Umfrageergebnis anzeigen: 1200 € für "Muselman" Bezeichnung - Gerechte Strafe?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, dass ist übelster Rassismus und beleidigt die Muslime

    2 5,71%
  • Nein, ein Muslim ist sowieso immer beleidigt

    33 94,29%
  • Mir egal, ist ja nicht mein Geld

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Muslim fühlt sich in seiner Identität beleidigt "Muselmann" kostet 1200 €

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Muslim fühlt sich in seiner Identität beleidigt "Muselmann" kostet 1200 €

    Maisach - Dass er einen Tunesier als „Muselmann“ betitelte, kommt einen Maisacher teuer zu stehen: Er muss 1200 Euro Strafe wegen Beleidigung zahlen.

    Der 38-Jährige aus Maisach war sauer, weil der in Neufahrn (Kreis Freising) lebende Tunesier den Preis für einen Gebrauchtwagen drücken wollte. Der Interessent, ein 28-jähriger Ingenieur hatte per E-Mail angefragt, ob er das für 11 000 Euro angebotene Fahrzeug für 8000 Euro haben könne. Der Händler war über dieses Ersuchen so empört, dass er eine hämische Antwort-Mail zurückschickte. Der Interessent müsse sich nur gedulden, der Pkw verliere monatlich an Wert und sei irgendwann für 1000 Euro erhältlich. Wörtlich schrieb der Kfz-Händler mit Blick auf den arabischen Vornahmen des Anfragenden: „Wir warten schon lange auf einen Muselmann für unser Auto.“ Das stieß dem Tunesier sauer auf. Was der Kfz-Händler damit sagen wolle, fragte er in einer Rück-Mail. Als er keine Antwort erhielt, zeigte er den Maisacher an.

    Im Beleidigunsprozess vor dem Brucker Amtsgericht gab sich der Autohändler uneinsichtig. „Ich sehe hier keine Schuld.“ Er habe gedacht, der Tunesier wolle sich über ihn lustig machen. Folglich sei der Stil der Antwort-Mail richtig gewesen. Sein Verteidiger meinte, dass „Muselmann“ lediglich ein veralteter Begriff für Moslem sei. Zudem habe selbst der Komiker Heinz Erhard das Wort in einem seiner Lieder verwendet.

    Der Tunesier betonte, er habe lediglich über den Preis verhandeln wollen. Er fühle sich durch die BezeichnungMuselmann in seiner Identität als Moslem angegriffen. Er sah zudem eine Verbindung zum Sprachgebrauch der Nazis. Im KZ habe man körperlich und psychisch zugrunde gerichtete Insassen als Muselmänner bezeichnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Deutscher kann gar nicht beleidigt werden, er müsste nähmlich dazu erst mal "Teil der Bevölkerung" sein. Und Außerdem sei "Scheiß Deutscher" eh sowas wie Meinungsfreiheit. Aber der "Muselman" ist clever. Weiß um die Verrücktheit dieses überaus politisch korrekten Irrsinnsystems und presst auch noch ordentlich Geld heraus. Aber der "Angeklagte" ist auch selbst schuld Sollte er doch wissen das ein Muselman wegen alles beleidigt ist. Sind halt "Sensibilchen" "unsere Muselmanen".

    Und beim Adolf sind wir auch wieder gelandet. Also ist der Herr auch gleich wieder ein Nazi übelster Sorte. Hat da wohl ein Anwalt geholfen? Oder wieso weiß der Muselman soviel aus "Adolfs Zeiten"?
    Geändert von Atheist (19.08.2009 um 20:49 Uhr)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muslim fühlt sich in seiner Identität beleidigt "Muselmann" kostet 1200 €

    Wie teuer wird es für einen Musel, der einen Nichtmusel als "Scheiß-Schweinefleischfresser" bezeichnet ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Muslim fühlt sich in seiner Identität beleidigt "Muselmann" kostet 1200 €

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wie teuer wird es für einen Musel, der einen Nichtmusel als "Scheiß-Schweinefleischfresser" bezeichnet ?!
    TEUER?

    Überhaupt nicht.....sondern Bundesverdienstkreuz verdächtig!

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Muslim fühlt sich in seiner Identität beleidigt "Muselmann" kostet 1200 €



    Die BRD-Justiz wird immer mehr zur Hure der Umvolkungspolitik!!


    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Muslim fühlt sich in seiner Identität beleidigt "Muselmann" kostet 1200 €

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wie teuer wird es für einen Musel, der einen Nichtmusel als "Scheiß-Schweinefleischfresser" bezeichnet ?!
    Der wird höchstpersönlich von Horst Köhler geladen und kriegt das Bundesverdienstkreuz.
    Manchmal, frag ich mich ob ich noch hier leben möchte.....

  6. #6
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Muslim fühlt sich in seiner Identität beleidigt "Muselmann" kostet 1200 €

    „Muselmann, ein Nahme, welchen sich die Anhänger Mahomed' s, oder die im gemeinen Leben sogenannten Türken selbst beylegen, und im Arabischen eigentlich Moslemim, d. i. Bekenner des Islam, oder wahren Glaubens, welchen Nahmen Mahomed seiner Lehre schon im Jahre 612 gab, bedeutet, und woraus die Europäer ihr Muselmann verderbt haben.“

    – Johann Georg Krünitz: Oeconomische Encyclopädie (1773–1858)

  7. #7
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Muslim fühlt sich in seiner Identität beleidigt "Muselmann" kostet 1200 €

    Ich frage mich langsam, ob nicht alle deutschen Richter Hirnbefreit wurden .........

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muslim fühlt sich in seiner Identität beleidigt "Muselmann" kostet 1200 €

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen
    Ich frage mich langsam, ob nicht alle deutschen Richter Hirnbefreit wurden .........
    "hirnbefreit & linientreu", die scheinbar wichtigste Voraussetzung, um in Deutschland in das Richteramt gehieft zu werden ?! ;(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Muslim fühlt sich in seiner Identität beleidigt "Muselmann" kostet 1200 €

    Ja, wer die MuKu-Herrnmenschen beleidigt, den trifft die ganze Härte der Justiz die sich im ungekehrten Falle eher als Täteranwalt betätigt.
    Siehe "Scheissdeutscher"
    "Bund der Kaisertreuen"

  10. #10
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Muslim fühlt sich in seiner Identität beleidigt "Muselmann" kostet 1200 €

    Diese muslimischen Muselmanen...

    Immer sind sie gleich beleidigt. Das muss ein anstrengendes Leben sein. Zehrt bestimmt an den Nerven.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt: Muslima "fühlt sich ohne Burka unwohl"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 13:14
  2. "Schande" kostet Steuerzahler 150 Milliarden
    Von Cicero1 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben