+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Der Deutsche ist immer der Dumme!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Der Deutsche ist immer der Dumme!

    Wir bekommen doch gerade einen neuen Versailler Vertrag, ohne einen verloren zu haben...[/QUOTE]

    So kann man das natürlich auch sehen. Die "Siegermächte" sind aber dieses Mal die Politiker, die Medien und die Justiz.
    Durch dieses bösartige Zusammenspiel ist die Diskriminierung der Deutschen erst möglich.
    Die Politik gibt die Vorlagen - die Medien sorgen für die Verbreitung und die Justiz führt aus. (bestes Beispiel: der Skandal von Potsdam )
    Widerstand aus der Bevölkerung regelt der Paragraph 130
    Ich stelle mir auch ständig die Frage, wie es dazu kommen konnte, daß ausgerechnet die Antideutschen die Machtverhältnisse an sich reißen konnten.
    Darum trägt die Hauptschuld für diese Zustände nicht der kriminelle Ausländer, sondern diejenigen, die diese Situation erst einmal ermöglicht haben - und das sind Deutsche.
    Darum können gerade die Türken sich als neue Herrenmenschen fühlen, weil ihnen von der Regierung und den Medien der Rücken freigehalten wird.
    Zuwiderhandlungen werden geahndet

  2. #12
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Der Deutsche ist immer der Dumme!

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen

    ...
    So kann man das natürlich auch sehen. Die "Siegermächte" sind aber dieses Mal die Politiker, die Medien und die Justiz.
    Durch dieses bösartige Zusammenspiel ist die Diskriminierung der Deutschen erst möglich.
    Die Politik gibt die Vorlagen - die Medien sorgen für die Verbreitung und die Justiz führt aus. (bestes Beispiel: der Skandal von Potsdam )
    Widerstand aus der Bevölkerung regelt der Paragraph 130
    Ich stelle mir auch ständig die Frage, wie es dazu kommen konnte, daß ausgerechnet die Antideutschen die Machtverhältnisse an sich reißen konnten.
    Darum trägt die Hauptschuld für diese Zustände nicht der kriminelle Ausländer, sondern diejenigen, die diese Situation erst einmal ermöglicht haben - und das sind Deutsche.
    Darum können gerade die Türken sich als neue Herrenmenschen fühlen, weil ihnen von der Regierung und den Medien der Rücken freigehalten wird.
    Zuwiderhandlungen werden geahndet
    Ich vermute mal, die 68er (und im Osten die alten DDR-Seilschaften) haben sich alle an die Schalthebeln der Macht gesetzt. Die meisten Journalisten sind rot-grün eingestellt, in der Politik gibt es auch ne ganze Menge von denen (und die "konservative" CDU ist denen in bezug auf political correctnes auch noch hörig!), wie es bei der Justiz aussieht weiss ich nicht. (abgesehen von milden Urteilen gegen gewalttätige Ausländer).

  3. #13
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Der Deutsche ist immer der Dumme!

    Zitat Zitat von Militarist Beitrag anzeigen
    Wer jedoch gegen unsere Republik arbeitet oder dieses Land einfach nur hasst oder hierherkommt um es sich gutgehen zu lassen auf Kosten anderer, der soll sich einfach nur samt seiner Sippe verpissen
    Das geht doch nicht!


    "In der Menschheit, von der wir träumen,

    Sind die Politiker zutiefst humanistisch
    und wirken im Dienst des Allgemeinwohls,

    Verwalten die Verantwortlichen für Wirtschaft und Finanzen die Staatsvermögen mit Umsicht und im Interesse aller, ...

    Wird es weder Elend noch Armut geben, denn jeder bekommt, dessen er bedarf, um glücklich zu leben, ...
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Du sollst geben lernen, Ketzer!

  4. #14
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Der Deutsche ist immer der Dumme!

    seit diederich hessling hat sich nichts in unserem verhalten geändert. letztlich will jeder nur seine!!! ruhe haben. dieser heinrich mann war der größte visionär, was unser scheissuntertanengetue angeht. im puff den grossen macker geben und ausserhalb die glibberige schleimige ekelschnecke mit einem anpassungsfaktor an die PolCor von 300 %. ich beschaue dies leider nicht "von aussen". wir werden so erzogen und erziehen wieder so. eklig.

    /danke, oh herr, für dieses kästchen hier, wo ich reinschreiben darf!!/
    hallöchen

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Der Deutsche ist immer der Dumme!

    Den Deutschen fehlt es an werten und Tugend Ordnung glaube und zusammenhalt
    mein opa hat mir damals oft von deutschen erzählt er war selbst einer väterlicher seit jedenfalls tat er das voller stolz!

    Und er sprach mit Sicherheit nicht von der heutigen Brd
    :hihi:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Der Deutsche ist immer der Dumme!

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Den Deutschen fehlt es an werten und Tugend Ordnung glaube und zusammenhalt
    mein opa hat mir damals oft von deutschen erzählt er war selbst einer väterlicher seit jedenfalls tat er das voller stolz!

    Und er sprach mit Sicherheit nicht von der heutigen Brd
    :hihi:
    Die Deutschen sollten sich vom gottverdammten Feminismus befreien, den Kampfhühnern das Hälschen durchschneiden und endlich wieder Männer werden, die für sich, ihre Familien und das ganze Volk ihre ganze Kraft einsetzen.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Der Deutsche ist immer der Dumme!

    Was mich so aufregt ist die Tatsache das Politik immer nur Probleme produziert.
    Manchmal denke ich schon die Politk macht es absichtlich um ein Programm aufstellen zu können. Ohne Probleme keine Gute Tat also muss man Probleme schaffen um sie zu lösen.

    Aber muss man dazu das Land mit "anderst ausehenden" vollstopfen um hinterher die einheimischen nieder zu machen. Sollte man deshalb die Politiker wählen die mit einer Lösung für ein Problem kommen, für das Problem sie selber gesorgt haben :eek:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #18
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Der Deutsche ist immer der Dumme!

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sollten sich vom gottverdammten Feminismus befreien, den Kampfhühnern das Hälschen durchschneiden und endlich wieder Männer werden, die für sich, ihre Familien und das ganze Volk ihre ganze Kraft einsetzen.

    Also bitte! Übers Knie legen müsste ausreichen. (In Wirklichkeit warten sie sehnsüchtig darauf! )

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard AW: Der Deutsche ist immer der Dumme!

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Welchen Krieg hab ich denn verloren?

    Wir bekommen doch gerade einen neuen Versailler Vertrag, ohne einen verloren zu haben...
    Geht das nur mir so oder habt ihr auch den Eindruck, daß dieser Vertrag 1989/90 geschlossen worden sein muß?

    Seit der Wiedervereinigung habe ich den Eindruck, daß unsere Politiker sich überschlagen um möglichst viele unqualifizierte Ausländer in das Land zu holen,

    daß der "Vergangenheitsbewältigungs" Irrsinn auf höchsten Touren läuft,

    eine amtlich tolerierte antideutsche Hetze begonnen wurde?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Der Deutsche ist immer der Dumme!

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, die 68er (und im Osten die alten DDR-Seilschaften) haben sich alle an die Schalthebeln der Macht gesetzt. Die meisten Journalisten sind rot-grün eingestellt, in der Politik gibt es auch ne ganze Menge von denen (und die "konservative" CDU ist denen in bezug auf political correctnes auch noch hörig!), wie es bei der Justiz aussieht weiss ich nicht. (abgesehen von milden Urteilen gegen gewalttätige Ausländer).
    Wenn es noch einen Beweis für die Komplizenschaft zwischen Regierung und Medien bedarf - hier das beste Beispiel für Vorlage und Medienveröffentlichung



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Deutsche wandern aus
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 01:51
  2. USA: Immer weniger deutsche Einwanderer
    Von Aldebaran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 00:01
  3. Deutsche essen immer weniger Kartoffeln
    Von kartal im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 17:54
  4. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von FUALL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 22:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben