+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Arafat starb wahrscheinlich an AIDS

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Arafat starb wahrscheinlich an AIDS

    Mehrere Symptome sollen demnach auf eine Infektion mit dem HI-Virus hindeuten: Bei seiner Ankunft im französischen Militärkrankenhaus habe Arafat eine fleckige Haut gehabt, außerdem seien die Blutplättchen stark verringert gewesen. Ebenso wie der starke Gewichtsverlust typische Anzeichen einer AIDS-Erkrankung, schreibt die israelische Zeitung "Jerusalem Newswire".

    Mit der Immunschwächekrankheit infiziert haben soll sich Arafat aufgrund seiner "homosexuellen Vergangenheit". Bereits in den 1970er und 1980er Jahren sei Arafat bei homosexuellen Eskapaden mit seinen Leibwächtern bei einem Staatsbesuch vom rumänischen Geheimdienst beobachtet worden.

    Auch der US-Geheimdienst CIA soll bereits seit längerem gewusst haben, dass Arafat HIV-positiv war. Deshalb habe man Israel geraten, Arafat nicht zu liquidieren, sondern als Schwulen zu diskreditieren.

    Weil Homosexualität im Islam als "Sünde und Verbrechen" angesehen wird, könnte dies auch der Grund sein, warum Arafats Todesursache noch immer nicht offiziell bekanntgegeben wurde.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen.aber selbst wenn?er ist ja jetzt eh tot und warum jetzt noch vermutungen aufstellen,an was er gestorben ist? man sollte den mann in frieden ruhen lassen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen.

    kannst du dir nicht vorstellen , ich schon oder denkst du warum schweigen die PLO-Terroristen?Wenn es bloß Krebs etc wäre,wäre es doch schon längst bekannt.

  4. #4
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von Baruch Goldstein
    kannst du dir nicht vorstellen , ich schon oder denkst du warum schweigen die PLO-Terroristen?Wenn es bloß Krebs etc wäre,wäre es doch schon längst bekannt.
    bloß Krebs? Muss ma sich schämen Aids zu haben?
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von juli
    bloß Krebs? Muss ma sich schämen Aids zu haben?

    Islam genauso wie Faschismus diskriminiert nicht nur Juden und Christen. Auch Homosexuelle werden als Abschaum betrachtet. Arafat ,der für mind. Tausenden von getöteten Juden verantwortlich ist, ist ein großes Vorbild von den Arabern. Was wäre ,wenn es raus kommt,dass er Schwul war und an Aids starb?

  6. #6
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Baruch Goldstein
    Islam genauso wie Faschismus diskriminiert nicht nur Juden und Christen. Auch Homosexuelle werden als Abschaum betrachtet. Arafat ,der für mind. Tausenden von getöteten Juden verantwortlich ist, ist ein großes Vorbild von den Arabern. Was wäre ,wenn es raus kommt,dass er Schwul war und an Aids starb?
    Bekommen nur Schwule Aids?
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Bekommen nur Schwule Aids?
    nein,auch heterosexuelle.sogar steigende tendenz.denn das thema aids hat in den letzten jahren durch mangelnde aufklaerung seinen schrecken verloren.
    die zahl der neu-infektionen nimmt wieder stark zu.besonders jugendliche sind gefaehrdet.

  8. #8
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    nein,auch heterosexuelle.
    War ja nur ne´ rhetorische Frage. Aber gut das du unseren Goldstein aufklärst!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Bekommen nur Schwule Aids?

    Arafat hatte eine Frau. Hat sie AIDS?Nein.
    Ich zitiere aber noch mal vorliegenden Fall
    Mit der Immunschwächekrankheit infiziert haben soll sich Arafat aufgrund seiner "homosexuellen Vergangenheit". Bereits in den 1970er und 1980er Jahren sei Arafat bei homosexuellen Eskapaden mit seinen Leibwächtern bei einem Staatsbesuch vom rumänischen Geheimdienst beobachtet worden.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    War ja nur ne´ rhetorische Frage. Aber gut das du unseren Goldstein aufklärst!
    man weiss ja nie,grins

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben