+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Türkenbube droht: "Bald kommen meine Leute hierher, dann ist das unser Land"!

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Türkenbube droht: "Bald kommen meine Leute hierher, dann ist das unser Land"!

    Wie sollen Berlins Lehrer mit muslimischen Schülern umgehen? Nachdem BILD gestern Auszüge aus dem umstrittenen Leitfaden (100 Seiten) abgedruckt hatte, meldeten sich weitere Kritiker zu Wort.

    In der Broschüre tritt der strenge Islam-Prediger Ferid Heider (29) in einem achtseitigen Interview für das Beten während der Schulzeit (5-mal) und das Fasten von Kindern ein.

    achdem Berliner Bildungspolitiker auch in BILD vor der Broschüre gewarnt haben, äußert jetzt auch Berlins Justiz Unverständnis dafür, dass schon Kinder hungern sollen.

    Kirsten Heisig (46), Jugendrichterin in Neukölln zu BILD: „Sollte das Fasten von Schulkindern unter Aufsicht von Lehrern körperliche Folgen haben, werde ich sofort Anzeige wegen Körperverletzung im Amt erstatten.“

    Im Koran gibt es keine Sure, die Kindern das Fasten vorschreibt. Und Berliner Lehrer sollten das auch nicht unterstützen. „Aufgabe unserer Lehrer ist es, die Pausen- und Essenszeiten der Kinder einzuhalten, nicht einem bewusst herbeigeführten körperlichen Verfall zuzusehen“, so Heisig.

    Seit fast drei Jahren sitzt der Arbeitskreis „Islam und Schule“ nun schon an der Broschüre. Darunter auch Volker Steffens, Schulleiter der Thomas-Morus-Hauptschule in Neukölln Gleich zu Beginn ließ er dafür Lehrer ihre Erlebnisse mit ihren muslimischen Schülern aufschreiben. Schlimm, was die Pädagogen niederschrieben:

    Eine Rangelei zwischen einem türkischen Schüler (12) und einem Mädchen. Die Lehrerin geht dazwischen, wird von dem Jungen voll Hass angeschrien: „Du wirst schon sehen, was aus deinem Land wird, bald kommen alle meine Leute in dein Land und dann gehört dieses Land uns. Dann kann deine deutsche Schlampe (das deutsche Mädchen) und du sehen, wo ihr bleibt.“

    Ein Junge (12) arabischer Herkunft kommt fast jeden Morgen zu spät. Seine Begründung: Er müsse nicht so früh aufstehen, denn Allah schlafe auch so lange und der Tag geht nur für die Deutschen so früh los, weil die ja arbeiten müssen.

    Ein arabischer Schüler zu seiner Lehrerin: „Ich gebe Ihnen nicht die Hand, Sie sind eine Frau und deutsch.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    germanegermanegermanegermanegermanegermane

    wer hat diesen islamischen Menschenmüll in unser Land gelassen!?
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkenbube droht: "Bald kommen meine Leute hierher, dann ist das unser Land"!

    Wer heute noch Lehrer an solchen Schulen ist, der tut mir leid. Ich würde die Brocken hinschmeißen und mir was anderes suchen.

    Jetzt kommt ein großes ABER: was tut die Obrigkeit gegen diese Zustände? Es ist doch seit Jahren alles bekannt. Ich gebe auch die Antwort: die Obrigkeit, zu denen auch die Besitzer der Massenmedien gehören, braucht die Muselmasse als Sündenbock, damit der Durchschnittsmichel nicht die Obrigkeit, sondern die Musels ankläfft. Die Strategie geht auf, was man an den folgenden Beiträgen sehen wird.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Türkenbube droht: "Bald kommen meine Leute hierher, dann ist das unser Land"!

    Ja-woll!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Türkenbube droht: "Bald kommen meine Leute hierher, dann ist das unser Land"!

    Wie sagte ein finnischer Offizier beim Einmarsch der Sowjets in Finnland 1938?

    "So viele Feinde! Wo sollen wir die nur alle begraben?"

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Türkenbube droht: "Bald kommen meine Leute hierher, dann ist das unser Land"!

    Er müsse nicht so früh aufstehen, denn Allah schlafe auch so lange und der Tag geht nur für die Deutschen so früh los, weil die ja arbeiten müssen.
    Nun ja, er hätte sich viell. besser auf mich beziehen können ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #6
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Türkenbube droht: "Bald kommen meine Leute hierher, dann ist das unser Land"!

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    germanegermanegermanegermanegermanegermane

    wer hat diesen islamischen Menschenmüll in unser Land gelassen!?
    Das war ja wohl eine rhetorische Frage.

    Die Verantwortlichen sitzen allesamt im Bundestag und im Europaparlament und wollen in Kürze vom vertrottelten Wahlvolk wiedergewählt werden.
    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Türkenbube droht: "Bald kommen meine Leute hierher, dann ist das unser Land"!

    Menschen sind kein Müll, sondern Zweck des Rechtsraums, der den Nutzen Aller zu bezwecken hat.
    Damit ist man in seiner Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung.
    Doch genau das ist politisch nicht gewollt, weswegen man dann am Besten nachwuchslos nix tut.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Türkenbube droht: "Bald kommen meine Leute hierher, dann ist das unser Land"!

    Allah schläft solange? Wieso weckt mich dan Allah immer um 6:00 auf damit ich auf die Arbeit kann X(? Ts ts ts

  9. #9
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Türkenbube droht: "Bald kommen meine Leute hierher, dann ist das unser Land"!

    Diese Menschen mit ihrer Lebensweise sind eine Bereicherung für uns alle!

    (Maria Böhmer, Umvolkungsministerin, MDU)

    Muslime sind eine Bereicherung in Deutschland, sie bereichern unser öffentliches Leben unsere machen unsere Ordnung vielfältiger. Sie sind fester Bestandteil Deutschlands, sie sind erwünscht und gewollt.

    (Bundesminister für innere islamische Angelegenheiten Wolfgang Schäuble (MDU)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Türkenbube droht: "Bald kommen meine Leute hierher, dann ist das unser Land"!

    Ne, ich wecke bestimmt niemanden. "auf die Arbeit kann" klingt wie "aufs Klo gehen können".
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 15:27
  2. "Die Leute müssen endlich aufwachen!" - Die Leute?
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:42
  3. Erst "Rock gegen Rechts"--dann Gewalt von Links !
    Von Quo vadis im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:57
  4. "Wenn ihr den Tod so liebt, dann könnt ihr ihn haben."
    Von Frank Sinatra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben