+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 184 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 1837

Thema: Wer etwas ändern will, wählt Piraten!

  1. #1791
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Piraten brauchen Eure Unterstützung!

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    ist das ein Downi?
    Nein. Ein [Links nur für registrierte Nutzer].
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1792
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Wer etwas ändern will, wählt Piraten!

    Was Krabat in seinem pathologischen Russenhaß immer vergißt ist, daß dort - im Gegensatz zu Deutschland - im Knast landet, wer in einer Kirche auf dem Altar herumrülpst. Aber seine Gedankenwelt ist so wirr wie die eines durchschnittlichen deutschen "Anti"faschisten.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #1793
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Wer etwas ändern will, wählt Piraten!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Was Krabat in seinem pathologischen Russenhaß immer vergißt ist, daß dort - im Gegensatz zu Deutschland - im Knast landet, wer in einer Kirche auf dem Altar herumrülpst. Aber seine Gedankenwelt ist so wirr wie die eines durchschnittlichen deutschen "Anti"faschisten.
    Die Russen sind halt keine Katholiken, er wäre sonst der größte Putin-Groupie.

  4. #1794
    Alter Mann & Pirat
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    107

    Standard AW: Wer etwas ändern will, wählt Piraten!

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Die Piratenpartei ist genauso. Wo unterscheidet sich die Piratenpartei zu den Grünen und den Linken?
    Ich habe ein Mandat der Piratenpartei. Da erlebe ich wie Grün/Spd Politik gegen die Bürger machen. Die Überwachung, wie ich das Persönlich von den Linken erlebt habe, würde es bei den Piraten nie geben. Das nur zur Info.

    Auch ist es so, das es in der Kommunalpolitik bei uns keinen Fraktionszwang gibt. Für uns gilt Artikel 38 GG .

    LG Richter169
    Bis dann
    LG von richter169

  5. #1795
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Wer etwas ändern will, wählt Piraten!

    Die Piratenpartei setzt weiter ihren linksextrem-internationalistischen Kurs fort. Auf dem Bundesparteitag 2016 wurden 2 Anträge zur Ausweitung des Asylrechts vorgeschlagen, die beide angenommen wurden. Besonders bezeichnend: während die Piraten sonst jeden noch so vernünftigen Antrag kaputtdiskutieren, gab es bei den Anträgen zum Asyl überhaupt niemanden der sich auch nur traute eine Gegenrede zu halten. Offenbar ist das Thema Asyl heilig oder es gibt "Gründe" warum die Piratenpartei hier auf die Linie von CDU-SPD-GRÜNE-FDP-Linke einschwenken muss.

    Die Diskussion dazu sieht man hier ab 8:23:38 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und so gehen die "Basisdemokraten" mit einem ihrer Mitglieder um, dass wagte der Piratenpartei nahezulegen sich mit Positionen der AFD zumindest argumentativ zu beschäftigen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1796
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wer etwas ändern will, wählt Piraten!

    Was will er dann noch auf dem Parteitag?

    Ausgerechnet einer der Kandidaten für das Amt gab in seiner vermeintlichen Bewerbungsrede bekannt, dass er zur Euro-kritischen Alternative für Deutschland (AfD) gewechselt ist. Unvermittelt sagte der 36-jährige Christian Jacken, er müsse sich jetzt "outen": Er sei Mitglied der AfD geworden. Er habe diesen Schritt getan, "um dieses Euro-Betrugssystem zu beenden".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #1797
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wer etwas ändern will, wählt Piraten!

    Jibbet die Piraten eigentlich noch?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #1798
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Die Piraten brauchen Eure Unterstützung!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir ohnehin nicht der Hellste. Wähl' ruhig weiter das Angela, es macht's ja besser als erwartet.
    Sieben Jahre nach deinem Beitrag ist sie immer noch Bundeskanzlerin und thront immer noch unangefochten auf ihrem Sessel. Irgendwie ist das doch deprimierend oder etwa nicht?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #1799
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Piraten brauchen Eure Unterstützung!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sieben Jahre nach deinem Beitrag ist sie immer noch Bundeskanzlerin und thront immer noch unangefochten auf ihrem Sessel. Irgendwie ist das doch deprimierend oder etwa nicht?
    Nein, wir haben den Krieg verloren, Nachts wirds dunkel, und Angela bleibt BK...ja, und ? Der Mensch gewöhnt sich an Alles. Im übrigen scheint bei mir auf der Terrasse die Sonne, es grünt und blüht, und halbwegs gesund bin ich auch. Warum soll ich deprimiert sein ? Und refugees gehen mir noch freiwillig aus dem Weg...

  10. #1800
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Piraten brauchen Eure Unterstützung!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sieben Jahre nach deinem Beitrag ist sie immer noch Bundeskanzlerin und thront immer noch unangefochten auf ihrem Sessel. Irgendwie ist das doch deprimierend oder etwa nicht?

    Servus umananda
    Furchtbar deprimierend. Zumal es womöglich nochmal das Rennen macht.

    Übrigens ist es auch deprimierend, dass die Piratenpartei von linken Bazillen übernommen wurde und anschließend in der Versenkung verschwand. Deren ursprüngliche Positionen vermisse ich in der aktuellen politischen Landschaft.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Grund wählt ihr die Partei die ihr wählt?
    Von DichterDenker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben