+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 288

Thema: Das droht auch bald bei uns: Neger MUSST du lieben, sonst...!

  1. #1
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard Das droht auch bald bei uns: Neger MUSST du lieben, sonst...!

    Ich bin gerade aus England zurück. Dort berichtete die BBC stolz darüber, daß ein 15jähriger zu sechs Monaten Knast verurteilt wurde, weil er eine Negerin, die die gleiche Schule besucht hat wie er, »rassistisch gemobbt« hat: [Links nur für registrierte Nutzer] Bezeichnend auch, daß der oberste Staatsanwalt Lincolnshires, der den Fall verfolgte, ebenfalls kein Europäer ist: Jaswant Narwal.

    Ich habe mich mit einem Taxifahrer unterhalten (nicht über diesen Fall, sondern über die allgegenwärtigen Radarfallen und die neuartigen Kontrollen der Durchschnittsgeschwindigkeit), als es plötzlich aus ihm herausbrach und er sagte, die Briten dürften in ihrem eigenen Land nicht mehr frei reden. Jeder Mohammedaner darf sich an die Straßenecke stellen und zum »Heiligen Krieg« aufrufen, aber wenn ein Engländer das macht, wird er als »Rassist« verurteilt. Der Taxifahrer wörtlich: »Wenn ein Asiate meine Spur schneidet und ich zu ihm sage: ›Du blöder Idiot! Du hättest uns beide umbringen können!‹ dann wird nicht er bestraft, sondern ich, weil ich angeblich Rassist bin! Asiaten und Schwarze sind bei uns mittlerweile sakrosankt, während wir Weißen kaum noch Rechte haben!«

    Auch bei uns ist man ja heftig zugange mit diesem »Rassisten«-Geschwätz. Die Bolschis tun so, als wäre »Rassismus« etwas ganz Übles – dabei ist es die natürlichste Sache der Welt. Entweder es gibt keine Rassen, wie von den Bolschis behauptet, dann gibt es auch keinen »Rassismus«. Existieren Rassen aber doch, dann kann es kein Verbrechen sein, die unbestreitbaren Vorteile, die Arier gegenüber anderen Rassen haben, offen zu thematisieren. Windhunde können beispielsweise auch schneller laufen als Bernhardiner. Kann es ein Verbrechen sein, das festzustellen?
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  2. #2
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Das droht auch bald bei uns: Neger MUSST du lieben, sonst...!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    (...)

    Auch bei uns ist man ja heftig zugange mit diesem »Rassisten«-Geschwätz. Die Bolschis tun so, als wäre »Rassismus« etwas ganz Übles – dabei ist es die natürlichste Sache der Welt. Entweder es gibt keine Rassen, wie von den Bolschis behauptet, dann gibt es auch keinen »Rassismus«. Existieren Rassen aber doch, dann kann es kein Verbrechen sein, die unbestreitbaren Vorteile, die Arier gegenüber anderen Rassen haben, offen zu thematisieren. Windhunde können beispielsweise auch schneller laufen als Bernhardiner. Kann es ein Verbrechen sein, das festzustellen?
    These:

    Es gibt keine Rassen und "Rassismus" ist, wenn man die "Vorteile" der fiktiven Rassen dauernd benennt.

    Zu deinem "Arier"-Geschwätz:
    Was hat ein "Arier" (<--- wer gehört da überhaupt dazu? Einige Inder sind "Arier" und die sind nicht weiß... soviel mal zur "Weißen" Rasse. Viele Deutsche stammen nicht von den Germanen ab, sind also nicht im Ansatz "arisch".....) einem Chinesen vorraus?

    Bernhardiner und Windhunde sind Teil der Rasse Hund.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rasse ist ein abstrakter Ordnungsbegriff, vergleichbar mit der Klasse in der Logik oder der Sorte im umgangssprachlichen Sinne. Er dient als unspezifischer Sammelbegriff für eine Zusammenfassung von Lebewesen, sowie zu deren Ordnung und Bewertung. Sinn bzw. konkrete Bedeutung erhält er erst innerhalb eines bestimmten Kontexts oder durch eine Einzelwissenschaft, in der er benutzt wird.
    In der Biologie wird der Mensch heute weder in Rassen, noch in Unterarten unterteilt. Molekularbiologische und genetische Forschungen haben gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und der fließenden Übergänge geographischer Populationen nicht gerecht würde. Zudem wurde herausgefunden, dass der Großteil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist.
    Geändert von PSI (27.07.2009 um 12:20 Uhr)
    Mitglied der Linksfraktion

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Das droht auch bald bei uns: Neger MUSST du lieben, sonst...!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade aus England zurück. Dort berichtete die BBC stolz darüber, daß ein 15jähriger zu sechs Monaten Knast verurteilt wurde, weil er eine Negerin, die die gleiche Schule besucht hat wie er, »rassistisch gemobbt« hat: [Links nur für registrierte Nutzer] Bezeichnend auch, daß der oberste Staatsanwalt Lincolnshires, der den Fall verfolgte, ebenfalls kein Europäer ist: Jaswant Narwal.
    a, aber Inder! Ist doch schön arisch! Und außerdem ist's kein Inder, sondern eine Inderin:



    Jaswant Narwal
    Chief Crown Prosecutor for Lincolnshire


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und schlussendlich: Alle Welt fordert alle naselang die härtere Bestrafung von asozialem Pack. Jetzt geschieht das endlich einmal und nu isses auch wieder nicht recht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Das droht auch bald bei uns: Neger MUSST du lieben, sonst...!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ###gelöschter Beitrag###
    Indoeuropäer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "The boy sang racist chants such as "White, white, white is right, kick them out, fight, fight, fight," and on one occasion told her: "Go back to your own country, you don't belong here.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war die Tat.


    Wenn das selbe ein Schwarzer in Südafrika singen würde, wäre der dann ein Held oder auch ein Verbrecher?

    "Black, black, black is right, kick them out, fight, fight, fight,"
    "Go back to your own country, you don't belong here."
    Geändert von bernhard44 (28.07.2009 um 16:58 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Das droht auch bald bei uns: Neger MUSST du lieben, sonst...!

    Die strafrechtliche Behandlung von 15-jährigen wegen "rassistischer Äußerungen" im demokratischen England wird von den gleichen Leuten gut geheißen, die sich darüber aufregen, wenn in Irland Gotteslästerung strafbar ist.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Das droht auch bald bei uns: Neger MUSST du lieben, sonst...!

    Die totale Verblödung, natürlich ist ein Neger ein Neger wo ist das Problem
    Und mit diesen Albinoneger werden wir auch noch fertig.
    So ganz kann man es nicht kapieren wieso sie nicht gleich den SuperNeger suchen, wäre mal was anderes.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #7
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Das droht auch bald bei uns: Neger MUSST du lieben, sonst...!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ###gelöschter Beitrag###
    Besser ein geringer Grand an Bildung, als total verblödete Einildung, wie das in den linkslastigen Kreisen gewohnheit ist !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Geändert von bernhard44 (28.07.2009 um 16:59 Uhr)
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Das droht auch bald bei uns: Neger MUSST du lieben, sonst...!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ### gelöschter Beitrag###
    Wenn du die Freundlichkeit hättest, deinen Auswurf zu erklären.

    Danke

    Ach ja, ich staune über deine so angenehme Wortwahl. Ja, man merkt sofort, du hast eine ganz spezielle Bildung. Glückstrumpf. Mir wirst du sicher verzeihen, dass ich mich deiner so geistreichen und zukunftsweisenden Wortwahl nicht anschließen kann, dazu fehlt mir dein Niveau.
    Geändert von bernhard44 (28.07.2009 um 16:59 Uhr)

  9. #9
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Das droht auch bald bei uns: Neger MUSST du lieben, sonst...!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ###gelöschter Beitrag###
    Ja, du mich auch.

    Bolschis und Rassenvermischungsapologeten wie dir paßt es natürlich nicht, wenn man auf die real existierende Wahrheit hinweist. Tatsache ist aber, daß ein weißer Junge für sechs Monate hinter Gitter kommt, weil er einem Negermädchen ein paar unliebsame Worte an den Kopf geschmissen hat. Hätte ein gleichaltriger Neger ihn allerdings abgestochen, wäre der auf Sozialurlaub in die Karibik geschickt worden, weil das dann tote Opfer ja »nur« ein Weißer war.
    Geändert von bernhard44 (28.07.2009 um 17:00 Uhr)
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Das droht auch bald bei uns: Neger MUSST du lieben, sonst...!

    Der Unterschied zwischen Beleidigungen und Mobbing ist dir geläufig? Vielleicht hat dieses 15-Jährige Herzchen dem Mädchen an jedem neuem Schultag ein freundliches "You look like sh*t, Ni**er" an den Kopf geworfen? 6 Monate Haft gibt es schließlich auch nicht für nichts. Eine oberste Kronanwältin wird ihre Zeit ganz sicher nicht für die üblichen Nettigkeiten unter Schülern verschwenden.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Republikaner wählen nun auch einen Neger zum Parteivorsitzenden!
    Von Ajax im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 14:12
  2. WHofer - Den musst du aushalten
    Von barumer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 17:22
  3. Bald auch Muslimisches Wort zum Freitag auf ZDF
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 05:30
  4. Bald ist es auch in Deutschland so!
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben