+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?

    Sind dies die linken unlogischen Weiber, die ja inzwischen in jeder verantwortlichen Stelle sitzen?
    Ist deren kommunistischer Irrsinn maßgebend für ihren Selbstzerstörungswahn?

    Von Norwegen bis Spanien spinnen die RegierungenInnen und lassen ihre eigenen Völker über die Klinge springen zu Gunsten von noch größeren Spinnern!
    Ich fasse es nicht!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ist deren kommunistischer Irrsinn maßgebend für ihren Selbstzerstörungswahn?

    Von Norwegen bis Spanien spinnen die RegierungenInnen und lassen ihre eigenen Völker über die Klinge springen zu Gunsten von noch größeren Spinnern! Ich fasse es nicht!
    Ist doch gut so. Erst 500/Tag wandern hier aus. In GB mit 25% weniger Einwohnern flüchten schon 20% mehr vor Koranis und Links-Knallern: über 600/Tag, falls 2010 eine Rot/Grün/Rot-Regierung kommt, werden wir die Briten aber spielend überholen. Dann zischen hier bald über 1.000/Tag ab. Bisher ist es hier ja nich nicht so toll:

    500/Tag sind ja in einem Jahr nur etwa so viele Leistungsträger wie Mannheim hat. Und das auch nur beim Mitzählen aller Büro-Hengste, Tussies und Arbeiter mit gerade mal 17 flott erlernten Griffen an PC oder Maschine, was jeder Schukabgänger auch flott lernt, und wenn Du alle Beamten auch noch als Leistungsträger zählst.

    Da müssen wir doch auf einen Wahl-Sieg von Rot/Grün/Rot hoffen. Sonst bleibt der Zustrom von Leistungsträgern für Neugermanien und für die Abendland-Republik vorerst noch recht schleppend.

    In den alten EU-Ländern wandern ja erst 2.000/Tag aus. Das sind im Jahr gerade 4 lappige Städte wie Mannheim. Der richtige Schwung kommt dann erst mit dem EU-Beitritt der Türkei. Dann wird die BRD alleine schon spielend auf über 3.000/Tag kommen, die hier den Scheiß hinter sich lassen.
    Geändert von Pythia (05.05.2009 um 06:44 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #3
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?

    Lieber großer Wolf!

    Das Daß wurde vom anerkannten Experten Pythia bereits festgestellt. Da er sich selbst als Linken bezeichnet, dürfte er Dir auch über das Warum eine befriedigende Auskunft geben können.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich bin ein Linker. Soziale Marktwirtschaft ist links. Ohne uns Linke wäre Marktwirtschaft nie sozial. Nur die Links-Knaller bereiten uns Linken Probleme, diese selbsternannten Linken, die nach Diktatur des Pöbels schreien. Du hast selten die Wahl, wie Dir Jemand was schickt, oder etwas wegen Dir verschickt, wenn z.B. jemand seinen Anwalt brieflich anweist, Dir Kohle auszahlen zu lassen. Es gibt weit mehr passive Nutzer als aktive Nutzer, aber nur aktive Nutzer wählen Dienstleister.
    Diesem farbenfrohen Zitat kannst Du entnehmen, daß er ein rechter Linker ist, und somit ein linkischer Logiker.

    Gruß von Leila

    P.S.: Wie ich sehe, antwortete er Dir schon.
    Geändert von Leila (05.05.2009 um 06:42 Uhr)

  4. #4
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    ... großer Wolf ...
    Mit großem Latinum wäre Dir der Übersetzungsfehler bei lupus maximus nicht passiert.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #5
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?

    Die Linken, bzw. die Antinationalen kann man durchaus mit geistig Behinderten gleichsetzen, die darüber hinaus noch die Fähigkeiten von Viren ihr eigen nennen können. Der Selbsterhaltungstrieb, sowie das Rudel-, Rotten- und Sippenverhalten, welches Herdentieren angeboren ist, und der Mensch ist ein Herdentier, ist bei ihnen verkümmert. Bei den meisten dürfte es therapierbar sein, andere sind es nicht.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?

    Am meisten spinnen ja die Schweden!
    Ich habe langsam den Verdacht, die schwedische Königin ist ja eine Deutsche, das diese hinter diesen linken Schwachsinn steckt.
    Es hat sich ja schon irgendwie herumgesprochen, wenn eine linke Dame in verantwortlicher Position ist, daß dann nur noch Mist herauskommt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Mit großem Latinum wäre Dir der Übersetzungsfehler bei lupus maximus nicht passiert.
    Ohne Bedauern [Links nur für registrierte Nutzer], nicht im Besitz des großen Latinums zu sein. Daß ich den großen Wolf nicht für den Größten halte, wirst Du wahrscheinlich meiner mangelnden Urteilskraft zuschreiben, welche gerade noch ausreicht, um festzustellen, daß Du im Besitz des großen Blabla bist.

    Gruß von Leila
    Geändert von Leila (05.05.2009 um 11:36 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?

    .
    preisausschreiben-frage:

    was haben die linken bis jetzt noch nicht zerstört.

    dürfte schwer sein, einen nachweis einer nichtzerstörung zu finden.
    .


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Die Linken, bzw. die Antinationalen kann man durchaus mit geistig Behinderten gleichsetzen, die darüber hinaus noch die Fähigkeiten von Viren ihr eigen nennen können. Der Selbsterhaltungstrieb, sowie das Rudel-, Rotten- und Sippenverhalten, welches Herdentieren angeboren ist, und der Mensch ist ein Herdentier, ist bei ihnen verkümmert. Bei den meisten dürfte es therapierbar sein, andere sind es nicht.
    So eine Herde lässt sich natürlich leichter hüten, eingrenzen, manipulieren und bei Bedarf schlachten, das sehe ich ein. Behinderungen sind per Definition nicht therapierbar, also mach dir keine Hoffnungen.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  10. #10
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?

    Erstaunlich still seitens der Linken hier.

    Warum äußert sich kein Linker hier im Strang?

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die Türkei zu Europa gehört!!
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:02
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 22:00
  3. Warum Täterschutz statt Opferschutz bei den Linken?
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 00:55
  4. Warum helft ihr nicht den LINKEN auf die beine??
    Von ChAoT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben