+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: schlug den raab ein schnuffi??

  1. #41
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    super! so geht es mir mit tiefergelegten autos oder interessanten gesprächen über umschuldung. "freunde" im spessart: ich nehme einen superkuchen mit. nöööö- so süß eeeessen wir nicht. der kaffee ist blümchen kaffee... und ein knäcke mit margarine. ok. esse ich kuchen selbst. nun der small talk, das haus, das wenige geld, die hohen kosten, die interessant umschuldung. hilfe!!! warum wurde eigentlich gebaut bei all diesem elend... auf das leckere abendessen wollte ich nicht mehr warten. denn der mann begann gerade seinen langzeitreport über: wie schaffe ich es, EUrente einzuklagen und nebenbei schwarz zu arbeiten. ich war nie wieder dort. die frau starb letztes jahr an krebs und hat die misere eines verpfuschten hausprojektes nicht mehr weiter erleben müssen. der mann vertickt grad alles und kriegt nun tatsächlich EU-rente... ich habe auch 60 GdB, an diese Rente denke ich, wenn ich den nächsten schlag vor den bug kriege, aber nicht als sport, den staat auszunehmen. aber wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich.?(

    und horche mal hausfrauen beim sog. gartenzaungespräch zu... da wäre ich lieber ein mann.... nach dem motto: ich fahre 30 km mitm auto rum, um die aprikosen 10 cent billiger zu kriegen... hiiiiiiiiiiiilfe.
    Es ist halt fad, unnötig, verheerend, sich andauernd über Oberflächlichkeiten zu unterhalten, die kennt doch jeder. Innere Vorgänge, das was man nicht sieht, sind das einzige was wert ist beschrieben zu werden.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #42
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    nur wenige leute wagen, ein bisschen das zu zeigen, was man seele nennt. emotionen sind peinlich. ich werde es nie begreifen....
    hallöchen

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Sendung, weil ich mir eben von Zeit zu Zeit auch Fernsehen gebe um zu sehen was ich verpasse bzw. ist alle paar Monate auch wirklich etwas sehenswertes. Man kann ja nicht etwas kritisieren was man nicht kennt.

    Mein letzter Kinofilm war glaub ich Public Enemies, eben auch ein typischer Hollywood-Streifen. Ich kann da einfach nichts positives erkennen und verbringe meine Zeit eben lieber anderweitig und mir würde nicht im Traum einfallen, einen Strang zu eröffnen, der der Huldigung der Protagonisten jener "Filme" dient.

    Natürlich bin ich in gewissen Belangen intolerant, das stört mein persönliches Umfeld nicht im geringsten.

    Du hast dir also einfach einen runtergeholt, obwohl das keine Sau interessiert ob du dies oder jenes blöd findest. Ich sehe nichts verblödetes dabei wenn sich 2 Menschen vor der Kamera mit Spielchen messen, aber ich sehe auch nichts zerebral erbauendes in Foren seine Intoleranz um Besten zu geben. Bist bisserl inkonsequent, mach dich mal 2 Köpfe kleiner und dann wirst du auch glaubhafter.

  4. #44
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Du hast dir also einfach einen runtergeholt, obwohl das keine Sau interessiert ob du dies oder jenes blöd findest.
    Erspar mir bitte deine Gossensprache.

    Ich sehe nichts verblödetes dabei wenn sich 2 Menschen vor der Kamera mit Spielchen messen,
    Im Gegenteil, es ist quasi die höchste Form menschlicher Entwicklung, sich dies regelmäßig anzusehen, die Teilnehmer zu beurteilen, während man Chips verschlingend seine Darmabgase in die ausgeleierte Couch entlädt.
    Man wäre wahrlich ein Depp, ein skuriller Zeitgenosse, wenn man sich derlei Volksbelustigung entzieht und sich lieber geistig oder körperlich beschäftigt.

    Macht es mich dir so unsympathisch, dass ich es nicht befürworte, wenn Menschen sich Gerichtssendungen, Talkshows oder eine der 1000 CSI/Koch/Auswander-Sendungen ansehen?

    aber ich sehe auch nichts zerebral erbauendes in Foren seine Intoleranz um Besten zu geben.
    In diesem und anderen Foren, lese ich Dinge, über die ich nachdenke, die Schlüße teile ich mit. Es mag keine gedankliche Höchstleistung sein, ich wage dennoch zu behaupten, dass es sinnvoller ist, sich mit den Ansichten anderer zu beschäftigen, seine eigenen darzulegen - auch wenn diese auf Ablehnung stoßen - als sich eben zB. Herrn Raab anzusehen.

    Bist bisserl inkonsequent, mach dich mal 2 Köpfe kleiner und dann wirst du auch glaubhafter.
    Ich werde mich weder verbal noch körperlich verstümmeln, um dir ein angenehmerer Zeitgenosse zu werden.
    Geändert von Lobo (16.09.2009 um 14:32 Uhr)
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ich werde mich weder verbal noch körperlich verstümmeln, um dir ein angenehmerer Zeitgenosse zu werden.
    Es geht nicht um mich, sondern dum dich. Es ist enorm wie du hier ein Bild von dir konstruieren willst, fast schon Beispielslos. Daher schrieb ich dir, mach dich 2 Köpfe kleiner, und dann wird dir auch geglaubt, andersrum, wirkst du sehr aufgesetzt.

  6. #46
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um mich, sondern dum dich. Es ist enorm wie du hier ein Bild von dir konstruieren willst, fast schon Beispielslos. Daher schrieb ich dir, mach dich 2 Köpfe kleiner, und dann wird dir auch geglaubt, andersrum, wirkst du sehr aufgesetzt.
    Welches Bild? Ich lege lediglich dar, was ich von der Freizeitgestaltung von gewissen Personen halte.
    Du könntest dich ja beispielsweise, darauf einlassen und mir erklären, was so toll an derlei Beschäftigung ist. Eventuel verstünde ich dann deinesgleichen besser und Verständnis ist ja bekanntlich ein Eckpfeiler von Toleranz.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Welches Bild? Ich lege lediglich dar, was ich von der Freizeitgestaltung von gewissen Personen halte.
    Du könntest dich ja beispielsweise, darauf einlassen und mir erklären, was so toll an derlei Beschäftigung ist. Eventuel verstünde ich dann deinesgleichen besser und Verständnis ist ja bekanntlich ein Eckpfeiler von Toleranz.
    Es ist wie Ursula es beschrieb. Manchmal hat man einfach nur Bock sich aufs Sofa zu hauen und sich so eine Show reinziehen. Meistens schlafe zwar dabei ein, aber gut ist. Ich habe Kinder und die halten mich genügend auf Trab, da ich jedes Weekend mit ihnen sehr viel Unternehme, TV für meine Kids gibt es sowieso nicht. (3 und 5 Jährig). Zudem gibt es wertvolle Dokusender die wirklich bilden, und nicht nur auf Arte.

  8. #48
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Es ist wie Ursula es beschrieb. Manchmal hat man einfach nur Bock sich aufs Sofa zu hauen und sich so eine Show reinziehen. Meistens schlafe zwar dabei ein, aber gut ist. Ich habe Kinder und die halten mich genügend auf Trab, da ich jedes Weekend mit ihnen sehr viel Unternehme, TV für meine Kids gibt es sowieso nicht. (3 und 5 Jährig). Zudem gibt es wertvolle Dokusender die wirklich bilden, und nicht nur auf Arte.
    Naja, dieser Bock auf seichte Unterhaltung (wenn dir der Ausdruck genehm ist), den hab ich nicht, oder sagen wir so weniger ausgeprägt. Das du deine Kinder nicht vor die Glotze setzt und dich persönlich mit ihnen auseinandersetzt, ist löblich, in heutigen Zeiten sogar vorbildlich, ich kenne viele negative Beispiele.

    Gegen Dokusendungen, habe ich auch nichts, wobei ich da auch oft sehr kritisch bin.
    Welt der Wunder, Gallileo, etc. kann ich mir nicht anschauen.

    Wenn ich mich entspannen will, setz ich mich gerne an einen Fluß, auf einen Berg, oder sonstwo an die frische Luft.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Naja, dieser Bock auf seichte Unterhaltung (wenn dir der Ausdruck genehm ist), den hab ich nicht, oder sagen wir so weniger ausgeprägt. Das du deine Kinder nicht vor die Glotze setzt und dich persönlich mit ihnen auseinandersetzt, ist löblich, in heutigen Zeiten sogar vorbildlich, ich kenne viele negative Beispiele.
    Ich auch, aber mit unseren hatten wir hatl Glück. Ja manchmal brauche ich seichte Unterhaltung, da ich den ganzen Tag extrem Kopflastig beschäftigt bin.

    Gegen Dokusendungen, habe ich auch nichts, wobei ich da auch oft sehr kritisch bin.
    Welt der Wunder, Gallileo, etc. kann ich mir nicht anschauen.
    Das sind für mich auch keine echten Dokusender, nein dafür zahle ich gerne mal ein paar Kröten bei Sky.

    Wenn ich mich entspannen will, setz ich mich gerne an einen Fluß, auf einen Berg, oder sonstwo an die frische Luft.
    Tja das geht halt nicht immer.

  10. #50
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    wo wohnst du denn? bundesland region, genauer will ich es ja gar nicht. ich kann auch an die ruhr - nun - erstmal stück fahren. und berge? ja was das sauerland so bietet, da gibt es schon hügel. aber alles schaffe ich nicht mehr wegen der tauben füss. nur stell dir vor: november - wetter -äääääx- forum zum gähnen - draussen schon dunkel weil zeitumstellung -lesen? hm nur schwere kost im hause. gespiele/in auf reisen. nu schto. da zappe ich rein und gucke zum beispiel gern alte tatorte, ein schnülzchen oder sogar MTW weil das englisch small talk anhören trainiert werden kann. ich gucke sogar die sendung mit der maus am sonntagmorgen und manchmal eine englische predigt auf ähhhhh - das symbol kenn ich, cbs?? nebenbei kann ich bügeln oder radeln oder den zeitungsstapel abarbeiten und die katze hätscheln.
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israelin schlug Deutsche blutig
    Von Neorocker im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 09:08
  2. Schlag den Raab, die Dritte
    Von drgti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 07:00
  3. Schlag den Raab
    Von drgti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 18:25
  4. Gorodetsky schlug wieder zu
    Von Bodenplatte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben