+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kinder braucht EUROPA!

  1. #1
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard Kinder braucht EUROPA!

    Heute war für mich ein toller Tag. Meine Mutter sagte zu mir dass sie schwanger ist. Nun freue ich mich nicht nur auf mein drittes Geschwisterchen (bzw. viertes, da die Möglichkeit auf Zwillinge besteht) weil ich generell Kinder mag, sondern auch weil Europa Kinder dringend braucht. Die Überalterung der Gesellschaft schreitet immer mehr fort und gleichzeitig werden wir unterwandert von Leuten aus Afrika und Arabien.
    Es ist noch nicht zu spät Europa zu retten und unseren hoffentlich vielen Kindern eine schöne, sichere und saubere Heimat zu schenken.

    Übrigens: Ab zehn Kindern baut der Staat Österreich ein (sehr großes) Haus für die ganze Familie!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Find ich gut.
    Aber solange eine Frau am Arbeitsplatz als potentielles Risiko angesehen wird, weil sie schwanger werden könnte, wird sich an der Geburtenrate wenig ändern.
    Und daran sind nicht wirklich die bösen Araber und Afrikaner Schuld!

  3. #3
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Das ist eine Pauschalisierung. Nicht ganz Europa braucht Kinder. Allen voran Deutschland. Bei uns ist die Geburtenrate schließlich 1,3 (?). Das ist viel zu wenig. Also ich mag Kinder auch sehr und will mindestens zwei. Zwei süße kleine Kinder.

    Stimmt das mit dem Haus?
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  4. #4
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Find ich gut.
    Aber solange eine Frau am Arbeitsplatz als potentielles Risiko angesehen wird, weil sie schwanger werden könnte, wird sich an der Geburtenrate wenig ändern.
    Und daran sind nicht wirklich die bösen Araber und Afrikaner Schuld!
    Was du ansprichst ist ein leider wahr. Es ist einfach eine Frechheit. Der Beruf Mutter muss als das anerkannt werden was er ist: Ein Beruf. Mit Bezahlung. Eine Mutter sollte keine Angst haben das sie nicht genug Geld für ihre fünf Kinder zu haben.
    Bei uns funktioniert das ganz gut. Meine Mutter ist in Karenz (2,5 Jahre bekommt eine Mutter den halben Lohn weiter bezahlt) und da sie nun wieder schwanger ist beginnen die 2,5 Jahre in ein paar Monaten wieder von vorn.
    Die Araber und Neger sind nicht Schuld an der Geburtenrate aber sie verbrauchen als Sozialschmarozer und Asylbetrüger das Geld welches man für unsere Kinder nehmen sollte. Außerdem sind die noch kriminell und zersetzen unsere Kultur. Gilt allerdings für alle aber eben für viele, ich möchte niemanden beleidigen.

  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Das ist eine Pauschalisierung. Nicht ganz Europa braucht Kinder. Allen voran Deutschland. Bei uns ist die Geburtenrate schließlich 1,3 (?). Das ist viel zu wenig. Also ich mag Kinder auch sehr und will mindestens zwei. Zwei süße kleine Kinder.

    Stimmt das mit dem Haus?
    Zwei sind schon mal ein guter Anfang.

    Ja, das mit dem Haus stimmt. Ich finde es toll auch wenn ich der Meinung bin das man es ab 6 Kindern bekommen sollte.

  6. #6
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Das ist beeindruckend. Hat der Staat so viel Geld? Oh, die Frage müsste lauten: Gibt es so viele Familien mit zehn Kindern
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  7. #7
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Ganz besonders für junge Frauen gibt es in Dtl. keinen Anreiz, (mehrfache) Mutter zu werden. Die staatliche Unterstützung entbehrt jeder Grundlage, da das Geld ja lieber für die schon Genannten aus dem Fenster geworfen wird.

    Dazu kommt, dass die Emanzipation der Frauen selbigen ganz neue Perspektiven und Prioritäten eröffnet hat: so konzentrieren sich viele mehr auf ihre Karriere und möchten, wenn überhaupt, erst mit Mitte 30 ein Kind haben. Sorry an alle Feministinnen (ich bin ja auch eine Frau), aber wie man freiwillig ganz und gar auf Kinder verzichten kann, ist und bleibt mir schleierhaft. Niemand muss für immer aufhören, zu arbeiten, und es ist auch nicht die Rede davon, sein Dasein als braves Hausfrauchen zu fristen.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    .... (ich bin ja auch eine Frau), aber wie man freiwillig ganz und gar auf Kinder verzichten kann, ist und bleibt mir schleierhaft. Niemand muss für immer aufhören, zu arbeiten, und es ist auch nicht die Rede davon, sein Dasein als braves Hausfrauchen zu fristen.
    Es ist einfach ein Überlegungsprozeß bei uns gewesen. Wir sehen Kinder für unsere Beziehung als nicht notwendig an. Kinder sind lieb und nett, ja. Aber wenn man nicht bereit ist, sein Leben auf die Kinder auszurichten, dann lieber keine Kinder.
    Mann muß nicht für immer aufhören.....aber für 2- 3 Jahre mindestens....eher noch mehr. Und dann geht es auch nur zeitweise.

  9. #9
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Es ist noch nicht zu spät Europa zu retten und unseren hoffentlich vielen Kindern eine schöne, sichere und saubere Heimat zu schenken.
    Natürlich ist es längst zu spät, das sagen auch alle Untersuchungen.

    Europa wird in nicht mehr das sein, was man sich allgemein darunter vorstellte, es wird ein orientalisches Völkergemisch sein - die echten Europäer werden Sie nur noch auf alten Fotos finden.

    Es ist längst zu spät, und Sie wissen das genauso gut, wie ich.

    Also: Denken Sie sich nicht solche Geschichten bezüglich Ihres Geschwisterleins aus, Sie Spinner!

  10. #10
    Pascal N.
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    302

    Standard

    Erstmal herzlichen Glückwunsch EuropeanPatriot.
    Ich bin ganz deiner Meinung. Diese kinderfeindliche Mentatität darf kein Alltag mehr sein. Kinder müssen wieder etwas tollen, schönes, ein Lebenstraum werden.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Für ein vereintes Europa!!
    Von Etatist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 18:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben