+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Überwachen und Strafen.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard Überwachen und Strafen.

    Überwachen und Strafen.

    Die engländer haben viel vor!

    Ich bin ja der meinung: jeder, der BESOFFEN ist, stellt eine GEFAHR für unser soziales leben dar, und das in jeder beziehung. Also, wer besoffen ausserhalb seiner vier wänder in der öffentlichkeit angetroffen wird, der wird … entsorgt, ausgenüchtert, erkennungsdienstlich behandelt und wandert – wenn er mehr als dreimal erwischt wurde - für einige zeit ein ein therapiecenter, dass diese person … umzufunktionieren hat. das wäre dann die erste stufe, die sich bei weiteren verfehlungen steigert und in der dritten - für mindestens ein halbes jahr - stufe endet, die alles andere sein sollte, nur kein zuckerlecken mehr. schafft ne menge arbeitsplätze!!!!

    Wer dann nocheinmal erwischt wird, der wandert in eine entzugsanstalt. Meine meinung.

    Jeder kann dabei so viel saufen, wie er will, er darf nur nicht in die öffentlichkeit, oder die öffentlichkeit gefährten. Fertig. Geht jemand in die kneipe zum saufen, MUSS er sich mit einem taxi direkt bis vor die haustür, sogar bis in seine wohnung begeben. Punkt. Das gilt für ALLE, die gerne feiern. Sie dürfen nur kontrolliert den ort verlassen, an dem sie saufen und müssen kontrolliert zu hause abgegeben worden sein. Fertig.

    Wer sich über die kommenden strafen im klaren ist, der wird nur so viel saufen, wie er vertragen kann. Ja, das muss dann wohl … geübt werden! Meine meinung. Richard


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Überwachen und Strafen
    Wer sich aufgrund von Alkoholkonum "antisozial" benimmt, soll in Großbritannien für 2 Jahre keine Kneipe mehr besuchen dürfen.
    Wenn man auf Strafen setzt, um erwünschtes Verhalten zu erzeugen, anstatt zu versuchen, die Ursachen zu anzugehen, wird man irgendwann im Unsinn landen. Seit Jahren strebt die Labour-Regierung in Großbritannien an, vornehmlich Jugendliche zu diszplinieren. Dafür würden die sogenannten ASBOs zur Bekämpfung von "antisozialem Verhalten" eingeführt.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Überwachen und Strafen.

    Auch bei uns ist es im Rahmen des Ordnungswidrigkeits- un des Polizeirechtes möglich, Maßnahmen gegen betrunkene Personen zu treffen.

    Seht mal hier:

    Polizeigesetz NRW

    § 35 Gewahrsam

    (1) Die Polizei kann eine Person in Gewahrsam nehmen, wenn

    1. das zum Schutz der Person gegen eine Gefahr für Leib oder Leben erforderlich ist, insbesondere weil die Person sich erkennbar in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand oder sonst in hilfloser Lage befindet,



    § 118 OWiG

    Belästigung der Allgemeinheit

    (1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.

    (2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.

  3. #3
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Überwachen und Strafen.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Auch bei uns ist es im Rahmen des Ordnungswidrigkeits- un des Polizeirechtes möglich, Maßnahmen gegen betrunkene Personen zu treffen.

    Seht mal hier:

    Polizeigesetz NRW

    § 35 Gewahrsam

    (1) Die Polizei kann eine Person in Gewahrsam nehmen, wenn

    1. das zum Schutz der Person gegen eine Gefahr für Leib oder Leben erforderlich ist, insbesondere weil die Person sich erkennbar in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand oder sonst in hilfloser Lage befindet,



    § 118 OWiG

    Belästigung der Allgemeinheit

    (1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.

    (2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.
    Das sind Gummiparagraphen, deren Zweck es ist, unliebsame Personen zu drangsalieren und einzuschüchtern.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Überwachen und Strafen.

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Das sind Gummiparagraphen, deren Zweck es ist, unliebsame Personen zu drangsalieren und einzuschüchtern.
    Tatsächlich?

    Nenn mal ein Beispiel!

  5. #5
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Überwachen und Strafen.

    In Großdhimmistan wird der Alk sicher bald ganz verboten. So macht man es den Dhimmisklaven halt schmackhaft.
    "Bund der Kaisertreuen"

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Überwachen und Strafen.

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    In Großdhimmistan wird der Alk sicher bald ganz verboten. So macht man es den Dhimmisklaven halt schmackhaft.
    Demjenigen, der mir mein Glas Bier, Wein oder Whisky verbieten will, wünsche ich jetzt schon viel Spaß!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Überwachen und Strafen.

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    Überwachen und Strafen.

    Die engländer haben viel vor!

    Ich bin ja der meinung: jeder, der BESOFFEN ist, stellt eine GEFAHR für unser soziales leben dar, und das in jeder beziehung. Also, wer besoffen ausserhalb seiner vier wänder in der öffentlichkeit angetroffen wird, der wird … entsorgt, ausgenüchtert, erkennungsdienstlich behandelt und wandert – wenn er mehr als dreimal erwischt wurde - für einige zeit ein ein therapiecenter, dass diese person … umzufunktionieren hat.
    lass mich raten du wählst "Die Linke"?

    Deine Wortwahl spricht dafür.

  8. #8
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Überwachen und Strafen.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Demjenigen, der mir mein Glas Bier, Wein oder Whisky verbieten will, wünsche ich jetzt schon viel Spaß!
    Auf der anderen Seite klatschst du aber Beifall, wenn die Staatsbüttel Zecher auf dem Heimweg drangsalieren.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Überwachen und Strafen.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Auch bei uns ist es im Rahmen des Ordnungswidrigkeits- un des Polizeirechtes möglich, Maßnahmen gegen betrunkene Personen zu treffen.

    Seht mal hier:

    Polizeigesetz NRW

    § 35 Gewahrsam

    (1) Die Polizei kann eine Person in Gewahrsam nehmen, wenn

    1. das zum Schutz der Person gegen eine Gefahr für Leib oder Leben erforderlich ist, insbesondere weil die Person sich erkennbar in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand oder sonst in hilfloser Lage befindet,



    § 118 OWiG

    Belästigung der Allgemeinheit

    (1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.

    (2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.
    danke für diese info. eine frage: warum handelt die polizei nicht konsequent danach?

    antwort: die haben nicht genug ausnüchterungszellen.

    fazit: nachlegen!!!! richard

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Überwachen und Strafen.

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    lass mich raten du wählst "Die Linke"?

    Deine Wortwahl spricht dafür.
    meine wortwahl ist eine logische folgerung der bestehenden umstände!!!!!

    die linken wähle ich aus protest und nicht, weil sie etwa gut sind. da sind andere sehr, sehr viel mieser, korrupter und schlechter dazu. zum beispiel diese FDP, die immer ihre flaage in den wind packten und schauten, wo der wind herkam. sie haben damals ihre ureigene quittung vom bürger erhalten und das war schwul so. ne, entschuldige, GUT so!!!!

    so, die grünen bekamen ebenfalls ihre quittung, als sie in hamburg mit der CDU zusammen gingen und all ihre wähler belogen und betrogen hatten. ihre wahlergebnisse sackten ab in den keller.

    die cdu und die spd bekommen am 27. sept. den arschtritt ihres lebens und das ist auch gut so.

    aber warten wir es doch ab. ich ... wähle die linken, weil ich einfach dieses korrupte pack da oben nicht mehr ausstehen kann. alles klar? fein. richard

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 18:25
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 08:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben