+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Meine Nachbarn und ihre Kinder!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.990

    Standard AW: Meine Nachbarn und ihre Kinder!

    Lieber Kinder- als Besoffenengeschrei. Das einzige was bei Kindergeschrei eigentlich nervig ist, ist die hohe Tonlage.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Ahab
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    1.625

    Standard AW: Meine Nachbarn und ihre Kinder!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ahab, du solltest Dich erkundigen, ob sich auch noch andere Nachbarn an diesem nervtötendem Kindergebrüll stören - gemeinsam seid Ihr stärker !
    Was heißt denn stärker? Ich hab die Eltern schon darauf hingewiesen, dass sie sich mal bitte darum kümmern, aber die bekommen es nicht geregelt.


    Wenn's nach mir ginge würd ich einfach hingehen und dem Kind meine flache Hand an die Schläfe rammen. Dafür bräuchte ich niemanden.

    Aber sowas macht man ja nich...

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Meine Nachbarn und ihre Kinder!

    Zitat Zitat von kaweskar Beitrag anzeigen
    Die Mutter der Kinder ist sicher selber genervt und waere fuer einen in freundlicher Form vorgebrachten Erziehungsvorschlag dankbar:
    Fuer tobende Kinder sollte zur Familienregel werden, sie in solchem Fall in einer in der Wohnung eingerichteten "Ruheecke" allein zu lassen (wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, legt sich das Getobe nach einigen Anwendungen ziemlich schnell) (Keinesfalls aber einsperren!). Nach 5 Minuten nachschauen gehen. Ist das Kind ruhig, kann es raus - wenn nicht, muss es bleiben. Die Eltern muessen ruhig und entschlossen handeln und sich hoehenmaessig auf das Niveau des Kindes begeben (Hinhocken). Geschrei und Geschimpfe sind zu vermeiden.
    Ist das Kind dann ruhig, kann man sich mit ihm hinsetzen und die Lage besprechen.

    Unter [Links nur für registrierte Nutzer] gibts noch weitere gute Tipps
    Dann kann nur noch sie für Abhilfe sorgen:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Meine Nachbarn und ihre Kinder!

    Vieleicht steht die Kleine noch unter Schock,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schau mal an der Haustüre nach

  5. #15
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Meine Nachbarn und ihre Kinder!

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Vieleicht steht die Kleine noch unter Schock,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schau mal an der Haustüre nach

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Meine Nachbarn und ihre Kinder!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Einen Schlauch an nem Wasserhahn andrehen, zielen und volle Pulle aufdrehen.
    Kannste wohl annehmen, würde ich genauso machen, aber volles Rohr.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Meine Nachbarn und ihre Kinder!

    Zitat Zitat von kaweskar Beitrag anzeigen
    Die Mutter der Kinder ist sicher selber genervt und waere fuer einen in freundlicher Form vorgebrachten Erziehungsvorschlag dankbar:
    Fuer tobende Kinder sollte zur Familienregel werden, sie in solchem Fall in einer in der Wohnung eingerichteten "Ruheecke" allein zu lassen (wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, legt sich das Getobe nach einigen Anwendungen ziemlich schnell) (Keinesfalls aber einsperren!). Nach 5 Minuten nachschauen gehen. Ist das Kind ruhig, kann es raus - wenn nicht, muss es bleiben. Die Eltern muessen ruhig und entschlossen handeln und sich hoehenmaessig auf das Niveau des Kindes begeben (Hinhocken). Geschrei und Geschimpfe sind zu vermeiden.
    Ist das Kind dann ruhig, kann man sich mit ihm hinsetzen und die Lage besprechen.

    Unter [Links nur für registrierte Nutzer] gibts noch weitere gute Tipps

    Anscheinend hast Du ein Buch der Supernanny gelesen.

    Kleiner Hinweis. Kinder sind nicht die Graugänse von Konrad Lorenz oder Hunde für die gewisse Regeln von Verhaltensforschern sinnvoll sind, sondern Kinder.
    Was man mit Kindern im Plärralter schon überhaupt nicht kann, ist irgendwas, insbesondere eine "Lage", zu besprechen.
    Es ist merkwürdig, daß Pädagogen anscheinend noch nichts von fast jahrhundertealten Erkenntnissen der Kommunikationsforscher gehört haben. Kinder sind rationalen Gesprächen nicht zugänglich, sie kapieren es einfach nicht. Sie sind emotional und lernen nahezu ausschließlich visuell und haptisch.

    Deine Sprüchlein erinnern mich an die berühmte Mutti an der Supermarktkasse, die angesichts ihres Balges, das grade unter Lärmausstoß von etwa 140 dBa die Regale vor der Kasse zerlegt, säuselt: "das macht die Mami jetzt aber gaaanz traurig..."

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Meine Nachbarn und ihre Kinder!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Deine Sprüchlein erinnern mich an die berühmte Mutti an der Supermarktkasse, die angesichts ihres Balges, das grade unter Lärmausstoß von etwa 140 dBa die Regale vor der Kasse zerlegt, säuselt: "das macht die Mami jetzt aber gaaanz traurig..."
    Aaaaahrg ! Hatte ich letztens bei Rewe, nur das es der Papi war und dieser sich einen Scheiß um sein Balg kümmerte.
    Ich kann Dir sagen, ein Blick von mir und es war, zur Erleichterung aller im Laden, Ruhe.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #19
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Meine Nachbarn und ihre Kinder!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast Du ein Buch der Supernanny gelesen.

    Kleiner Hinweis. Kinder sind nicht die Graugänse von Konrad Lorenz oder Hunde für die gewisse Regeln von Verhaltensforschern sinnvoll sind, sondern Kinder.
    Was man mit Kindern im Plärralter schon überhaupt nicht kann, ist irgendwas, insbesondere eine "Lage", zu besprechen.
    Es ist merkwürdig, daß Pädagogen anscheinend noch nichts von fast jahrhundertealten Erkenntnissen der Kommunikationsforscher gehört haben. Kinder sind rationalen Gesprächen nicht zugänglich, sie kapieren es einfach nicht. Sie sind emotional und lernen nahezu ausschließlich visuell und haptisch.

    Deine Sprüchlein erinnern mich an die berühmte Mutti an der Supermarktkasse, die angesichts ihres Balges, das grade unter Lärmausstoß von etwa 140 dBa die Regale vor der Kasse zerlegt, säuselt: "das macht die Mami jetzt aber gaaanz traurig..."
    Da gab es doch mal so eine geile Werbung mit einem quengelnden Kind. Als Reaktion darauf ließ sich die Mutter auf den Boden fallen und kreischte auch. Herrlich, das dumme Gesicht des Kindes

  10. #20
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Meine Nachbarn und ihre Kinder!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Aaaaahrg ! Hatte ich letztens bei Rewe, nur das es der Papi war und dieser sich einen Scheiß um sein Balg kümmerte.
    Ich kann Dir sagen, ein Blick von mir und es war, zur Erleichterung aller im Laden, Ruhe.
    Hehe, das gelingt mir auch immer wieder. Muß wohl erschreckend aussehen für Kinder (oder die spiegeln sich in der Glatze )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So erziehen Juden ihre Kinder zum Haß
    Von Krabat im Forum Krisengebiete
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 18:52
  2. Meine israelischen Nachbarn.
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 15:12
  3. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:39
  4. Meine Festplatte kennt ihre Garantiezeit.
    Von Biskra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:40
  5. Mütter kämpfen um ihre Kinder
    Von barumer im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 12:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben