+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

  1. #31
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Erstens ist es völlig egal wer was an welchen Wänden schreibt, es ist immer ein Meinungsausdruck und zweitens hast du nicht über meinen Charakter zu befinden. Es quittiert lediglich Argumentationsarmut.
    Ach so - dann lass uns doch mal folgendes Szenario durchspielen. Wir wären beide in der gleichen Firma, ich ärgere mich über dich und würde, anstatt versuchen das zu klären oder dir aus dem Weg zu gehen "Commodus ist eine schwule kleine Ratte" und ähnliches auf die Toilette schreiben. Mag sein, dass du das für unheimlich viel "Meinungsausdruck" hältst, ich finde es a). hinterhältig und b). mit Sicherheit nicht den richtigen Umgang im Arbeitsleben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Ursache und Wirkung wird wie immer umgedreht.
    Was kann die Wand dafür, dass Türken da sind.
    Man sollte ein Herz mit allen Wänden haben und sie langsam und behutsam mit den Türken vertraut machen :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #33
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ach so - dann lass uns doch mal folgendes Szenario durchspielen. Wir wären beide in der gleichen Firma, ich ärgere mich über dich und würde, anstatt versuchen das zu klären oder dir aus dem Weg zu gehen "Commodus ist eine schwule kleine Ratte" und ähnliches auf die Toilette schreiben. Mag sein, dass du das für unheimlich viel "Meinungsausdruck" hältst, ich finde es a). hinterhältig und b). mit Sicherheit nicht den richtigen Umgang im Arbeitsleben.
    Du verwechselst hier Äpfel mit Birnen!

    Um beim Vergleich zu bleiben stell Dir folgendes vor: Ich sage: Asonius der Türke hat nichts in Deutschland zu suchen, es gibt genügend arbeitslose Deutsche die auf einen Arbeitsplatz warten. Darüber hinaus sind Moslems nicht integrierbar, machen überall Ärger etc...

    Solche Meinungen kann man einem Türken und auch der Gesellschaft gegenüber aussprechen, doch was wäre die Folge? Also bedienen sich viele der Anonymität. Es bleibt ihnen nicht viel übrig, denn den Sanktionsfolgen gegenüber das Gesetz (Zwangs-Toleranz) und u.U. den Verlust des Arbeitsplatzes (Zwangs-PC) will sich keiner so ohne weiteres aussetzen.

    Doch warte es ab mein lieber grüner Volksfeind! Auch eure Zeit wird kommen ... da bin ich mir ganz sicher! Ganz ganz sicher!

  4. #34
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Du verwechselst hier Äpfel mit Birnen!

    Um beim Vergleich zu bleiben stell Dir folgendes vor: Ich sage: Asonius der Türke hat nichts in Deutschland zu suchen, es gibt genügend arbeitslose Deutsche die auf einen Arbeitsplatz warten. Darüber hinaus sind Moslems nicht integrierbar, machen überall Ärger etc...

    Solche Meinungen kann man einem Türken und auch der Gesellschaft gegenüber aussprechen, doch was wäre die Folge? Also bedienen sich viele der Anonymität. Es bleibt ihnen nicht viel übrig, denn den Sanktionsfolgen gegenüber das Gesetz (Zwangs-Toleranz) und u.U. den Verlust des Arbeitsplatzes (Zwangs-PC) will sich keiner so ohne weiteres aussetzen.

    Doch warte es ab mein lieber grüner Volksfeind! Auch eure Zeit wird kommen ... da bin ich mir ganz sicher! Ganz ganz sicher!
    1. In dem Eingangsbeitrag war die Rede von Hakenkreuzen und Beschimpfungen - von daher verglich ich durchaus "Äpfel mit Äpfeln".
    2. Ich bin keineswegs ein Volksfeind - glaube sogar, im Volk bilden Leute wie du nur eine sehr kleine Minderheit. Deshalb mal nicht den Mund so voll nehmen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben