+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: Die größte Schweinerei

  1. #31
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Aufruf:

    Wem bekannt ist, wo solche oder ähnliche Szenen geschehen, möge mir bitte die Orte nennen !! Für das letzte Ziel wäre es ein schönes.

  2. #32
    Beavis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gurgelstock
    Aufruf:

    Wem bekannt ist, wo solche oder ähnliche Szenen geschehen, möge mir bitte die Orte nennen !! Für das letzte Ziel wäre es ein schönes.

    und dann ?

  3. #33
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Wächter
    Stimmt. Folter, Entführungen, Enthauptungen, öffentliche Erschießungen...alles frisch aus dem Irak.

    "If you don't see it...you don't know it!" Das war früher der Spruch von Ogrish.com

    Jetzt lautet er: "Can you handle life?"


    Die Inhalte der Seite sind fürchterlich. Aber sie helfen die eigene Ignoranz abzubauen lassen einen wissen, wovon man spricht. Wenn ich jemanden sagen höre: "Schlimm, wieder ein Kind ermordet" denke ich nur "Wisst ihr überhaupt, wie SCHLIMM das ist?".

    Wenn man es sieht, weiß man wie schlimm es ist.

    EDIT: DER ZUGANG ZU DIESER SEITE IST FÜR BÜRGER DER BRD VERBOTEN

    Ich habe die Seite im Ausland besucht!

    Man muss dem Menschen die Realität zeigen, um sie endlich aufzurütteln.
    Verharmlost wird doch schon beim Vorabendkrimi. So schön stirbt man nicht.

  4. #34
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gurgelstock
    Man wird den Mensch an sich nicht ändern können, ja, stimme ich mit überein, dennoch denke ich nicht, dass man Schopenhauer als Rechtfertigungsgrund angeben kann, dass man tatenlos/resignierend zusehen sollte.
    Die Vorstufe zur Resignation ist immer der Aktionismus und das Aufbegehren, das zeugt ja immer noch vom Willen zum Leben, also man bejaht das Übel, was eigentlich zu allem führt.

    Insofern gebietet es der praktischen Vernunft, diese Dinge zu bekämpfen, aber zum Schluss wird und muss man zu der Überzeugung kommen, daß es nutzlos ist und schon morgen ganz andere Gräultaten von Menschenhand begangen werden.

  5. #35
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Beavis
    und dann ?
    Werde ich kurz vor Lebensende eine Tat vollbringen. Um das, was in meinem Leben den meisten Abscheu hervorgerufen hat, zu kompensieren

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Gurgelstock
    Oh nein, er provoziert mich nicht, ich schenke ihm nur keinen Glauben diesbezüglich. Ich glaube ihm es nicht, dass er danebenstehen könnte, ohne mit der Wimper zu zucken.

    Falls du Adressen hast, bitte ich dich, sie mir zu geben.

    Ich bin Mitglied im Bundesverband der Tierversuchsgegner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #37
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Die Vorstufe zur Resignation ist immer der Aktionismus und das Aufbegehren, das zeugt ja immer noch vom Willen zum Leben, also man bejaht das Übel, was eigentlich zu allem führt.

    Insofern gebietet es der praktischen Vernunft, diese Dinge zu bekämpfen, aber zum Schluss wird und muss man zu der Überzeugung kommen, daß es nutzlos ist und schon morgen ganz andere Gräultaten von Menschenhand begangen werden.
    Theoretisch sicher richtig, doch mein Herz würde sich bei diesem Anblick zusammenziehen, ich will es jedoch erweitert wissen und das kann ich nur, wenn ich uneigennützig helfe.

    Sicher ist es in gewissem Sinne nutzlos, ein Tropfen auf dem heissen Stein. Theoretisch gebe ich dir ja recht, da ich mit Schopenhauer bei vielem übereinstimme. Dennoch, um es profan auszudrücken: Arthur hätte für seinen Hund gekämpft :]

  8. #38
    Beavis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gurgelstock
    Werde ich kurz vor Lebensende eine Tat vollbringen. Um das, was in meinem Leben den meisten Abscheu hervorgerufen hat, zu kompensieren
    und wie schaut deine tat aus , die du vollbringen möchtest ?

    fragen über fragen

  9. #39
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Ich bin für Tierversuche. Allerdings nur bei Medikamenten, da diese an Tieren getestet werden müssen bevor man sie Menschen gibt.

  10. #40
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von trib996
    Ich bin Mitglied im Bundesverband der Tierversuchsgegner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke ! Werd ich mal bei Gelegenheit draufschauen !
    Mir geht es aber vorwiegend um die Verhinderung solcher Zustände, vor allem solcher Zustände, in denen es nicht mal für nötig gehalten wird, das Tier vorher human zu töten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben