+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: NRW deutsche Eltern ziehen lieber um als ihre Kinder in Migrantenschulen zu stecken

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard NRW deutsche Eltern ziehen lieber um als ihre Kinder in Migrantenschulen zu stecken

    die ganze bittere Wahrheit im Spiegel über die Auswirkungen der Umvolkung

    die Ursache für die grauenvollen Zustände wird nicht bei der Einwanderung und dem Verbleib der integrationsresistenten Ölaugenzunft gesucht sondern irgendwelche haarsträubenden Begründungen geliefert - Systemmedien live einfach lesen diese Propaganda

    Deutsche Eltern sollen gezwungen werden ihre Kinder am besten mit Kulturbereicheren zusammenzustecken - als ich das gelesen habe war mir kotzübel über Deutschlands Zukunft

    Katholiken dürfen ihre Kinder demnach in Zukunft nicht mehr an katholische Schulen schicken auch dieser letzte Fluchtweg um vor unseren Bereichern geschützt zu sein soll instutionell aufgebrochen werden solche Artikel erklären dann die Zwangsmassnahmen das System bekämpft die Deutschen wo es nur kann



    Fee Bock, 6, verstand die Welt nicht mehr, ihre Eltern fühlten sich wie im falschen Film aus vergangenen Zeiten. Ihr Haus grenzt mit dem Garten direkt an die katholische Donatus-Schule in Bonn. Dorthin wollte und sollte Fee ab dem neuen Schuljahr 2009/10, zusammen mit ihren Freundinnen aus der Nachbarschaft. Aber daraus wurde nichts. Denn das Mädchen ist noch ungetauft. "Das Bekenntnis hat Vorrang vor dem Wohnort", sagt dazu ein Sprecher der CDU/FDP-Landesregierung.

    Religion wird damit zum Vorwand für soziale Spaltung spätestens vom ersten Schultag an, ein gravierendes bildungs- wie integrationspolitisches Problem. Hier sind die "Deutschen", die "Türken" sind woanders - Kinder der Besserverdienenden gehen etwa zur katholischen Beethoven-Schule im Bonner Villenviertel, für arme Schlucker bleiben "soziale Brennpunkte" wie Bonn-Tannenbusch. "Dagegen müsste Integrationsminister Laschet vorgehen", fordert Oppositionspolitikerin Hendricks. Sie unterstützt eine entsprechende Petition von Eltern an den Landtag.

    ganzer Artikel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: NRW deutsche Eltern ziehen lieber um als ihre Kinder in Migrantenschulen zu steck

    Hast du auch Quellen die belegen, das der Spiegel Unsinn verzapft?

    Ich war auch auf einer katholischen Schule, da gabs auch Türken und evanglische Schüler. Das Schulniveau auf katholischen Schulen ist höher als auf anderen Schulen.

  3. #3
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: NRW deutsche Eltern ziehen lieber um als ihre Kinder in Migrantenschulen zu steck

    zu dem spon artikel wollt ich auch schon einen thread starten.
    das ist einfach ungeheuerlich!
    ich wette das gerade die die am meisten schreien ihre kinder auf guten (= keine oder nur wenige migranten) oder privatschulen untergebracht haben.
    ich erinnere mich zudem auch mal gelesen zu haben das MIGRANTEN die etwas auf sich halten und ihren kindern bildung schenken wollen diese auf ansonsten fast migrantenfreie schulen schicken - wo türken und andere moslems dominieren ist doch lernen nicht möglich.

    ich habe sogar mal im freundeskreis ein vorkomniss in einer grundschule mitbekommen - da haben sich deutsche und türkische kinder ganz einfach angefreundet und haben sich nach der schule auf einem kinderspielplatz getroffen.
    die türkischen eltern waren es die dann für abgrenzung gesorgt haben - die haben die kindern verboten mit den "schmutzigen deutschen" zu spielen und haben ihre schützlinge als diese dagegen aufbegehrten auf ne koranschule geschickt wo die derart indoktriniert wurden das sie nach kurzer zeit von sich aus auf kontakt mit den schweinefressern verzichtet haben.

    es waren IMMER die muslime die sich gegen die kufir abgrenzen.
    wenn ein muslim nicht schon fast eh schon seinen glauben abgelegt, also weltlich geworden ist, dann spürt man den islam IMMER unterschwellig als trennendes element und diese trennung geht fast immer vom moslem aus, ich glaube das machen die meisten gar nicht mal bewußt - sie sind eben von kindesbeinen auf die dualität "gläubige - ungläubige" konditioniert und können gar nicht anders.

    all diese faktoren werden aber wie immer vernachlässigt, man macht es sich einfach und schuld ist, wie immer, der rassistische und vorurteilsbehaftete deutsche.
    das sich die ganzen beklagten vorurteile aber bei näherer betrachtung der zustände in mehrheitlich moslemisch besiedelten stadtvierten als erfahrungs und seins TATSACHEN entpuppen, interessiert auch nicht.

    auch nicht das es ja nicht nur die "bösen deutschen" sind die mit den armen muselmanen nicht klar kommen sondern auch "böse" franzosen, engländer, schweden, inder, chinesen, thais, philipinos, australier, amis, spanier, kurz alle europäer, kurz alle nichtislamischen asiaten, afrikaner und wenn sie sich gar dort ansiedeln (bis jetzt ist mir nix davon bekannt) dann auch alle südamerikaner.

    es scheinen nur wenige ausgesuchte exemplare der gattung moslems kompatibel mit anderen kulturen und mir scheint das die überwiegende mehrheit der hier lebenden nicht zu dieser sorte gehört.

    wer derart in fremde länder einfällt, sich dort derart vermehrt und sich derärt verhält und erwartet das sich die "wirtsgesellschaft" immer mehr seinen mittelalterlichen denkweisen anpasst, der braucht sich über ablehnung bis hin zum blanken hass nicht wundern -

    die haben hart daran gearbeitet und arbeiten immer härter darum das sie das was kommt auch wirklich verdient haben!
    zumindest wenn europa bzw die welt noch rechtzeitig erwacht!germane
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: NRW deutsche Eltern ziehen lieber um als ihre Kinder in Migrantenschulen zu steck

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    zu dem spon artikel wollt ich auch schon einen thread starten.
    das ist einfach ungeheuerlich!
    ich wette das gerade die die am meisten schreien ihre kinder auf guten (= keine oder nur wenige migranten) oder privatschulen untergebracht haben.
    ich erinnere mich zudem auch mal gelesen zu haben das MIGRANTEN die etwas auf sich halten und ihren kindern bildung schenken wollen diese auf ansonsten fast migrantenfreie schulen schicken - wo türken und andere moslems dominieren ist doch lernen nicht möglich.

    ich habe sogar mal im freundeskreis ein vorkomniss in einer grundschule mitbekommen - da haben sich deutsche und türkische kinder ganz einfach angefreundet und haben sich nach der schule auf einem kinderspielplatz getroffen.
    die türkischen eltern waren es die dann für abgrenzung gesorgt haben - die haben die kindern verboten mit den "schmutzigen deutschen" zu spielen und haben ihre schützlinge als diese dagegen aufbegehrten auf ne koranschule geschickt wo die derart indoktriniert wurden das sie nach kurzer zeit von sich aus auf kontakt mit den schweinefressern verzichtet haben.

    es waren IMMER die muslime die sich gegen die kufir abgrenzen.
    wenn ein muslim nicht schon fast eh schon seinen glauben abgelegt, also weltlich geworden ist, dann spürt man den islam IMMER unterschwellig als trennendes element und diese trennung geht fast immer vom moslem aus, ich glaube das machen die meisten gar nicht mal bewußt - sie sind eben von kindesbeinen auf die dualität "gläubige - ungläubige" konditioniert und können gar nicht anders.

    all diese faktoren werden aber wie immer vernachlässigt, man macht es sich einfach und schuld ist, wie immer, der rassistische und vorurteilsbehaftete deutsche.
    das sich die ganzen beklagten vorurteile aber bei näherer betrachtung der zustände in mehrheitlich moslemisch besiedelten stadtvierten als erfahrungs und seins TATSACHEN entpuppen, interessiert auch nicht.

    auch nicht das es ja nicht nur die "bösen deutschen" sind die mit den armen muselmanen nicht klar kommen sondern auch "böse" franzosen, engländer, schweden, inder, chinesen, thais, philipinos, australier, amis, spanier, kurz alle europäer, kurz alle nichtislamischen asiaten, afrikaner und wenn sie sich gar dort ansiedeln (bis jetzt ist mir nix davon bekannt) dann auch alle südamerikaner.

    es scheinen nur wenige ausgesuchte exemplare der gattung moslems kompatibel mit anderen kulturen und mir scheint das die überwiegende mehrheit der hier lebenden nicht zu dieser sorte gehört.

    wer derart in fremde länder einfällt, sich dort derart vermehrt und sich derärt verhält und erwartet das sich die "wirtsgesellschaft" immer mehr seinen mittelalterlichen denkweisen anpasst, der braucht sich über ablehnung bis hin zum blanken hass nicht wundern -

    die haben hart daran gearbeitet und arbeiten immer härter darum das sie das was kommt auch wirklich verdient haben!
    zumindest wenn europa bzw die welt noch rechtzeitig erwacht!germane
    musels haben nur entfernte ähnlichkeit mit aufgeklärten, modernen menschen.
    in einigen fragen spreche ich ihnen das mensch sein ab.
    wenn ein 80 jähriger sich eine 10 jährige "frau" hält, ist das einfach nur tierisch.
    das musste mal gesagt werden.
    ich glaube schon, dass die mehrzahl der hier geborenen musel solche auswüchse auch verurteilen - auch wenn sie das nicht zugeben.
    aber da sie sich nicht öffentlich distanzieren, machen sie sich mit schuldig und müssen es ertragen in einen topf geworfen zu werden.
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: NRW deutsche Eltern ziehen lieber um als ihre Kinder in Migrantenschulen zu steck

    Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    musels haben nur entfernte ähnlichkeit mit aufgeklärten, modernen menschen.
    in einigen fragen spreche ich ihnen das mensch sein ab.
    wenn ein 80 jähriger sich eine 10 jährige "frau" hält, ist das einfach nur tierisch.
    das musste mal gesagt werden.
    ich glaube schon, dass die mehrzahl der hier geborenen musel solche auswüchse auch verurteilen - auch wenn sie das nicht zugeben.
    aber da sie sich nicht öffentlich distanzieren, machen sie sich mit schuldig und müssen es ertragen in einen topf geworfen zu werden.
    Genau das ist das Problem der Integrierten, sie getrauen sich nicht gegen ihre Landsleute vorzugehen. Sie distanzieren sich lieber von ihnen.
    Damit ist aber weder ihnen, noch uns geholfen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #6
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: NRW deutsche Eltern ziehen lieber um als ihre Kinder in Migrantenschulen zu steck

    Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    musels haben nur entfernte ähnlichkeit mit aufgeklärten, modernen menschen.
    in einigen fragen spreche ich ihnen das mensch sein ab.
    wenn ein 80 jähriger sich eine 10 jährige "frau" hält, ist das einfach nur tierisch.
    das musste mal gesagt werden.
    ich glaube schon, dass die mehrzahl der hier geborenen musel solche auswüchse auch verurteilen - auch wenn sie das nicht zugeben.
    aber da sie sich nicht öffentlich distanzieren, machen sie sich mit schuldig und müssen es ertragen in einen topf geworfen zu werden.
    Stell dir vor, du wärst Musel. Was glaubst du, was dein Imam dir erzählt oder deine Verwandten oder Glaubensbrüder , wenn du öffentlich anfängst zu meckern ?
    Ich stelle mich hier auch nicht auf die Strasse und fordere die Ausweisung aller .....
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: NRW deutsche Eltern ziehen lieber um als ihre Kinder in Migrantenschulen zu steck

    NRW. wie sagte jemand:

    Rattenloch eben.

    Multikulti pur. Und natürlich alle Großstadtzenteren, Als Vorgeschmack für ganz D.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #8
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: NRW deutsche Eltern ziehen lieber um als ihre Kinder in Migrantenschulen zu steck

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    NRW. wie sagte jemand:

    Rattenloch eben.

    Multikulti pur. Und natürlich alle Großstadtzenteren, Als Vorgeschmack für ganz D.
    Ist in Wien genau so. Ich zahl schon fast 900 €uronen pro Monat, um meine 2Kinder nicht in die Ausländerverseuchten Schulen schicken zu müssen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: NRW deutsche Eltern ziehen lieber um als ihre Kinder in Migrantenschulen zu steck

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    NRW. wie sagte jemand:

    Rattenloch eben.

    Multikulti pur. Und natürlich alle Großstadtzenteren, Als Vorgeschmack für ganz D.
    Und soll ich dir mal was erzähle:

    das alles interessiert die dafür Verantwortlichen und die Politiker einen Scheisdreck

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: NRW deutsche Eltern ziehen lieber um als ihre Kinder in Migrantenschulen zu steck

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hast du auch Quellen die belegen, das der Spiegel Unsinn verzapft?

    Ich war auch auf einer katholischen Schule, da gabs auch Türken und evanglische Schüler. Das Schulniveau auf katholischen Schulen ist höher als auf anderen Schulen.
    darum gehts doch alle wollen ihre Kinder auf "katholischen Privatschulen" anmelden , weil sie sich da sicher sind das es wenige Türken gibt niemand will seine Kinder in Gesamtschulen mit Migrationsanteil 80 % stecken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Homosexuelle Eltern sind für Kinder ein Problem
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 14:01
  2. Peinlich und Unfassbar : Prämien für Eltern, die nur ihre Pflichten erledigen !
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 18:32
  3. Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.
    Von Willi Nicke im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 17:32
  4. SKANDAL - Tausende Eltern misshandeln brutal ihre Kinder
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:24
  5. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben