+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen

    Hallo


    Forscherteam beschuldigt Kinderfilme “Heteronormalität” zu propagieren
    13Aug09

    Ein Forscherteam an der Universität von Michigan (USA) hat herausgefunden, daß Filme wie Arielle, die kleine Meerjungfrau “hetero-romantische Liebe als außergewöhnlich, kraftvoll, umgestaltend und magisch” dargestellen und beschuldigt Walt Disney jetzt in Kinderfilmen “Heteronormalität” zu propagieren. Bezahlt wurde diese in der neuesten Ausgabe der Fachzeitschrift Gender & Society veröffentlichte Studie vom US-Steuerzahler.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also,ab jetzt nur noch Lesben- und Schwulenfilme für die Kleinen, damit sie nicht orientierungslos in der Zukunft umherschwirren müssenX(


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen

    Heteronormalität...

    Ich werde es nie zulassen das meine Kleinen solche Filme zu sehen bekommen.

    Ich werde sie genauso "hasserfüllt"() und "heteronormal" (:hihi wie mich selbst erziehen.

    rotest:

  3. #3
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen

    Es wird Zeit, daß der Paragraph 175 nicht nur wieder eingeführt, sondern verschärft wird. Das schwule Pack ekelt mich nur noch an. Meinetwegen können sie sich den ganzen Tag in den Arsch ficken, bis ihnen der Darm platzt, aber sie sollen ihre dreckigen Finger gefälligst von den Kindern lassen.

    Selbstverständlich ist 'hetero' normal, war es auch immer und wird es immer sein. Mich beschleicht immer mehr der Verdacht, daß sich hinter den Gender-Propagandisten in Wahrheit die Pädophilenlobby versteckt. Schon die Kleinsten sollen als Homos oder Lesben konditioniert werden.
    Warum wundert es mich eigentlich nicht, daß diese 'Studie' wieder mal aus den USA kommt?
    Geändert von Andreas63 (17.08.2009 um 22:56 Uhr)

  4. #4
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen

    §175 muß wieder eingeführt werden. Denn wenn man den Schwulen (oder Moslems, Juden, Negern usw) den kleinen Finger gibt, nehmen sie die ganze Hand.

    So ist es eben. Herrsche, oder du wirst beherrscht.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  5. #5
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen

    Wie wärs mit Aschenputtel heiratet die Prinzessin (Trauzeugen: Pädo Cohn-Bendit, Pädo-Unterstützer Volker Beck und Türken-Roth).
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  6. #6
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    §175 muß wieder eingeführt werden. Denn wenn man den Schwulen (oder Moslems, Juden, Negern usw) den kleinen Finger gibt, nehmen sie die ganze Hand.

    So ist es eben. Herrsche, oder du wirst beherrscht.
    Und zwar so schnell wie möglich!

    Bald ist es noch so weit das sich Pädophile, Tierfi*** und Leichenschänder diskriminiert fühlen. Irgendwann ist mal Schluss!!

  7. #7
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen

    Hmm. Ich sollte vielleicht schwul werden. Dann muß ich nicht mehr arbeiten.

  8. #8
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Aschenputtel heiratet die Prinzessin (Trauzeugen: Pädo Cohn-Bendit, Pädo-Unterstützer Volker Beck und Türken-Roth).
    Ich hatte ja schon seit langem die Idee das beliebte Moorhuhnspiel zu bearbeiten und die Hühnerköpfe gegen die Köpfe der von dir genannten Personen und einigen mehr auszutauschen. :cool2:

    Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

  9. #9
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, daß der Paragraph 175 nicht nur wieder eingeführt, sondern verschärft wird. Das schwule Pack ekelt mich nur noch an. Meinetwegen können sie sich den ganzen Tag in den Arsch ficken, bis ihnen der Darm platzt, aber sie sollen ihre dreckigen Finger gefälligst von den Kindern lassen.

    Selbstverständlich ist 'hetero' normal, war es auch immer und wird es immer sein. Mich beschleicht immer mehr der Verdacht, daß sich hinter den Gender-Propagandisten in Wahrheit die Pädophilenlobby versteckt. Schon die Kleinsten sollen als Homos oder Lesben konditioniert werden.
    Warum wundert es mich eigentlich nicht, daß diese 'Studie' wieder mal aus den USA kommt?
    Weil du die DEutungshoheit hast, was als normal zu bezeichnen ist und was nicht...

    Trotzdem ist das übertrieben, und grenzt an VErfolgungswahn.
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  10. #10
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen

    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Weil du die DEutungshoheit hast, was als normal zu bezeichnen ist und was nicht...
    Hast Du sie denn? Oder die Gender-Faschisten? Die alleinige Deutungshoheit, was als normal zu gelten hat, kann man getrost der Natur überlassen, die sich seit Jahrmillionen unbeirrt an ihr Erfolgskonzept gehalten hat.

    Die Hirnfürze einiger weniger durchgeknallter, großstädtischer Treibhauspflanzen, die längst jede Bodenhaftung verloren haben, tangieren das uns alles bestimmende Lebensgesetz nicht im geringsten.

    Die Menschen haben ihre Zeit und danach sind sie wieder Geschichte. Die Erde wird sich ungerührt weiterdrehen und in bewährter Hetero-Manier immer neue Arten hervorbringen. Was soll's also mit dem Gender-Scheißdreck?

    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das übertrieben, und grenzt an VErfolgungswahn.
    Die Pädos sind sehr real. Und sie wollen ran an's "Frischfleisch". Es besteht ein sehr berechtigter Grund zur Sorge.

    Dir scheint nicht bekannt zu sein, daß es in den Niederlanden vor ein paar Jahren den Pädoperversen gelungen ist, eine eigene Partei zu gründen. Was glaubst Du wohl, wonach denen der Sinn steht? Die tiefe Sorge um's eigene Land wird es kaum sein, was diese abartigen Kreaturen umtreibt.
    Geändert von ErhardWittek (18.08.2009 um 00:54 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien führt geschlechtsneutrale Verkehrschilder ein (Gender-Mainstream-Wahn geht um)
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 19:57
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 08:04
  3. Engl. Schulaufsicht beklagt "Hitlerisierung" des Unterrichtes
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 20:14
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 03:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben