+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Die größte Schweinerei

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Wer hat dieses Video denn dann gedreht? Ein Tierfeind?
    In diesem Falle besteht zwischen zwei Dingen ein himmelweiter Unterschied.
    Einerseits ist es ein Unterschied, ob jemand ein Video dreht und ob er eines inszeniert, und dann wiederum ist dieser Unterschied der, ob der Filmende den Inhalt bestimmt oder nicht.

    Halten wir uns doch bitte an die Formulierungen; sorry, aber ich hasse es, für dumm verkauft zu werden...

    Und weshalb macht PETA das Video publik?
    Weil jemand, vielleicht sogar Mitglied der Peta, den Vorgang gefilmt hat?

    Daß der Schluss, die Peta habe das Video inszeniert, weil sie es publik gemacht hat, ein trügerischer und -kurzer ist, habe ich ja oben schon gesagt.



    Hast du schon einmal die Möglichkeit bedacht, daß es auch PETA (wie so vielen anderen sogenannten NGOs) gar nicht um Tierschutz gehen könnte, sondern um Macht, Geld und Einfluß?

    Daran gedacht? Schon... aber dann habe ich meistens das Glas weggestellt und mich ins Bett gelegt, bevor ich Gefahr lief, meine diesbezüglichen Ahnungen publik zu machen und mich am nächsten Morgen furchtbar dafür zu schämen.


    Mal im Ernst: ja, der Gedanke ist nicht abwegig, ja, viele Menschen profitieren sicher auch persönlich sowohl in Bezug auf Popularität als auch auf eine Aufbesserung der Finanzen durch eine erfolgreiche und präsente PETA, aber das kratzt die Ziele der Organisation und ihre Tätigkeit nicht ärger als die sprichwörtliche deutsche Eiche eine ungeschorene, blöde Sau.

    Das Video war nicht inszeniert, solche Sachen laufen weltweit ab, und das in mannigfaltiger Ausprägung. Daß das so ist, ist eine Schweinerei, und es ist ein Jammer, daß es zwiespältige Organisationen wie die PETA überhaupt braucht, um dafür zu sorgen, daß es dermaßen abartiges eines Tages nicht mehr gibt.

  2. #82
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Noch einmal meine Frage, die mir bisher niemand beantwortet hat: Welchen Vorteil sollte jemand davon haben, ein Schwein lebendig zu häuten?
    Denke wie ein Sodomist! Du ziehst eine Frau doch auch vorher aus bevor Du sexuell aktiv wirst!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #83
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Noch einmal meine Frage, die mir bisher niemand beantwortet hat: Welchen Vorteil sollte jemand davon haben, ein Schwein lebendig zu häuten?

    Diesen grobschlächtigen und völlig gefühlslosen Menschen macht es nichts aus, wenn das Tier noch lebt oder nicht.
    Schau dir mal den Hintergrund genau an - öffentlicher Ort, dahinter mehrstöckige Häuser, sicherlich ein Land im Osten, ein Samstagmittag, kleiner Markt...- zu behaupten, dass das gestellte Szenen sind, ist absurd.

    Ich bin sicher nicht zu zartbesaitet, aber diese Szenen schlagen dem Faß den Boden aus. Ich konnte mir ehrlich gesagt nur das niederträchtige erste Treiben anschauen, bis zu dem Schwein hab ich es nicht geschafft. Lass dir aber gesagt sein, dass es auch üblich ist, dass man dem Schwein bei lebendigem Leibe die Borsten ausbrennt.

  4. #84
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Denke wie ein Sodomist! Du ziehst eine Frau doch auch vorher aus bevor Du sexuell aktiv wirst!
    Oh, sunbeam, wie wäre es - ich kenn eine ausgesprochene Sadistin, ich bezahle sie und sie darf dich dann lebend häuten, nicht aber, bevor du minutenlang auf deinen Kopf gehämmert bekommst, wenn dein Leib sich sträubt. Roter Sunbeam-Fleischklumpen, der verzweifelt versucht, sich dann fortzubewegen, was sprechen dann deine Augen ?

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Noch einmal meine Frage, die mir bisher niemand beantwortet hat: Welchen Vorteil sollte jemand davon haben, ein Schwein lebendig zu häuten?

    Naja, ist natürlich auch eine Art, mit dem Thema umzugehen... gar nicht.

    Jedenfalls: den Vorteil, daß er sich die Zeit spart, das Viech totzuschlagen.

    Geht schneller, einfacher, spart Mühe und Arbeit, ausserdem ist es eh scheißegal ob das Tier noch lebt (offensichtlich).

    Wenn Dir das noch immer nicht schlüssig erscheint, nehme ich es Dir nicht übel, daß es so ist, stelle aber trotzdem fest: Du hast keinen Bock, über das Thema zu reden, sondern hältst an Deiner Meinung fest.

    Dein gutes Recht.

  6. #86
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Gurgelstock
    Oh, sunbeam, wie wäre es - ich kenn eine ausgesprochene Sadistin, ich bezahle sie und sie darf dich dann lebend häuten, nicht aber, bevor du minutenlang auf deinen Kopf gehämmert bekommst, wenn dein Leib sich sträubt. Roter Sunbeam-Fleischklumpen, der verzweifelt versucht, sich dann fortzubewegen, was sprechen dann deine Augen ?
    Sei still, Troll!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Jeder, der sich mit dem Thema vorbehaltlos beschäftigt, wird dir bestätigen, daß es wesentlich einfacher ist, ein Schwein erst abzustechen und dann zu häuten. Man sollte die Kraft eines so großen Tierees wie ein Schwein eines ist, nicht unterschätzen. Ich glaube nicht an die Echtheit dieser Videos.
    So besonders viel Kraft hatte das Vieh nach den drei beinahe - beinahe - tödlichen Schlägen mit dem Knüppel nicht mehr.

    Und wenn Du jemals in dem Bereich tätig gewesen wärst, so wie ich, müsstest Du nicht ums Verrecken der Illusion anhängen, so etwas wäre Science Fiction.

    Übrigens: die ZDF-Reportage mitbekommen? Verweste Hühnerkadaver in Legebatterien - alles PETA, alles Fake? Alles heile Welt bei Dir?

  8. #88
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Sei still, Troll!


    Weder würdest du dich zum richtigen Gefecht trauen, noch würdest du eine Wunde in den Leib deiner provozierenden "marketingdurchdachten" Rattenfängerthemen zulassen.
    Dich sollte man einfach mal zünftig übers Knie legen.... :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben