+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Iran Hängt Drogendealer

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Iran Hängt Drogendealer

    Zitat Zitat von Der Österreicher Beitrag anzeigen
    Ja. Cannabis tötet nicht und ist harmloser wie Alkohol. Aber Heroin tötet, so sicher wie ein Pistolenschuss.

    Heroin kann man über Jahrzehnte nehmen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Iran Hängt Drogendealer

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Oder halt angefixt. Widerliche Praxis
    Dennoch gehen unsere Kinder weiterhin in Negerdiskos, wo Neger, Araber und Türken sie mit Drogen und Alkohol gefügig machen.

    Ich möchte nicht wissen wie hoch die Vergewaltigungszahlen eigentlich sind. Die Kultur des Schweigens gibt es auch bei uns.

    Aber welche junge Frau gibt schon zu, daß sie sich vollgedröhnt ficken ließ? Da schweigt sie lieber.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard AW: Iran Hängt Drogendealer

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Kommt halt darauf an, mit was sie dealen.
    Wahrscheinlich Opium und Heroin. Iran hat ein extrem großes Problem mit dem traditionellem Opiatmißbrauch.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von von Bingen
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.107

    Standard AW: Iran Hängt Drogendealer

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Solange sich hier alle mit Schnaps legal bewusstlos trinken können, ist alles andere inkonsequent und lächerlich.
    Sicher, von den legalen Drogen geht ebenfalls eine Gefahr aus. Darum geht es hier aber nicht. Verwunderlich, dass du sie immer wieder erwähnst.

  5. #25
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Iran Hängt Drogendealer

    Zitat Zitat von von Bingen Beitrag anzeigen
    Sicher, von den legalen Drogen geht ebenfalls eine Gefahr aus. Darum geht es hier aber nicht. Verwunderlich, dass du sie immer wieder erwähnst.
    Gerade beim Alk muss man in meinen Augen strikter vorgehen, etwa über ein staatliches Handelsmonopol mit gesalzenen Preisen.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #26
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Iran Hängt Drogendealer

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Von Cannabis, LSD und Meskalin wird man weniger abhängig als von Alkohol.

    Hat nämlich der kleine Zottelwicht alles schon gründlich ausprobiert!
    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Iran Hängt Drogendealer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dennoch gehen unsere Kinder weiterhin in Negerdiskos, wo Neger, Araber und Türken sie mit Drogen und Alkohol gefügig machen.

    Ich möchte nicht wissen wie hoch die Vergewaltigungszahlen eigentlich sind. Die Kultur des Schweigens gibt es auch bei uns.

    Aber welche junge Frau gibt schon zu, daß sie sich vollgedröhnt ficken ließ? Da schweigt sie lieber.
    "EY, DIE SIND VOLL NETT EY !"

    "Aber die sind doch voll nett und der Mustafa und der Ali koennen ganz toll tanzen und die sind so lustig und machen Späße und der Özgür bezahlt mir immer einen Drink, wenn ich mal mit ihm in seinen tollen BMW steige. Der Sammy , ein ganz netter Kerl aus Nigeria hat mir letzte Woche versprochen, dass er mich bald heiraten wird, ich muss ihm nur noch mein Erspartes geben, damit er die Formalitaeten in seiner Heimat klarmachen kann.
    EY DIE LEUTE SIND VOLL NETT EY, ICH WEISS GAR NICHT WAS IHR GEGEN DIE HABT !?"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Iran Hängt Drogendealer

    Iran hat die Höchste Anzahl an Heroinsüchtigen.Die Hingerichteten haben wahrscheinlich ihren Schutzgeld an die Mullahs nicht abgeführt.Dafür sind die gehengt worden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Iran Hängt Drogendealer

    Tja, auch in Persien kann man als anständiger Bürger nicht in Ruhe sich mit dem Rauschmittelhandel Lohn und Brot erarbeiten...
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  10. #30
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Iran Hängt Drogendealer

    Zitat Zitat von Der Österreicher Beitrag anzeigen
    Leute die Heroin an Kinder verkaufen (die jüngste Heroinsüchtige von der ich weiß war 11 und ich glaube der 14jährigen die mir das damals, ist schon ein paar Jahre her, erzählt hat), gehören entweder lebenslang in Arbeitslager oder gleich an den Strick. Meine ehrliche Meinung, aber bei solchen Schweinen kenne ich kein Pardon. Drogendealer sind Abschaum wie Kinderschänder, Vergewaltigter und Mörder.
    Dann denk aber auch an die Firmen Becks, Diebels, Doornkat, Marlboro, West, Roth Händle, Bayer und viele mehr...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hängt Sie höher!!! (die Bankster)
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:33
  2. Deutschland hängt am Tropf
    Von Crystal im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 10:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben