+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Udo Ulfkotte

    4000 Euro Begrüßungsgeld gibt es nach dem Willen der EU-Kommissare demnächst für jedes Neugeborene in der Europäischen Union. Halt - das ist eine Lüge. Nun die Wahrheit: 4000 Euro Begrüßungsgeld gibt es nach dem Willen der EU-Kommissare für jeden neuen Flüchtling aus dem Irak und aus dem Sudan, der nach Europa kommt. Das hat die EU-Kommission soeben auf ihren Webseiten veröffentlicht.

    ...
    Was soll man dazu wirklich noch sagen?

    Der Kessel wird weiter angeheizt, der Druck erhöht sich und es bleibt eigentlich nur die Frage, wann und wie die Kiste in die Luft geht?

    Ich hoffe nur, daß die Menschen, egal welcher Herkunft, begreifen, daß sie mißbraucht werden und sie ihre Wut auf die Verantwortlichen, die Biedermänner und Brandstifter, kanalisieren!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt

    Die EUdSSR lügt und betrügt wie eh und je.

    Nur ein neuer Kommissarbefehl könnte Abhilfe schaffen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu wirklich noch sagen?

    Der Kessel wird weiter angeheizt, der Druck erhöht sich und es bleibt eigentlich nur die Frage, wann und wie die Kiste in die Luft geht?

    Ich hoffe nur, daß die Menschen, egal welcher Herkunft, begreifen, daß sie mißbraucht werden und sie ihre Wut auf die Verantwortlichen, die Biedermänner und Brandstifter, kanalisieren!

    dann werden die muslimen jetzt richtig loslegen. arme frauen, die schmeissen gleich drei kinder auf einmal im monat. dabei werden sie schon vergewaltigt, was man jetzt aber nicht mehr vergewaltigt nenne, sondern bei dem geld vergewohltätigt nennen wird!!!!

    meine güte, haben wir hirnlose politiker. die gehören wirklich komplett in die klapsmühle. richard

  4. #4
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt

    Nun Ja...

    Manchmal frage ich mich, wes Geistes Kind die Herren und Damen im schönen Brüssel sind.
    Dort klagt man über leere Kassen, hier klagt man über mangelnde Arbeitsplätze...

    Und mittendrin die EU-Heeresleitung die schaltet und waltet wie eins im Mai.

    Natürlich sollten verfolte Christen in dem Gebiete der EU aufgenommen werden und natürlich sollte man ihnen ein wenig "Starthilfe" zuteil werden lassen.

    Aber muss dies durch Geldpakte von ganzen 4000 Euro geschehen?

    Sollte man die Leute nicht durch Gebrauchtmöbel für eine Wohnung, evtl vorstreckung der Kaution, Lehrgänge in der jeweiligen Landessprache und -kultur auf ihr neues Leben vorbereiten anstatt ihnen die Illusion zu geben, dass sie mit ihrer Ankunft in der EU im Schlaraffenland angekommen sind?

    Wen diese Leute vollständig integriert werden sollen, dann sollte man ihnen von Anfang an die gleichen Rechte und Pflichten zuteil werden lassen wie jedem anderen EU-Bürger. Alles andere schürt Hass auf die Neuankömmlinge und verbeitert den Graben zwischen eigener Kultur auf der einen und Integration auf der anderen Seite.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Nun Ja...

    Manchmal frage ich mich, wes Geistes Kind die Herren und Damen im schönen Brüssel sind.
    Dort klagt man über leere Kassen, hier klagt man über mangelnde Arbeitsplätze...

    Und mittendrin die EU-Heeresleitung die schaltet und waltet wie eins im Mai.

    Natürlich sollten verfolte Christen in dem Gebiete der EU aufgenommen werden und natürlich sollte man ihnen ein wenig "Starthilfe" zuteil werden lassen.

    Aber muss dies durch Geldpakte von ganzen 4000 Euro geschehen?

    Sollte man die Leute nicht durch Gebrauchtmöbel für eine Wohnung, evtl vorstreckung der Kaution, Lehrgänge in der jeweiligen Landessprache und -kultur auf ihr neues Leben vorbereiten anstatt ihnen die Illusion zu geben, dass sie mit ihrer Ankunft in der EU im Schlaraffenland angekommen sind?

    Wen diese Leute vollständig integriert werden sollen, dann sollte man ihnen von Anfang an die gleichen Rechte und Pflichten zuteil werden lassen wie jedem anderen EU-Bürger. Alles andere schürt Hass auf die Neuankömmlinge und verbeitert den Graben zwischen eigener Kultur auf der einen und Integration auf der anderen Seite.
    Genau darin, denke ich, liegt der Hase im Pfeffer!

    Hass schüren!

    Egal, ob in Europa oder Afghanistan oder sonstwo in der Welt!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #6
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Genau darin, denke ich, liegt der Hase im Pfeffer!

    Hass schüren!

    Egal, ob in Europa oder Afghanistan oder sonstwo in der Welt!

    Ich glaube ich verstehe dich nicht ganz. Warum sollte freiwillig man Hass schüren? Und gegen wen überhaupt?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich verstehe dich nicht ganz. Warum sollte freiwillig man Hass schüren? Und gegen wen überhaupt?
    Damit die Menschen beschäftigt sind und nicht merken, wie ihnen, als Folge von Krieg, Terror, Krise, etc... die Freiheiten, die Selbstbestimmung, die Fundamente ihrer Kultur unter den Füßen weggezogen werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt

    Wann jagd man diese Verbrecherbande in Brüssel endlich zum Teufel. Millionen Einheimische aller EU-Länder leben am Existenzminimum und diese Drecksviecher stopfen das Geld Asylanten in den Rachen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich verstehe dich nicht ganz. Warum sollte freiwillig man Hass schüren? Und gegen wen überhaupt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Damit die Menschen beschäftigt sind und nicht merken, wie ihnen, als Folge von Krieg, Terror, Krise, etc... die Freiheiten, die Selbstbestimmung, die Fundamente ihrer Kultur unter den Füßen weggezogen werden!

    Nun ja...


    Ich glaube persönlich nicht, dass dies das erklärte Endziel der EU Großkopfeten ist, eher mache ich persönliche Unzulänglichkeiten, Inkompetenz und kulturelle Unterschiede zwischen den Ministern für solche Handlungen verantwortlich.

    Wenn Hass wirklich gewünscht sein sollte, würde man viel eher darauf hinarbeiten anstatt die Bürger zu Frieden und Weltoffenheit anzuhalten und zu erziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF: Anstalt: Umlaufgesicherte Indexwährung
    Von fairtrader im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 09:54
  2. Neues aus Anstalt!
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 03:16
  3. Sklaverei in Brüssel: Arabische Adelsfamilie hält 17 Sklaven in Brüssel
    Von sporting im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben