+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 201

Thema: Führerschein ab 17

  1. #51
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von subba
    Nein, meine ich nicht !! Im Gegenteil !
    Darf man fragen, warum?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #52
    Zenada
    Gast

    Standard

    @ Subba , sorry unglaublich, deine Äusserungen , zum Schreien!AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh , hast du es gehört?
    Subba du hast ein .

  3. #53
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Siran
    Original von subba
    Nein, meine ich nicht !! Im Gegenteil !
    Darf man fragen, warum?
    Bei diesen Crash tests fliegt das Kind doch immer als erstes durch die Windschutzscheibe ! Außerdem sind Kinder viel verletzlicher... Wenn du an nen Baum fährst brechen die sich ja schon das Genick selbst wenn sich das Auto nicht deformiert und ohne wo anzustoßen.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #54
    Zenada
    Gast

    Standard

    @ Subba, anscheinend bildest du dir ein Fehlurteil von dem was ich schrieb. Ist aber auch egal, was Subba schreibt ist offenbar richtig! :rolleyes: Und alles andere stimmt dann wohl nicht!.

  5. #55
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Zenada
    @ Subba, anscheinend bildest du dir ein Fehlurteil von dem was ich schrieb. Ist aber auch egal, was Subba schreibt ist offenbar richtig! :rolleyes: Und alles andere stimmt dann wohl nicht!.
    Ich glaube das würden die meisten Leute schreiben die so sind Ich meine nur dass du dauernd die Lehrerin deines Sohnes anrufen willst (mit der bist du wahrscheinlich schon "per du") und dich über Gewalt aufregst die eigentlich nicht dein persönliches Problem ist und dir Sorgen machst wenn dein Sohn mit 17 Auto fahren dürfte...All das passt ziemlich genau in das von mir beschriebene Profil.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #56
    Zenada
    Gast

    Standard

    Nein dies ist nur zweimal vorgekommen. Und Offensichtlich ist dies deine Einstellung und nur die deinige, von jemanden den du nur vom Schreiben her kennst. Subba du bist einfach zu Engstirnig ! Du hast einfach ein falsches Bild von mir, so sind se halt die Jura - Studenten. So kann nur jemand schreiben der wenig mit Menschen zusammen ist. Kein wunder du kennst ja nur Nazis und Ausländer die in deinem Dorf leben, wobei das Dorf dauernd brennt, stimmts Subba! :P

  7. #57
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    *Räusper* Hier ging es eigentlich um den Führerschein ab 17. Diskussionen über Subbas Lebenseinstellung bitte in die Plauderecke.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #58
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Zenada
    wobei das Dorf dauernd brennt, stimmts Subba! :P
    Nein dies ist nur dreimal vorgekommen. Und offensichtlich ist dies deine Einstellung und nur die deinige, von jemanden den du nur vom Schreiben her kennst. Zenada du bist einfach zu engstirnig ! Du hast einfach ein falsches Bild von mir, so sind se halt die jungen Mütter. So kann nur jemand schreiben der wenig mit normalen Menschen zusammen ist. Kein Wunder du kennst ja nur Lehrerinnen und Ausländer die deinen Sohn bedrohen, wobei diese dauernd bewaffnet sind, stimmts Zenada! :P
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #59
    Zenada
    Gast

    Standard

    Gut wird gemacht Siran, jedoch Subba ist trotzdem ein Ochse!
    Was anderes darf ich ja leider nicht schreiben!

  10. #60
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Subba, das gilt auch für dich.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben