+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hängt Sie höher!!! (die Bankster)

  1. #1
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard Hängt Sie höher!!! (die Bankster)

    Schaut mal hier was ich im Gelben Forum gefunden habe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (darf man sowas überhaupt verlinken?)

    Islands früher größte Bank Kaupthing hat noch kurz vor ihrer Pleite riesige Kredite teilweise ohne Sicherheiten an eigene Großaktionäre sowie deren Geschäftsfreunde ausgezahlt (Quelle:"Fréttabladid").

    Allein die fünf wichtigsten Kreditnehmer aus dieser Gruppe kassierten umgerechnet fünf Milliarden Euro = Staatshaushalt Islands (320 000 Einwohner). Das ist ein Wort!

    Ein einzelnes Exista-Aufsichtsratsmitglied (Exista = Hauptaktionär) wird in einer geheimen Liste mit Krediten über eine Milliarde Euro geführt.
    Ich sage doch schon seit längerem das ist alles eine enizige Mafia...viel schlimmer als Mafia, das sind Banker. von der Drecksbank hatte ich schon die Formulare zur Kontoeröffnung zu Hause liegen, die hatten echt Wahnsinnszinsen. Zum Glück war ich zu faul die Formulare zur Post zu bringen und bin bei meinem jetzigen Tagegeldkonto geblieben.

    Mir deucht ein Strick pro Banker wird nicht noch lange reichen. Man wird noch viele weitere für seine "Familie" brauchen. Das sind echte Hochleistungskriminelle.
    Geändert von derRevisor (04.08.2009 um 22:49 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Hängt Sie höher!!! (die Bankster)

    Nicht "Bankster" sind Urheber, es ist vielmehr die "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei.
    Stattdessen ist rechtsräumlich sicher zu stellen, daß Fremdeigentum und Fremdkredite dazu verpflichten und berechtigen, darin nicht involviert zu werden.
    Ohne Affenschieber keine FinanzblasenFüllerei.
    Stattdessen gehts um Villa&Porsche und noch weit mehr, wofür mittels dadurch per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Nachfrager gewaltig viel zu tun ist.
    Doch genau das ist per "Arbeitnehmer"Konstrukt gesetzlich unterbunden.
    Die Arbeitsgesetzgebungen müssen weg, AnbieterRechtsordnungen mit goldenen Netzwerken und flankierenden Wirtschaftswissenschaften müssen her.
    Jeder kann begreifen: für immer kaufkräftigere Nachfrager gibts immer mehr zu tun.
    Diese positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft ist arbeitsgesetzlich unterbunden.
    Stattdessen werden Finanzblasen gefüllt.
    Daher am Besten nachwuchslos nix tun und eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft einfordern, womit wir uns Sozialstaat und ÖD zu mind. 90 % einsparen können.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #3
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Hängt Sie höher!!! (die Bankster)

    Verschenken die da etwas, was denen eig. nicht gehört? ?(
    It´s all a matter of opinion

  4. #4
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Hängt Sie höher!!! (die Bankster)

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Verschenken die da etwas, was denen eig. nicht gehört? ?(
    Nicht direkt geschenkt, aber gegen keine oder sehr schlechte Sicherheiten kurz vor der absehbaren Pleite noch schnell riesige Kredite an die Hauptaktionäre und Geschäftspartner ausgegeben. Kommt wohl prinzipiell auch aufs Verschenken hinaus. Einfach Unglaublich........................ich sehe wohl noch bald Ufos
    Geändert von derRevisor (04.08.2009 um 23:17 Uhr)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Hängt Sie höher!!! (die Bankster)

    Haben sie doch nicht nur in Irland gemacht.
    Am höchsten Baum sollte man sie aufhängen, vielleicht fallen noch ein paar Münzen aus den Taschen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Hängt Sie höher!!! (die Bankster)

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ich sage doch schon seit längerem das ist alles eine enizige Mafia...viel schlimmer als Mafia, das sind Banker. (...) Mir deucht ein Strick pro Banker wird nicht noch lange reichen. Man wird noch viele weitere für seine "Familie" brauchen. Das sind echte Hochleistungskriminelle.

    *In seinem Endstadium ist der Kapitalismus die Herrschaft des Verbrechens*, Karl Marx.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Hängt Sie höher!!! (die Bankster)

    Marx war ein Volltrottel: er hat von Betriebslosen erwirtschaftetes Kapital mit Inhabern personalisiert, um es damit gegenüber den Kapitalerwirtschaftern klassenantagonistisch zu verteufeln.
    Blöder gehts nicht.
    Kapital ist höchst positiv, weswegen es zwecks Kaufkraftmaximierung in die Taschen seiner Erwirtschafter gehört, die dazu nicht mal anonyme Investoren benötigen.
    Wer Kapital verteufelt, will Affenschieberei, BonsaiWesen und LohnWahnsinn, also Faktor 320 oder 933.
    "Kapitalismus" meint also: moderner Feudalismus.
    Ihn bezweckt die SozialstaatsIdiotenZwingerei.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Hängt Sie höher!!! (die Bankster)

    Wer weiß wieviel von dem Geld nach Israel gewandert ist.

  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Hängt Sie höher!!! (die Bankster)

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wer weiß wieviel von dem Geld nach Israel gewandert ist.
    Könnte durchaus sein, zumal der senile Präsident Ólafur Ragnar Grimsson seit dem 14. Mai 2003 mit der in Jerusalem geborenen Jüdin Dorrit Moussaieff in zweiter Ehe verheiratet ist .

    Diese stammt aus der berüchtigten Moussaieff-Familie([Links nur für registrierte Nutzer] ),
    wuchs seit dem 13. Lebensjahr in London auf, hat sowohl einen israelischen wie auch einen britischen Pass, unterhält engste Beziehungen zum Londoner und New Yorker Finanzjudentum, dessen Manipulationen die Welt in den Ruin treibt!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Hängt Sie höher!!! (die Bankster)

    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gaspreise 2008 20% höher
    Von Lioba im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:09
  2. Wohlstandsniveau in Österreich höher als in Deutschland
    Von edelweiss im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 14:50
  3. Gothic 2 - Suchtgefahr höher als bei Kokain.
    Von Megaman im Forum Medien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 18:50
  4. Deutschland hängt am Tropf
    Von Crystal im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 10:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben