+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Die größte Schweinerei

  1. #21
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gurgelstock
    Resignation bezüglich dem Leben als Ganzes an sich, aber ich könnte mit dir wetten, dass Schopenhauer nicht tatenlos diesem Treiben hätte zuschauen können.
    Das gebietet der Vernunft, nicht zuzuschauen, aber generell kann man dagegen nichts ausrichten.

    Der Mensch ist von Grund auf primitiv, man wird ihn nicht ändern können, selbst wenn man das Leiden temporär unterbinden kann.

  2. #22
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Bis zum Beweis des Gegenteils schließe ich nichts aus.

    Schließlich waren es auch »friedensbewegte« Sozis und Grüne, die den ersten Krieg von deutschem Boden nach 1945 ausgehen ließen.

    Dann geh irgendwohin, geh zu jenen Menschen, die minutenlang auf Robben einprügeln, besuch mal ein zünftiges Schlachthaus (obwohl dort wenigstens human getötet wird). Schau dir mal den Menschenschlag an: Meistens dumpf und grobschlächtig und charakterlich völlig abgestumpft, ohne Mitleid

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Wo findet es denn nun statt, dieses Treiben? Und kann mal einer sagen, welchen Tieren da das Fell abgezogen wird?

    Füchsen , Hunden , Marderhunden , aber lesen kannst du noch ?

  4. #24
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Das gebietet der Vernunft, nicht zuzuschauen, aber generell kann man dagegen nichts ausrichten.

    Der Mensch ist von Grund auf primitiv, man wird ihn nicht ändern können, selbst wenn man das Leiden temporär unterbinden kann.
    Mein Mitleid wäre zu groß, ich könnte es nicht mitansehen. Ich habe zuviel des Mitleids in mir, das Schopenhauer meinte.
    Man wird den Mensch an sich nicht ändern können, ja, stimme ich mit überein, dennoch denke ich nicht, dass man Schopenhauer als Rechtfertigungsgrund angeben kann, dass man tatenlos/resignierend zusehen sollte.
    Was hätte er nur bei seinem Hund gemacht ?

  5. #25
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von Gurgelstock
    Hier kommt die größte Schweinerei.
    Bitte durchhalten !
    Schaut genau hin, wie das Tier noch lebt, nachdem ihm das Fell abgezogen wurde.

    Bekämpft diese Schweinereien !
    Boykottiert !

    Sollte ich so etwas live sehen, werde ich unverzüglich eingreifen - notfalls mit Gewalt !

    Stoppt diesen Wahnsinn !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe ich damals auf Ogrish.com gesehen. Fand es furchtbar. Das sind solch widerliche Schweine, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Auf Ogrish gibt es ein neues Video: US-Marines machen im Irak Jagd auf Hunde, zum Spaß.
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  6. #26
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Wächter
    Habe ich damals auf Ogrish.com gesehen. Fand es furchtbar. Das sind solch widerliche Schweine, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Auf Ogrish gibt es ein neues Video: US-Marines machen im Irak Jagd auf Hunde, zum Spaß.

    Ja, ogrish ist eine fürchterliche Netzseite.
    Vor allem ist die Seite berüchtigt durch Szenen, die das Mörderpack im Irak betrifft. Sarkawis Genossen beim Abschlachten von türkischen LKW-Fahrern usw.
    Lasst den Himmel Tränen weinen.

  7. #27
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    die bundeswehr hat eine zeitlang schweine fuer munitionstest benutzt .... da ihre haut dem der menschlichen am naehsten kommt und man so testen konnte welche geschossart am besten den gegner stopt
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  8. #28
    Beavis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    die bundeswehr hat eine zeitlang schweine fuer munitionstest benutzt .... da ihre haut dem der menschlichen am naehsten kommt und man so testen konnte welche geschossart am besten den gegner stopt

    hätten sie menschen, für diesen test nehmen sollen ?( ?( ?(

  9. #29
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von trib996
    Laß dich nicht Provozieren ,er ist leider in diesem Thread nicht ernst zu nehmen.
    DIe Masse an Beweisen von solcher Art Barbarei , tragen zahlreiche Vereine Jahr für Jahr zusammen.

    Passieren tut nichts , es ist zum ausrasten.

    Oh nein, er provoziert mich nicht, ich schenke ihm nur keinen Glauben diesbezüglich. Ich glaube ihm es nicht, dass er danebenstehen könnte, ohne mit der Wimper zu zucken.

    Falls du Adressen hast, bitte ich dich, sie mir zu geben.

  10. #30
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von Gurgelstock
    Ja, ogrish ist eine fürchterliche Netzseite.
    Vor allem ist die Seite berüchtigt durch Szenen, die das Mörderpack im Irak betrifft. Sarkawis Genossen beim Abschlachten von türkischen LKW-Fahrern usw.
    Lasst den Himmel Tränen weinen.
    Stimmt. Folter, Entführungen, Enthauptungen, öffentliche Erschießungen...alles frisch aus dem Irak.

    "If you don't see it...you don't know it!" Das war früher der Spruch von Ogrish.com

    Jetzt lautet er: "Can you handle life?"


    Die Inhalte der Seite sind fürchterlich. Aber sie helfen die eigene Ignoranz abzubauen lassen einen wissen, wovon man spricht. Wenn ich jemanden sagen höre: "Schlimm, wieder ein Kind ermordet" denke ich nur "Wisst ihr überhaupt, wie SCHLIMM das ist?".

    Wenn man es sieht, weiß man wie schlimm es ist.

    EDIT: DER ZUGANG ZU DIESER SEITE IST FÜR BÜRGER DER BRD VERBOTEN

    Ich habe die Seite im Ausland besucht!
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben