+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Die größte Schweinerei

  1. #1
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard Die größte Schweinerei

    Hier kommt die größte Schweinerei.
    Bitte durchhalten !
    Schaut genau hin, wie das Tier noch lebt, nachdem ihm das Fell abgezogen wurde.

    Bekämpft diese Schweinereien !
    Boykottiert !

    Sollte ich so etwas live sehen, werde ich unverzüglich eingreifen - notfalls mit Gewalt !

    Stoppt diesen Wahnsinn !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2

    Standard

    So etwas sollten sich Pelzfreunde mal ansehen ,bevor sie einkaufen gehen .
    X(

  3. #3
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Peta ist ein Chaotenhaufen. Das sind neidische Spinner, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich glaube nicht, daß das in diesem Fall irgendeine Relevanz hat.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  4. #4
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Peta ist ein Chaotenhaufen. Das sind neidische Spinner, nicht mehr und nicht weniger.
    Ach, Modena, komm...; ein bisschen, wenigstens ein kleines bisschen Mitleid aus deinem harten Herzen. Ich glaube es dir sonst nicht.

    Mir egal, was Peta ist. Solche Brutalitäten gehören bekämpft. Ich würde sofort handgreiflich werden, wenn ich es vor mir sehen würde !!

  5. #5
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Peta ist ein Chaotenhaufen. Das sind neidische Spinner, nicht mehr und nicht weniger.
    als PeTa-Mitglied lass ich mir sowas nicht gefallen. Wieso sind wir ein Chaotenhaufen? Begründung? Reiß deinen Mund nicht so auf, wenn du dich mit PeTa anscheinend niemals beschäftigt hast X(
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  6. #6
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gurgelstock
    Hier kommt die größte Schweinerei.
    Bitte durchhalten !
    Stoppt diesen Wahnsinn !
    Die menschliche Arroganz gegenüber der Natur und der Kreatur ist unbeschreiblich.

    Man muss sich schämen, zur menschlichen Rasse zu gehören, wenn man solche Bilder sieht, und es macht traurig, wie sehr die Welt von dieser Menschheit ausgebeutet und gequält wird.

    ---

  7. #7
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    In diesem Land, aber nicht nur hier, sondern in vielen West-europäischen Ländern operieren vornemlich organisierte Banden aus dem Osten, - Russland, Ukraine! , Albanien, Rumänien, die hier in Massen Katzen und Hunde klauen. Diesen wird oft genug noch innerhalb deutscher Grenzen, in Wäldern ebenfalls lebendig das Fell abgezogen, und die Kadaver werden verbuddelt.
    Die Felle gehen dann entweder nach Holland, wo sie bereits verarbeitet werden, oder zurück in den Osten. Dort werden Decken und Mäntel draus gemacht.
    Bei Gott, ich möchte solch einen schäbigen Dreckskerl mal erwischen, und ihn selber gekonnt schinden. X(
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  8. #8
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    PETA ... People for the Eating of Tasty Animals
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  9. #9
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Was ist denn in dem Video zu sehen? Ich lade mir nicht 30 Minuten lang Peta-Propaganda runter...

    Schau dir nur den Umgang mit dem ersten Tier an. WIE es lebt, nachdem ihm der Pelz abgezogen wurde. WIE. Und ich glaube dir es nicht, dass du sowas akzeptieren kannst.

    Dieser Mensch, der dies getan hat, müsste mir unter die Augen treten. Charakterlich wird der nicht anders sein.

  10. #10

    Standard @ Modenna

    Dummes Geschwätz , das nichts mit dem Video zu tun hat.

    Menschen die Tiere bei lebendigen Leibe häuten und Menschen die diese Haut dann tragen haben das Leben nicht verdient .
    X(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben