+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 57 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 567

Thema: "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel

  1. #31
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    ....
    Die Iraner geben den USA ja jeden Tag einen Grund, anzugreifen!!!
    Wenn die offenkundige USraelitische Aggressionsbereitschaft nicht so weltbedrohlich wäre, könnte man Deine dumme Bemerkung schlicht ignorieren.

    Aber ein waffenstarrendes, von Zionisten beherrschtes US-Amerika und ein von Zion-Nazis regiertes, vollmilitarisiertes Israel darf man leider nicht als lächerlich abtun.

    Denn diese unheilvolle Allianz ist wahrhaft willens und in der Lage, die Erde in einen unbewohnbaren Planeten zu verwandeln.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter
    Beiträge
    667

    Standard AW: "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Meine Güte...warum nuken die sich da nicht alle gegenseitig? Wär endlich Ruhe. Die Menschheit würde nicht ein Talent verlieren.....Ende! Und ich müsste auch nicht dauernd diesen Scheiss lesen!
    Wenn "die" sich da alle gegenseitig "nuken", wie Du es ausdrückst, wäre natürlich keine Ruhe. Da unterliegst Du einer Illussion. Noch entscheidender wäre allerdings, dass wir in solch einem Fall auch insgesamt als Menschheit kläglich versagt und die Folgen zu tragen hätten (nicht zum ersten Male). Wir bilden als Menschheit eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde, was auch immer mehr Menschen bewusst wird. Und in einer Familie, wo auch alle voneinander abhängig sind, sowie untereinander Verantwortung tragen, löst man kein Problem, indem man es ignoriert und einfach wegschaut. Das funktioniert nicht.

  3. #33
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel

    Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen

    Wenn "die" sich da alle gegenseitig "nuken", wie Du es ausdrückst, wäre natürlich keine Ruhe. Da unterliegst Du einer Illussion. Noch entscheidender wäre allerdings, dass wir in solch einem Fall auch insgesamt als Menschheit kläglich versagt und die Folgen zu tragen hätten (nicht zum ersten Male). Wir bilden als Menschheit eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde, was auch immer mehr Menschen bewusst wird. Und in einer Familie, wo auch alle voneinander abhängig sind, sowie untereinander Verantwortung tragen, löst man kein Problem, indem man es ignoriert und einfach wegschaut. Das funktioniert nicht.
    Bist du Pastor oder sonst irgend etwas in der Richtung? Du predigst so einen schönen Dünnschiß: "Wir bilden als Menschheit eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde, was auch immer mehr Menschen bewusst wird."

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter
    Beiträge
    667

    Standard AW: "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Als Hitler die Nachbarländer überannte hat auch niemand was unternommen, man hat auf Hilfe gehofft, die niemals ankam. Es steht noch nichtmal fest das die USA in diesen Krieg, oder sonst wer eingreifen würde, oder den Israelis helfen würde.

    Auf Hilfe zu hoffen bedeutet nicht sie auch zu erhalten.
    Die Frage ist auch, wer hier Hilfe benötigt und wer für seine Nachbarländer eher eine Gefahr darstellt. Fakt ist, dass Israel das Land in der Region mit der größten Armee und den höchsten Militärausgaben ist. Und das Land, dass über Atomwaffen verfügt, in den letzten Jahrzehnten die meisten Kriege und Militäraktionen führte, die meisten UNO-Resolutionen verletzte, sowie ein ganzes Volk unterdrückt und ausbeutet. Daher wäre es nur zu begrüßen, wenn die neue US-Regierung ihren Kurs einer Annäherung an den Iran fortsetzt, sich die Beziehungen zwischen beiden Ländern entspannen und die einseitige Unterstützung Israels beendet wird. Was Hitler betrifft, so erinnern mich an ihn eher die Methoden und Militäraktionen der israelischen Armee in den Palästinensergebieten. Von der iranischen Armee ist mir so etwas hingegen nicht bekannt.

  5. #35
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel

    Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch, wer hier Hilfe benötigt und wer für seine Nachbarländer eher eine Gefahr darstellt. Fakt ist, dass Israel das Land in der Region mit der größten Armee und den höchsten Militärausgaben ist. Und das Land, dass über Atomwaffen verfügt, in den letzten Jahrzehnten die meisten Kriege und Militäraktionen führte, die meisten UNO-Resolutionen verletzte, sowie ein ganzes Volk unterdrückt und ausbeutet. Daher wäre es nur zu begrüßen, wenn die neue US-Regierung ihren Kurs einer Annäherung an den Iran fortsetzt, sich die Beziehungen zwischen beiden Ländern entspannen und die einseitige Unterstützung Israels beendet wird. Was Hitler betrifft, so erinnern mich an ihn eher die Methoden und Militäraktionen der israelischen Armee in den Palästinensergebieten. Von der iranischen Armee ist mir so etwas hingegen nicht bekannt.
    :rolleyes:
    du kommst echt von hinter dem Mond! Israel ist ein Staat, der vom ersten Tag seines Bestehens von einer arabischen Übermacht attackiert und mit Krieg und Terror überzogen wird. Hätten die Israelis nur einen Krieg verloren, würde es Israel nicht mehr geben!

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter
    Beiträge
    667

    Standard AW: "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    ... hervorgehoben durch mich*)

    Ich höre immer nur von stänkereien des Giftzwerges.
    Woher kommt das wohl .... lese ich falsche Zeitungen, sehe ich falsches TV ??

    Bei diesem Kettengerassel vermute ich eher, dass ein Regime am Ende ist.
    Das beste Beispiel ist ja Nordkorea, dem Iran könnte es ähnlich ergehen

    In einem Monat sind auch Präsidentenwahlen im Iran.
    Ist das womöglich: DIE DEMOKRATISCHE - IRANISCHE ART DES WAHLKAMPFES ???
    Den Iran mit Nordkorea zu vergleichen ist absurd. Unterschiedlicher könnten zwei Länder kaum sein. Egal, was man vergleicht, die Kultur, die Mentalität, die Traditionen, das politische System, die Regierungsform, die religiösen und weltanschaulichen Positionen, den Lebensstandard oder das Wirtschaftssystem, die Unterschiede sind doch sehr groß. Und in Nordkorea treten auch mehrere Kandidaten zur Präsidentenwahl an? Welche Gegenkandidaten hat denn Kim Yong Il? Welche Neuigkeiten gibt es im norkoreanischen Wahlkampf?

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter
    Beiträge
    667

    Standard AW: "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    :rolleyes:
    du kommst echt von hinter dem Mond! Israel ist ein Staat, der vom ersten Tag seines Bestehens von einer arabischen Übermacht attackiert und mit Krieg und Terror überzogen wird. Hätten die Israelis nur einen Krieg verloren, würde es Israel nicht mehr geben!
    Nein ich komme vom Jupiter, also noch etwas weiter entfernt. Was den Terror betrifft, rate ich Dir, einmal gründlich zu überprüfen, welche Gruppierungen Anfang bis Mitte des letzten Jahrhunderts mit dem Terror in Palästina begannen. Und sind in den letzten Jahrzehnten mehr Israelis oder mehr Palästinenser durch Terror getötet worden? Die Antwort: Etwa zwanzig mal mehr Palästinenser als Israelis, darunter sehr viele Frauen und Kinder. Und von welcher arabischen Übermacht sprichst Du? Selbst wenn sich die Armeen von Syrien, dem Libanon, von Jordanien, Ägypten und Saudi-Arabien vereinigen würden, wäre die israelische Armee immer noch stärker. Und welches Land in der Region war es doch gleich, dass über Atomwaffen verfügt?

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter
    Beiträge
    667

    Standard AW: "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Bist du Pastor oder sonst irgend etwas in der Richtung? Du predigst so einen schönen Dünnschiß: "Wir bilden als Menschheit eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde, was auch immer mehr Menschen bewusst wird."
    Warum sollte ich Pastor sein? Ich bin der, der ich bin und als Menschheit bilden wir tatsächlich eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde. Oder was bilden wir Deiner Meinung nach? Ein Sammelsurium von Individuen, die sich hier mal so ganz zufällig begegnet sind, um gemeinsam auf der Erde ein paar schöne Stunden zu verbringen?

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel

    Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich Pastor sein? Ich bin der, der ich bin und als Menschheit bilden wir tatsächlich eine globale Familie, der dieser Planet zur gemeinsamen Weiterentwicklung darauf anvertraut wurde. Oder was bilden wir Deiner Meinung nach? Ein Sammelsurium von Individuen, die sich hier mal so ganz zufällig begegnet sind, um gemeinsam auf der Erde ein paar schöne Stunden zu verbringen?
    ...oder bist Du gar ein realitaetsfremder Gutmensch ? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel

    Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen
    Nein ich komme vom Jupiter, also noch etwas weiter entfernt. Was den Terror betrifft, rate ich Dir, einmal gründlich zu überprüfen, welche Gruppierungen Anfang bis Mitte des letzten Jahrhunderts mit dem Terror in Palästina begannen. Und sind in den letzten Jahrzehnten mehr Israelis oder mehr Palästinenser durch Terror getötet worden? Die Antwort: Etwa zwanzig mal mehr Palästinenser als Israelis, darunter sehr viele Frauen und Kinder. Und von welcher arabischen Übermacht sprichst Du? Selbst wenn sich die Armeen von Syrien, dem Libanon, von Jordanien, Ägypten und Saudi-Arabien vereinigen würden, wäre die israelische Armee immer noch stärker. Und welches Land in der Region war es doch gleich, dass über Atomwaffen verfügt?
    und nun rate mal warum das so ist! Lernst du solchen Scheiß eigentlich in der Schule?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:06
  2. Israel: "USA verweigern Hilfe für Iran-Angriff"
    Von Ulus-Kert im Forum Krisengebiete
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 11:47
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 16:11
  4. "No child left behind"...oder die Zerstörung des americanischen Bildungssystems!!!
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 23:37
  5. Der Iran sieht sich von Israel bedroht - ruft die UN an !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben