+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Deutscher und polnischer Sportler machen es vor!

  1. #11
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Deutscher und polnischer Sportler machen es vor!

    Zitat Zitat von Justas Beitrag anzeigen
    Ja, erklaer mir bitte die Funktion des Kommas in deinem Satz. :rolleyes:
    Blind oder was? Ich bin hier an ernsthafter Diskussion interessiert, nicht an diesem Kinderkram. Wenn dir weiterhin inhaltlich nichts Sinnvolles einfällt, dann ist hier Schluss von meiner Seite aus.
    Kein Kommentar

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Deutscher und polnischer Sportler machen es vor!

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Bitte sehr. Da bringt der Pole wohl mit dieser Aussage sowohl die polnischen wie die deutschen "Patrioten" an den Rand der Verzweiflung. Das kann doch nicht sein, dass sich Deutsche und Polen sympathisch sind. Wo kämen wir den hin nach all den Ermordeten und Vertriebenen!
    Ich hasse keine Polen warum sollte ich auch. Die wenigstens Deutschen werden ein Problem mit den Polen haben. Meist sind es nur Reaktionen wenn man liest: "Polnische Presse hetzt über Deutschland." Umgekehrt wird es in Polen ähnlich sein.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Deutscher und polnischer Sportler machen es vor!

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Blind oder was? Ich bin hier an ernsthafter Diskussion interessiert, nicht an diesem Kinderkram. Wenn dir weiterhin inhaltlich nichts Sinnvolles einfällt, dann ist hier Schluss von meiner Seite aus.
    Ich bin keineswegs blind. Ich sehe sehr gut, wie du zwei Objekte, die sich aufeinander beziehen (das eine im Genetiv, das andere im Nominativ), mit dem Komma trennst. Wo gibt's denn so was?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard AW: Deutscher und polnischer Sportler machen es vor!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ich hasse keine Polen warum sollte ich auch. Die wenigstens Deutschen werden ein Problem mit den Polen haben. Meist sind es nur Reaktionen wenn man liest: "Polnische Presse hetzt über Deutschland." Umgekehrt wird es in Polen ähnlich sein.
    Ich bin nicht naiv, ich beobachte die Polen schon länger. Habe gesehen wie in den 80er lastwagenweise Hilfsgüter von Deutschland nach Polen gesandt wurden. Anfang 1989 haben polnische Schiffe das Feuer auf unbewaffnete Manöverbeoachter der Bundeswehr eröffnet und einen Matrosen ermordet.
    Ende 1989 habe ich die feindselige Haltung der neuen polnischen Regierung gegenüber Deutschland und der Wiedervereinigung, die einheitlichen, antideutschen Resolutionen im polnischen Parlament beobachtet.

    Statt die Chance des postsozialistischen Neuanfangs zu nutzen um einen Schlussstrich zu ziehen, gutnachbarschaftliche Beziehungen aufzubauen, die demütig entgegengebrachte Hand der Bundespolitiker zu ergreifen, haben sich die Polen entschlossen verstärkt die Konfrontation mit Deutschland zu suchen.

    Ich kann nur vermuten, daß dort polnischer Größenwahn dahintersteckt, die Erwartung noch größerer (Land-) Gewinne (evtl. angestiftet durch franz. und englisch. Politik).
    Geändert von Alpha Scorpii (08.09.2009 um 10:49 Uhr)

  5. #15
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutscher und polnischer Sportler machen es vor!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aber nur solange wir kuschen!
    Das ssehe ich anders. Politisch magst du vielleicht Recht haben, aber icih kenne einige Franzosen - Kollegen, die immer wieder sagen, das wir uns keinen Kopp ewg. WK II und Addi machen sollen, das wäre Vergangenheit. Wir werden eigentlich von den Franzosen beneidet, weil sie gerne wirtschaftlich groß wären, der Bruder im Osten aber alles besser kann. Die Franzosen sind zwar stolz auf ihren TGV, ihre Concorde und ihre Brücke von Milau, kommen aber sonst nur wg. staatlichem Protegismus zum Zug.
    Mich erinnert das etwas an die Beziehung Deutscher/Ami, der kleine, der gerne wi der Große wäre.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #16
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Deutscher und polnischer Sportler machen es vor!

    Zitat Zitat von Justas Beitrag anzeigen
    Ich bin keineswegs blind. Ich sehe sehr gut, wie du zwei Objekte, die sich aufeinander beziehen (das eine im Genetiv, das andere im Nominativ), mit dem Komma trennst. Wo gibt's denn so was?
    Kinderkram 2.0
    Kein Kommentar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von Sportler für Sportler
    Von Rikimer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:29
  2. Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:16
  3. Ehemalige DDR-Sportler, geben Sie ihre Doping-Goldmedaillen retour!
    Von Grotzenbauer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 10:22
  4. Mario Lemieux - Abschied von einem großen Sportler
    Von Hagen von Tronje im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 02:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben