+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest

    Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest


    Bundeskanzlerin Angela Merkel legt sich nicht auf einen Zeitraum für den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan fest. Im Vordergrund stehe das Ziel «selbsttragender Sicherheit» in Afghanistan, sagte Merkel am Wochenende. SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier will im Falle eines Wahlsieges einen «konkreten Fahrplan» für den Abzug aushandeln, nennt aber ebenfalls kein Datum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Ahab
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    1.625

    Standard AW: Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest

    Die Merkel legt sich doch nie auf irgendwas fest oder trifft wenigstens konkrete Aussagen.


    Ich frage mich warum diese Frau so unglaublich beliebt ist. Sind wir alle verblödet oder was?

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest

    das ist die Stärke von Angela, da kann man auch nichts falsch machen, als FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda im SED Staat hat sie das gelernt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    Die Merkel legt sich doch nie auf irgendwas fest oder trifft wenigstens konkrete Aussagen.


    Ich frage mich warum diese Frau so unglaublich beliebt ist. Sind wir alle verblödet oder was?
    vielleicht sieht man in ihr noch
    Kohls Mädchen?

  5. #5
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest


    Bundeskanzlerin Angela Merkel legt sich nicht auf einen Zeitraum für den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan fest. Im Vordergrund stehe das Ziel «selbsttragender Sicherheit» in Afghanistan, sagte Merkel am Wochenende. SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier will im Falle eines Wahlsieges einen «konkreten Fahrplan» für den Abzug aushandeln, nennt aber ebenfalls kein Datum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle Befragten in diesem Artikel eiern herum, wenn es darum geht, endlich einmal ein klares Ziel für Afghanistan zu formulieren.
    Ich frage mich, warum die Bundeswehr Polizisten ausbildet.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest

    Abzugsdatum = sofort

    Die Bundeswehr kann noch 20 Jahre drin bleiben und es wird nichts ändern. Außerdem können wir uns den Spaß sowieso nicht leisten.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Alle Befragten in diesem Artikel eiern herum, wenn es darum geht, endlich einmal ein klares Ziel für Afghanistan zu formulieren.
    Ich frage mich, warum die Bundeswehr Polizisten ausbildet.
    Und warum sollte die Bundeswehr Brunnen bauen, Straßen und Schulen bauen in A.? Es gibt viele viele Länder auf dieser Welt, da wäre das wesentlich notwendiger als in A.
    Brunnen, Straßen und Schulen könnten die ganzen afghanischen Asylanten bauen, die in der BRD auf Kosten der Deutschen leben und sich in der überwiegenden Zahl als Verbrecher ein Leben in Europa fristen.

  8. #8
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Abzugsdatum = sofort

    Die Bundeswehr kann noch 20 Jahre drin bleiben und es wird nichts ändern. Außerdem können wir uns den Spaß sowieso nicht leisten.

    Richtig,
    aber unsere sog. Volksvertreter benehmen sich wie ein paar kaufsüchtige. Egal wie verschuldet dieser Staat auch ist, das Geld wird weiter mit vollen Händen zum Fenster rausgeworfen. Ohne Rücksicht auf Verluste und nachfolgende Generationen.

    Merkel hat sich noch nie festgelegt, daher hat sie auch keine Führungsqualität. Es fehlt schon einmal die Zielvorgabe und daher bewegt sich nichts und jeder macht was er will. Man sehe sich nur das Chaos in den Ministerien an.

    Es hilft nicht länger die Augen davor zu verschließen, dass die sog. politische Elite dieses Landes auf den Hund gekommen ist. Merkel ist nur das am deutlichsten sichtbare Symptom dafür.

    Die anderen sind leider nicht besser. Sie alle sind feist, vollgefressen, selbstzufrieden, bequem, faul, unverfroren, nicht leistungsbereit, nur auf den eigenen Vorteil bedacht, käuflich, korrupt, verlogen, ohne politisches Profil und weit weg von der Lebenswirklichkeit ihres Volkes.

    Wo ist die RAF wenn man sie mal braucht.

    Wer diesem Abschaum weiterhin seine Stimme gibt macht sich mitschuldig am Niedergang dieses Landes und ist mitverantwortlich an der mangelnden Qualität seiner Repräsentanten.

    MfG
    Alion
    Geändert von Alion (24.08.2009 um 15:03 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  9. #9
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest

    Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    Und warum sollte die Bundeswehr Brunnen bauen, Straßen und Schulen bauen in A.? Es gibt viele viele Länder auf dieser Welt, da wäre das wesentlich notwendiger als in A.
    Brunnen, Straßen und Schulen könnten die ganzen afghanischen Asylanten bauen, die in der BRD auf Kosten der Deutschen leben und sich in der überwiegenden Zahl als Verbrecher ein Leben in Europa fristen.
    Meinst Du, die haben das now how?
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Merkel legt sich nicht auf Abzugsdatum fest

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    Die Merkel legt sich doch nie auf irgendwas fest oder trifft wenigstens konkrete Aussagen.


    Ich frage mich warum diese Frau so unglaublich beliebt ist. Sind wir alle verblödet oder was?
    Diese Umfragen sind alle gefälscht. Das Fälschen der Wahrheit hat die FDJ-Sekretärin bei ihren früheren Lehrmeistern Honecker und Krenz gelernt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel mag sich nicht verschleiern!
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 16:55
  2. Kaczinsky legt sich gegen Lissabon-Vertrag quer
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:42
  3. Vatikan legt sich mit Jahwe an
    Von Esreicht! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 14:49
  4. Merkel hält an Atomausstieg fest
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben