+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

  1. #21
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Weil das angeblich "rassistisch" wäre.

    Wer in Kanada oder Neuseeland heimisch werden will, der muß einem ziemlich strengen Anforderungskatalog genügen. Es gibt black- und whitelists für Berufsgruppen, es gibt ein Punktesystem welches das Alter, Sprachkenntnisse, mitgebrachtes Vermögen, etwaige Erkrankungen etc. bewertet. Als Folge kommen als Einwanderer (nicht als Asylsuchende) gut gebildete Menschen, die nicht nur integrationswillg sind, sondern auch integrationsfähig. Zudem kann Kanada auf diese Weise echte Fachkräfte anziehen, während nach Deutschland nur Ziegenhirten und Sozialfälle eingeladen werden.
    Den Eignungstest kann man auch online machen, man sieht dann seine Punktzahl.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Haha, das wäre ein guter Plan. Zuerst win paar Billionen Eurotz drucken, Edelmetalle aufkaufen und dann austreten und eine neues Währungssystem einführen.

    :2up: EU
    Dann müßten wir uns zuerst Atomwaffen anschaffen, sonst wäre es unser Ende.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #23
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    So this is how (the rest of) liberty dies!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  4. #24
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Waldgänger Beitrag anzeigen
    Die USA, das Mumu-Land!

    *Sorry, aber das musste sein. *
    Lol. Ist Ok. Ich bin eben ein Tastaturlegastheniker. Oder war das ein freudscher Versprecher?

    Aber es ist echt schlimm mit mir. Ich habe mich schon gefragt, ob es nicht ein neues medizinisches Phänomen ist. Tastaturlegasthenie! Es hat folgende Merkmale:

    Ich kann den Satz den ich schreiben will, in Bruchteilen von Sekunde denken, brauche aber "ewig" um ein einziges Wort des Satzes zu Tippen. Und weil dieses verdammtes Tippen so relativ langsam bei mir geht, bin ich immer mit den Gedanken beim nächsten Wort oder Satz. Das führt zu dem Effekt, dass mein Gehirn um schneller zu Tippen lustige Abkürzungen erfindet. Ich schreibe praktisch phonetisch. Anstatt viel, schreibe z.B. fil. Oder lasse wie in dem Hebräischen Vokale aus. Oder ich Tippe Unsinn, schlicht weil ich mit den Gedanken viel weiter bin und mich auf das Tippen nicht konzentriere. Dazu kommt natürlich, dass ich beim Tippen auf die Tastatur schaue, schauen muss, und auf dem Monitor das Geschriebene nicht verfolgen kann. So fallen mir die Fehler beim Schreiben nicht auf. Ich werde mal aus Spass einen unkorrigierten Text von mir hier posten. Ich muss immer die Texte durch Word jagen, wenn sie nach etwas aussehen sollen. Mit bloss durchlesen ist nichts, weil ich die Sätze im Kurzzeitgedächtnis gespeichert habe und den Text nicht durchlese, sonder ihn aus dem Gedächtnis aufsage, ohne die Fehler zu merken, bzw. ich übersehe viele.
    So, so, Tastaturlegasthenie also. :hihi:
    Geändert von Black Jack (24.09.2009 um 22:42 Uhr)
    Kein Kommentar

  5. #25
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Weil das angeblich "rassistisch" wäre.

    Wer in Kanada oder Neuseeland heimisch werden will, der muß einem ziemlich strengen Anforderungskatalog genügen. Es gibt black- und whitelists für Berufsgruppen, es gibt ein Punktesystem welches das Alter, Sprachkenntnisse, mitgebrachtes Vermögen, etwaige Erkrankungen etc. bewertet. Als Folge kommen als Einwanderer (nicht als Asylsuchende) gut gebildete Menschen, die nicht nur integrationswillg sind, sondern auch integrationsfähig. Zudem kann Kanada auf diese Weise echte Fachkräfte anziehen, während nach Deutschland nur Ziegenhirten und Sozialfälle eingeladen werden.
    Richtig. Als meine Bekannte (Deustche) vor 10 Jahren nach Kanda mit der ganzen Familie auswandren wollte, hat die Prozedur ganze 2 Jahre gedauert. Ich weiss nicht, ob es heute immer noch so schwer ist.
    Kein Kommentar

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Richtig. Als meine Bekannte (Deustche) vor 10 Jahren nach Kanda mit der ganzen Familie auswandren wollte, hat die Prozedur ganze 2 Jahre gedauert. Ich weiss nicht, ob es heute immer noch so schwer ist.
    Soweit ich weiß, hat sich bis heute nichts wesentliches geändert. Wer in der Zeit bis zur Erlangung der Staatsbürgerschaft straffällig wird, der kann sowieso sofort wieder nach Hause fahren.

    Kanada und Neuseeland machen in dieser Hinsicht eigentlich alles richtig.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Dann müßten wir uns zuerst Atomwaffen anschaffen, sonst wäre es unser Ende.
    Ein atomarer Krieg wäre unser Ende. Der einzige Ausweg besteht in einer Internationalisierung des Widerstandes gegen die EU-Diktatur.

  8. #28
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Alleine all diese kleinen Kameras an den Ampeln in der Stadt. Hat jemand eine Ahnung, was ihre offizielle Aufgabe ist??
    Wenn es normale Kameras sind, dienen sie der Überwachung.

    Es gab aber früher ( ob sie heute noch eingesetzt werden, weiß ich nicht, ich habe sie jedenfalls seit mehr als zehn Jahren nicht gesehen ) an Ampeln Teile, die fast ( der einzige Unterschied war, dass sie statt einer Liste eine weiße kreisförmige Fläche hatten ) so aussahen, wie Kameras. Sie erfassten die Anzahl der wartenden Fahrzeuge und ermöglichten so eine dynamische Regelung der Ampeln.

  9. #29
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Daumen hoch! AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Waldgänger Beitrag anzeigen
    Ein atomarer Krieg wäre unser Ende. Der einzige Ausweg besteht in einer Internationalisierung des Widerstandes gegen die EU-Diktatur.
    Ich setze nach wie vor auf das Abstimmungsergebnis in Irland.

    Dann werden erst die Richtigen an der Schaltstelle EU (EG) zum Zuge kommen.

    Ich hoffe auf die Freiheitsliebe .... HOCH LEBE St.PATRICK !!!!
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  10. #30
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Mr Capone-E Beitrag anzeigen
    Die Überwachung ist schon einen Schritt weiter.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird Zeit die EU wegen Bildung einer multikriminellen Vereinigung zu zerschlagen.

    ..."Insgsamt 14,86 Millionen Euro lässt sich die EU das auf fünf Jahre angelegte Projekt kosten.".....
    So wird das Geld von der EU zum Fenster rausgeworfen.

    ..."Außerdem wolle man eine Suchmaschine zur schnellen Ermittlung von Personen und Dokumenten und Suchprogramme, die "ständig" und "automatisch" öffentliche Quellen wie Websites, Foren, Usent-Gruppen, Fileserver, P2P-Netzwerke und "individuelle Computersysteme" durchsuchen."....

    Na dann. Und wann wird dann unsere Plattform geschlossen? Hat die EU eigentlich nichts anderes zu tun?
    Nee, eigentlich nicht, denn die Gurke darf ja jetzt wieder wachsen, wie sie will.
    Wenn das wirklich geschieht, dann können wir die gute, alte Zeitung wieder lesen. Infos, die wir sonst im Internet finden, gibt es dann nicht mehr.
    So werden dann die EU-Bürger dumm gehalten und wichtige Infos, die Regierungen zurück halten, können dann nicht mehr im Internet aufgespürt werden.
    Ich sage nur: 1984!
    Geändert von heide (25.09.2009 um 06:04 Uhr)
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei - die totalen Versager !
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 22:56
  2. Wollt Ihr den totalen Krieg ?
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 00:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben