+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

  1. #11
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    zum Scheißen zu blöd.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #12
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Und wie wird gehandelt, wenn Deutschfeindliche an den Klowänden angeschmiert sind ?

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Genauso.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #13
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Die Toiletten sind wahre soziologische Schätze. Wer wissen will, wie eine Gesellschaft tickt, muss keine Bücher lesen, er kann die Wände in den Toiletten studieren. Das die Soziologen Deutschlands Klos noch nicht entdeckt haben, wundert mich sehr.

    Wer meint Männerklos sind schlimm, der irrt sich. Was Männer so schreiben ist Kinderkacke. Nazis raus oder Türken raus, also bitte, das ist doch infantil. Die wahren Hardcore-Sprüche findet man auf Frauenklos. Ja, ja, das sanfte Geschlecht. Ich bin mal aus Versehen an der Uni in einer Klokabine für Frauen gelandet. Aufgefallen ist es mir erst als ich sitzend die Wandsprüche angefangen zu lesen. Mir ist die Kinnlade runtergefahren. Angefangen mit der Anleitung, wie man beim Masturbieren einen Orgasmus in 10 Sekunden erreicht, wurde dort praktisch die ganze Bandbreite des Sexuallebens von Frauen thematisch behandelt. Also die wirklich wichtigen Dinge im Leben. .)) Und das in feinster Gossensprache.
    Kein Kommentar

  4. #14
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Bei uns auf dem Firmenklo steht schon seid mind. 15 Jahren der Spruch "Siehst du einen Türken musst du ihn erwürgen, hast du ihn erwürgt dann hat sich´s ausgetürkt" und keiner hat sich bisher daran gestört oder es übermalt, und wir hatten bis ca. 1999/2000 einige türkische Mitarbeiter. (gottseidank heute keine mehr, es werden auch keine muslimische Arbeiter/Angestellte mehr eingestellt nach denn schlechten Erfahrungen die die Firma mit diesen Leuten hatte. :cool2: )
    Bei euch scheinen ja nicht gerade die intelligentesten Leute zu arbeiten.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #15
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Die Entscheidung des BAG kann ich verstehen. In der Uni, bei Karstadt etc. mögen provokante Sprüche ja noch angehen, aber täglich an der Arbeit muss das nun wirklich nicht sein. Das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Bei euch scheinen ja nicht gerade die intelligentesten Leute zu arbeiten.
    Nein die brauchen eine Extragebrauchsanweisung, sonst kannst das Klo abschreiben und tagelang ohne Brille
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #17
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Weicheier! Wäre ich an seiner Stelle, würde ich einen Edding mitbringen und selber was schreiben, um eventuelle Hetzsprüche zu kontern... Wie z.B. "Wie Adolf Hitler sitz' ich hier / die braunen Maßen unter mir."
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: ARD Text Seite 543

    Was ist denn das für ein Gesetz, dass diese Politidioten mit dem allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz da auf den weggebracht haben?
    Aber dem Deutschen Michel ist nicht mehr zu helfen, dass werden wir heute Abend ab 18 Uhr wieder sehen.
    Na, da haben die Türken ja eine neue Einnahmequelle gefunden. Ich werde jetzt auch mal alle Toiletten Deutschlands auf blondinen-feindliche" Sprüche durchsuchen. So werde ich reich ohne zu arbeiten.

    Wie ist es eigentlich, wenn Mohammedaner uns Christen beileidigen, müssen die dann auch bezahlen? Also immer dann, wenn sie hier in christlichen Landen berhaupten, ihr Mohammed wäre der Wichtigste? Wo können wir gegen diese machenschaften klagen?

    An dem Tag, an dem es hier kein Schwein mehr interessiert, ob Hakenkreuze irgendwo hingeschmiert werden, da wird der Spuk sehr schnell vorbei sein. Als ich das erste Mal rauchte und erwischt wurde, bekam ich die Erlaubnis zu rauchen. Ich tat es nicht mehr, erlaubte Sachen sind witzlos.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Im ersten Moment habe ich das auch für eine absolute Spinnerei gehalten.
    Andererseits weiß ja keiner von uns, was auf dieser Klotür nun wirklich stand.
    Ausländerfeindliche Bemerkung - das ist so ein Sammelbegriff mt ziemlich großer Bandbreite.

    Es heißt ja eigentlich: Ausländer oder andere Arbeitnehmergruppen...es geht also nicht nur im Türken. Wobei nun mal diese hier geklagt hatten - während möglicherweise ja auch noch andere Dikriminierungen an der Tür standen - nur dass andere Arbeiter/Angestellte das dann nicht so eng gesehen haben.

  10. #20
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: BAG: Klo-Beleidigungen müssen weg.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung des BAG kann ich verstehen. In der Uni, bei Karstadt etc. mögen provokante Sprüche ja noch angehen, aber täglich an der Arbeit muss das nun wirklich nicht sein. Das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
    Natürlich hat das was mit Meinungsfreiheit zu tun. Scheiss Nazi zählt ja schließlich auch dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben