympatisch, aber die Anderen waren so richtige Müslifresser !! Ich weiss nicht wie das an anderen Schulen ist, aber ich glaube es ist überall dasselbe ! Deshalb und weil diese Lehrer nicht nur eine Ideologie haben, sondern diese auch den Schülern aufzwingen laufen Leute wie der Typ aus Erfurt amok und deshalb haben Leute wie ich Verständnis für ihn.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2003
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    109

    Standard

    Original von Brehn
    Wer in den USA patriotisch ist, wird verehrt, wer in Deutschland patriotisch ist, ist ein Nazi

    Kein Wunder, haben doch gewisse "Wissenschaftler" der "Frankfurter Schule" ihren Auftrag, die Umerziehung, besonders durch Wertezersetzung in der jungen Generation, erfolgreich erfüllt.

    Einer dieser kommunistischen Pseudowissenschaftler und Hetzer soll jetzt neben Fichte und Hegel in Berlin bestattet werden. Marcuse.


    Germania

    PS. Aber zum Thema "Neger" geht's auch anders. Noch.

    "Negerkuß mit Folgen
    Matthias Bäkermann

    Die Verwendung harmlosester Ausdrücke kann im Zeitalter der "Political Correctness" zu schmerzhaften Folgen führen. Diese Erfahrung mußten laut Informationen des Westfalenblattes zwei Bielefelder Polizisten beim Besuch ihrer Stamm-Bäckerei machen, als sie sich dort wie gewohnt ihre "Negerküsse" orderten.

    Diese Bestellung hatte für den Kriminalhauptkommissar zur Folge, daß zwei im Geschäft anwesende Afro-Deutsche sich angegriffen fühlten und den Zivilfahnder als Rassisten beschimpften. Der Beamte wollte sich mit dieser Beleidigung nicht abfinden und stellte die beiden zur Rede. Daraufhin flogen die Fäuste, die auch noch dem zu Hilfe eilenden Kollegen das Auge marmorierten.

    Amtsrichter Christian Friehoff aus Bielefeld wollte die politisch korrekten Handgreiflichkeiten nicht durchgehen lassen und verknackte die Schläger zu einer Woche Arrest sowie Arbeitsstunden - was nunmehr ihm selbst seitens der Verurteilten den Vorwurf des Rassismus eintrug." (Aus JF)

  3. #23
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Neger

    Zitat Zitat von Falkenau Beitrag anzeigen
    Hier ein Verweis für alle, die sich nicht trauen, Neger zu sagen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich traue mich - die ganze Zeit schon. :]

  4. #24
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Neger

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Ich traue mich - die ganze Zeit schon. :]
    Ich nicht. Ich nenne meine Träger stets beim Vornamen: sie heißen praktischerweise alle Bimbo

  5. #25
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Neger

    Ich hab mal nachgeschaut, was Bimbo alles heißen kann:

    Bimbo steht für:

    Bimbo (Stadt), eine Stadt in der Zentralafrikanischen Republik
    im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe Nigger oder Neger
    eine Kindergeschichte aus dem Jahr 1913 von Josephine Siebe
    eine deutsche Kinderzeitschrift, siehe Bimbo (Zeitschrift)
    Abkürzung für Buy-in-Management-Buy-out, Mischform zwischen Management-Buy-in und Management-Buy-out
    den Spitznamen für den österreichischen Fußballspieler und Trainer Franz Binder
    ein Kartenspiel, siehe Arschloch (Kartenspiel)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    505

    Standard AW: Neger

    Bimbos nennt man [Links nur für registrierte Nutzer]. Bimbos sind keinesfalls den Menschenrassen zuzuordnen. Es ist und bleibt ein herabwürdigendes Schimpfort

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Neger

    Zitat Zitat von bodyracer Beitrag anzeigen
    Bimbos nennt man [Links nur für registrierte Nutzer]. Bimbos sind keinesfalls den Menschenrassen zuzuordnen. Es ist und bleibt ein herabwürdigendes Schimpfort
    Quatsch.

  8. #28
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Neger

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Eben. Meine Bimbos müssen sich rasieren.

  9. #29
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Neger

    Haben wir wieder Nekromantiewochen?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #30
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Neger

    Ich fordere die automatisch Schließung von allen Strängen, in denen seit 1 Jahr oder mehr der letzte Post gemacht wurde
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben